• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zeremonie der Hexendoktoren - Rituale und erste Opfergaben

Kann mir einer den Grund erklären warum ich
"Bad Medicine
Whenever you deal Poison damage to an enemy, their damage is reduced by 20% for 3 seconds."
nehmen soll, wenn es auch
"Jungle Fortitude
Reduces all damage taken by you and your pets by 20%."
gibt.

du kannst beide nehmen.
wenn du dich natürlich für eines entscheiden müsstest, wäre jungle fortitude sinnvoller.

mfg

Naja meine Überlegung ist das es vllt besser sein kann wenn 20% deren Schaden von Anfang an reduziert wird, während das andere ja nur 20% des wirklich ankommenden Schaden reduziert.
Ich weiß nicht vllt gibts da ja großartige Unterschiede.

interessant wäre es zu wissen, was genau dieser eine fetish kann, der per passiv beim spammen der diversen "physical realm spells" eigentlich daueraktiv sein sollte.

is der ein passiv wert, wenn man eh schon ein build hat, was sicher irgendwas aus der doch recht langen liste "spammt" oder zumindest sehr viel benutzt? kann er sterben?

bald werden wirs wissen :-)

Kann mir einer den Grund erklären warum ich
"Bad Medicine
Whenever you deal Poison damage to an enemy, their damage is reduced by 20% for 3 seconds."
nehmen soll, wenn es auch
"Jungle Fortitude
Reduces all damage taken by you and your pets by 20%."
gibt.

Bad Medicine für Party-Play und Jungle Fortitude für Solo-Play, ist doch klar. Man kann natürlich auch einfach beides nehmen.

zudem würde ich vermuten, dass "bad medicine" noch vor dem schildblock wirkt, sodass es beim blocken effektiver wäre. alle anderen defensivmaßnahmen sollten prozentuell wirken und somit keinen unterschied machen.

mfg

Zurück
Oben