• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zionistischer amerikanischer antisemitischer neoliberaler Raubtierkapitalismus

Hrhr, das hab ich auch gelesen x)

Typisch Antifa, nichts im Hirn! :3
 
Wenn es nach uns ginge, gäbe es die Bundesmediensteuer (GEZ-Gebühr) nicht,...

Ein Glück geht es nicht nach euch :s
Auch, wenn die Politiker die ÖR regelrecht missbrauchen, so sind das doch die einzigen, die zu einer vernünftigen Uhrzeit gute Nachrichten bringen.

Rest des Textes kriegt n OK :3
 
220 Euro im Jahr für paar Minuten Nachrichten pro Tag :v
Die Frage ist natürlich, wie viel davon selbst recherchiert ist, und wie viel nur Pressemeldungen sind. Weil dann wirds teuer :eek2:
 
yy, das is ja das Problem, das mich daran nur die Nachrichten interessieren :s

Aber Radio hört man ja dann doch öfters, und die werden ja auch von den GEZ-Gebühren bezahlt :3
 
Ich hör nie Radio und verpasse die Tier-Dokus auf den ÖR immer, weil die morgens und vormittags kommen, wenn ordentliche Studenten schlafen!
 
yy, TT, da merkt man, dass die Leute dort keine Biologen sind!


btw: body nakednews kostet in der Gold Edition $89 (73 EUR) pro Jahr :X
 
lal, is günstig :3

wird aber Madame etwas gegen haben, ergo nn :x
 
Bei naked news ist allerdings auch die Frage wieviel die selber recherchieren :p
 
Hrhr :x

Ist btw. eh egal, 2013 mitm neuen Rundfunkstaatsvertrag muss ja jeder Haushalt irgendwas um die 18 Flocken zahlen ~~
 
Enquete-Kommission zum Thema "Internet und digitale Gesellschaft":
Mitglieder des Bundestages (Ausbildung, Beruf in Klammer)
* Axel E. Fischer (Dipl. Maschinenbau)
* Reinhard Brandl (Dipl. Wirtschaftsingenieur)
* Ansgar Heveling (Jurist)
* Thomas Jarzombek (Studium BWL, Geschäftsführer einer IT-Service Firma)
* Jens Koeppen (Antennentechniker / Elektroinstallateur)
* Peter Tauber (Politikwissenschaftler)

* Manuel Höferlin (Jurist, Geschäftsführung IT-Beratung)
* Sebastian Blumenthal (Studium Multimedia Production, Consultant IT-Beratung)
* Jimmy Schulz (Politologie, Geschäftsführer IT-Dienstleister)

* Martin Dörmann (Jurist)
* Johannes Kahrs (Jurist)
* Lars Klingbeil (Magister in pol. Wissenschaft, Soziologie und Geschichte)
* Aydan Özoguz (Magster in Englisch, Spanisch, Personalwirtschaft und Literatur; Projektleiterin bei der Koordination neuer Projekte)

* Konstantin von Notz (Jurist)
* Tabea Rößner (Studium Musikwissenschaft, Kunstgeschichte, Theater-Film,Fernsehnwissenschaft; freie Redakteurin für logo! und andere Sendungen des ZDF)

* Petra Sitte (Dr. oec. zu "Führungstätigkeit der SED-Bezirksorganisation Halle bei der Weiterentwicklung der sozialistischen Produktionsverhältnisse in der Industrie und der Herausbildung der Kombinate")
* Halina Wawzyniak (?)


Ganz ehrlich, wundert da einem überhaupt noch was?
 
hey, du hast die Sachverständigen vergessen (padeluun, Alvar Freude, Markus Beckedahl und Constanze Kurz) :x
aber auf die wird ja eh nicht gehört, die werden nur belächelt :\
 
exakt deswegen ^-^

"Die wissen ja nichts vom Politikgeschäft!"
 
Keine NPD-Postillen mehr am Kiosk: Eine linke Kampagne will rechte Zeitungen verbannen. Doch der Versuch, für ein politisch gesäubertes Medienangebot zu sorgen, ist umstritten.

Rechts. Es gibt wenige Wörter, die im Deutschen so kontaminiert sind wie dieses. Rechts, das ist alles, was übel war, ist und nie wieder sein darf. Unterschiede werden selten gemacht, und wer nicht mittut im permanenten Kampf gegen das politisch Böse, muss sich meist schneller als er Meinungsfreiheit sagen kann, anhören, dass er vermutlich selbst gewisse dunkle Sympathien hegt.
 
lulz, typisch Kommuni...heissen ja heute Antifa :x

sind natürlich um Welten toller als das rechte Pack ~_~
 
Wie jetzt, die wollen nichtmal die Welt und die Bild verbieten? Dann sind die ja nichtmal links!

Und ja Body, tatsächlich sind die Linken im allgemeinen Besser als die Rechten. Die Gleichmacherei, die vor allem von der CDU betrieben wird, finde ich da sehr gefährlich! Immer dran denken: Im Kommunismus gibt es für jeden einen Platz und wer mir widerspricht ist ein Antisemit!
 
[COLOR="LemonChiffon6148523063446f764c3364336479357062576469623367755a47557664584e6c636e4d765132567564485679615735766543396f615768704c6c424f52773d3d"]Wir wissen doch alle was man über Schwaben sagt![/COLOR]
 
[COLOR="LemonChiffon6148523063446f764c326c745957646c596d6c754c6d4e684c326c745a793835646b4e4a54303475616e426e"]gerade gelesen, dass die Geschäftsführerin des Pussy Clubs (kennt ihr ja!) verhaftet wurde, wgen Steuerhinterziehung (2,7 mio) und 3 Jahre Haft bekommen hat. Denk ich mir, wir sollten das auch für unsinnige überteuerte Staatsprogramme einführen, dann ist die Regierung immer leer, weil alle im Knast hocken \o/[/COLOR]
 
Zurück
Oben