• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zionistischer amerikanischer antisemitischer neoliberaler Raubtierkapitalismus

xxx

Well-known member
Registriert
21 August 2003
Beiträge
1.044
Punkte Reaktionen
0
Damit ich body nicht mit PMs vollspammen muss:

Merz: „160 Länder weltweit dürfen sich Sozialstaaten nennen, wir gehören zu den vieren, die lebenslänglich für Arbeitslosigkeit zahlen.“
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bild hat den Artikel eh schon wieder runtergenommen :3
War wohl zu kapitalistisch :x

Die JF (a.k.a. Junge Freiheit) hat den aber oben :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Artikel der WAZ noch dazu, dann ists fast der original Artikel. Frag ich mich auch, was für Pfeifen den wieder off genommen haben o_O
 
:eek: geheime Botschaften!11

danke für deinen Beitrag

wars wirklich so geheim?

erd
 
Der Artikel der WAZ noch dazu, dann ists fast der original Artikel. Frag ich mich auch, was für Pfeifen den wieder off genommen haben o_O

Die Frage stellt sich mal so gar nicht :eek2:
Fängt mit S an und hört mit ozen auf :>

oh, der aktuellste Forentroll ausm OT kommt hier rein :eek2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr. Weißt doch bei so nem Titel springt die Kopp-Lampe an!
 
Ich persönlich hätte zwar gesagt, der Täter als Individuum sei schuld, aber das passt wohl nicht zum kollektivistisch orientierten Zeitgeist.

und Paul Krugman (Nobelpreis in Ökonomie):
zu den Schulden von Bush (2003):
And tarnished credibility, along with a much-increased debt, is a problem that Mr. Bush will pass along to other Congresses, other presidents and other generations.

2009 zu den Schulden Obamas:
How, then, did America pay down its debt? Actually, it didn't... But the economy grew, so the ratio of debt to GDP fell, and everything worked out fiscally... Which brings me to a question a number of people have raised: maybe we can pay the interest, but what about repaying the principal? ...But why would we have to do that? Again, the lesson of the 1950s - or, if you like, the lesson of Belgium and Italy, which brought their debt-GDP ratios down from early 90s levels - is that you need to stabilize debt, not pay it off; economic growth will do the rest.

moar

oh gawd x_x

€: "21:31 @Darkster> der übertriebene hass an g. bush ist so übertrieben, wie die übertriebe liebe zu obama"
 
Zuletzt bearbeitet:
hrhr, sehen es die Sozen dort drüben endlich mal ein

Himmel, warum hat eigentlich niemand aus der DDR gelernt? ~
 
Der Artikel wurde nicht von Sozis von der HP der Bild genommen, bei der Bild gibts keine Sozis. Btw. macht auf Bild verlinken immer nen schlechten Eindruck, böse! Von der Bild HP wurde der genommen, weil die Bild ne CDU Zeitung ist, aber gleichzeitig die Zeitung der Wahl für so manchen Arbeitslosen! Die wollten also nicht, dass ein ehemaliger CDU-Chef ihre Leser beleidigt!


Und im JF Artikel seh ich dann
Gleichzeitig kritisierte Merz, daß Hartz-IV-Empfänger bislang Anspruch auf Elterngeld haben. Hierdurch lägen deren Einkünfte über denen arbeitender Geringverdiener.
und muss dann direkt daran denken, dass Westerwelle vor nicht allzu langer Zeit mit der gleichen Behauptung Unrecht hatte (das sind zwei verschiedene Links, aber ich glaub der Inhalt ist eh bekannt).

Und zu Korea hab ich auch direkt was geniales, hab ich mir gerade selber ausgedacht!
Und zwar: Wenn die westlichen imperialistischen Mächte nicht permanent ihren Kriegswillen gegen Korea demonstrieren würden und so eine permanente Gefahr darstellen würden, dann müsste sich Korea auch nicht so stark bewaffnen und hätte auch Geld für Essen übrig! Haha!
 
Das Elterngeld für ALG II Empfänger beträgt 300 Euro/Monat. Die Aussage von Merz ist völlig korrekt.
 
Kann sein, habe dazu nix nachgelesen. Ist ja auch wayne, Koalition will das ja eh kippen. Vllt. hat Merz deshalb sonen großen Auftritt hingelegt, nicht dass die das noch abschaffen, bevor er nen bisschen hetzen kann.

Btw: Woher habt ihr Schwaben die komischen Leute geholt? oO
 
Kann sein, habe dazu nix nachgelesen. Ist ja auch wayne, Koalition will das ja eh kippen. Vllt. hat Merz deshalb sonen großen Auftritt hingelegt, nicht dass die das noch abschaffen, bevor er nen bisschen hetzen kann.

Merz ist eh seiner Zeit vorraus :p
Nur für manche CDUler war er zu unbequem und wurde deshalb vor ein paar Jahren gegangen :3


Btw: Woher habt ihr Schwaben die komischen Leute geholt? oO

Bei so nem tollen Threadtitel kommen doch die komischsten Leute hier rein :]
 
du bist Mod, du musst alles lesen, ergo solltest du auch wissen, worums geht 8[
 
Warum€: keke tapi, editieren in meinen Posts bewirkt deinen unmittelbaren Ban!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fahr jetzt zu einer Pyjamaparty \o/
Meine schwerwiegenden Pflichten als Moderator dieses Forums übernimmt dann wohl solange ColonelWicked, der bestimmt vorsichtig mit dieser großen Verantwortung umgehen wird! Und immerhin hat er einen Penis während ich nur eine Mumu habe!

Btw. Getränk des Abends sollte Sex on the Beach sein, aber ich hab nirgendwo Cranberry-Saft gefunden. Discuss!
 
Aber diese kleine Welt ist zur Fußball-Weltmeisterschaft ausgerechnet durch eine gigantische Deutschlandfahne aus dem Gefüge geraten. Die Familie Mohammed hat das zwanzig Mal fünf Meter große Exemplar aufgehängt. Im Erdgeschoss des Hauses hat Yussef Bassal seinen Handy- und Elektroladen. Zusammen mit seinem Cousin, dem Tempelhofer CDU-Politiker Badr Mohammed hat er die Fahne besorgt.

Damit änderte sich die Stimmung in der Sonnenallee. „Am Tag kommen Leute aus der linken Szene vorbei und beschimpfen uns“, sagt Bassal. Sie fordern Bassal auf, die Fahne abzuhängen und werfen ihm Nationalismus vor. Doch der schüttelt darüber den Kopf. „Darf ich nicht stolz auf Deutschland sein?“, fragt der eingebürgerte Ladenbesitzer. In den vergangenen Tagen ist die Lage eskaliert.
 
Zurück
Oben