Angeregt durch diesen Thread kam ich zu
diesem PvP-Build. Die Skills und Traits dabei sind noch einwenig nach Gefühl und "könnte ganz gut ins Konzept passen" ausgewählt.
Poison Dart / Numbing Dart
Standardfernkampfangriff, der den Gegner zusätzlichvergiftet und verlangsamt. Das heißt: verlaufen is nich und wenn doch geht es langsam und tut trotzdem weh.
Haunt / Draining Spirit
350%Dmg für nur 15Mana? Der Damagedealer unseres Voodoopriesters schlecht hin. Auch, wenn der Schaden über 15Sekunden verteilt wird, kommt da ganz schön was auf den Gegner zu und das auch, wenn wir schon wieder vor ihm wegrennen. Dazu gibt es noch Mana, denn das sollte uns möglichst nicht ausgehen.
Spirit Walk / Severance
Wenn es mal eng wird, laufen wir einfach ungehindert weg und wenn doch was im Weg steht, bekommt es Schaden ab.
Spirit Barrage / Phlebotomize
Auch ein schöner Damagedealer, der uns dazu noch Leben leechen lässt, was gleich doppelt geil ist, da der Skill ja selbst erhöhten Schaden anrichtet.
Big Bad Voodoo / Ghost Trance
Erhöhte Laufgeschwindigkeit und Lebensregenerationsrate für unserer Mitstreiter. Natürlich kämpfen wir in der Arena nicht allein und hiermit profitieren unserer Verbündeten von uns.
Gargantuan / Bruiser
Der Riesenzombie ist ein zusätzlicher Mann auf dem Feld. Fragt sich noch, wie lange er steht. Solange wie er steht, hat er aber ordentlich rein und kann Feinde lähmen. (Mal schauen, wie die Lähmung bei Player-Chars funktioniert).
Spiritual Attunement
Erhöht Mana und Manaregenration. Wir wollen ja nicht, dass uns das Mana ausgeht.
Spirit Vessel
Damit kann man einmal alle 90Sekunden einem tödlichen Schlag von der Schippe springen. Ich denke mal, diesen Pfad werde ich als erstes gegen einen anderen tauschen, weil 90Sekunden doch recht lang sind und wir von den drei Skills nur den Spirit Walk haben.
Death Trance
Dieser Pfad ermöglicht es uns unseren Feinden knapp, dafür aber lebendig zu entkommen. Hoffentlich lang genug um ein Healthglobe einzusammeln.
Die Spielweise ist typisches Hit'n'Run. Wären unsere Allies die Feinde behaken, unterstützen wir unsere Allies mit mehr Speed und setzten gelegentlich ein paar schmerzhafte und lähmende Schüsse. Dazwischen versuchen wir, den Feinden aus dem Weg zu gehen und Mana und Leben gefüllt zu halten.
Optimal wird dieser Build noch von Def-Tank und/oder Damage-Tank unterstützt. Eine Glaskannone könnte uns dagegen die Schau stehlen.