• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zionistischer amerikanischer antisemitischer neoliberaler Raubtierkapitalismus

Nettes Ding, erinnert mich an
correlation.png

Haben häufigen Gendefekt (da sollten die Juden übrigens aufpassen mit dem ganzen Inzest, in den 70ern ist eine Schmetterlingsart fast ausgestorben, weil sie durch beständigen Inzest die Orientierungsfähigkeit eingebüßt hat), sind klug, da muss der Gendefekt ja klug machen. Ach, man sollte wirklich immer vorsichtig sein, wenn man Erkenntnisse aus einer Wissenschaft auf eine andere überträgt.
 
War auf die Aussage "ein eigenes Gen" bezogen!

Für weitere Diskussion bitte in den pq Thread darüber gucken!
w00t.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Also von der Leyen ist schon mächtig inkompetent oder? ^_.
Und nun unternimmt auch Arbeitsministerin Ursula von der Leyen (CDU) einen Anlauf: Hartz IV solle künftig "Basisgeld" heißen, wünscht sich die Ministerin, die gerade eifrig an einer Reform der Leistung arbeitet.
Wenn man Internetseiten sperrt verschwindet der Inhalt und wenn man Hartz4 in Basisgeld umbennent, verschwindet Arbeitslosigkeit oder was?
palm-tree-face.jpg
 
Dann könnte man Arbeitslose als Basis unserer Gesellschaft bezeichnen, find ich jetzt PR-technisch nicht so super. Wobei Basismensch ganz gut über die Lippen geht. Klingt nicht so abfällig :p
 
Also von der Leyen ist schon mächtig inkompetent oder? ^_.

Man kann ja auch keine Kompetenz erwerben, wenn man ewig nur im Krankenhaus liegt, weil man als Wurfmaschine dient ^_°

Aber, das mit der Chipkarte ist was Gutes!
(Klar, kommt ja auch aus Stuttgart :x)
 
hrhr :x

was Neues! Um es in Worten von fefe zu sagen: BWAHAHAHAHAH!

Der Datenträger sollte Steuerhinterziehungen in Höhe von rund 800 Mio. Euro dokumentieren. Doch offenbar war alles nur ein großer Bluff. Die Finanzbehörden fielen auf einen Trittbrettfahrer herein.
Die im August den Finanzbehörden in Baden-Württemberg angebotene angebliche Steuersünder-CD war offensichtlich wertlos. Das Bundesfinanzministerium bestätigte am Freitag einen entsprechenden Bericht der "Stuttgarter Nachrichten".
http://www.ftd.de/politik/deutschla...er-cd-entpuppt-sich-als-wertlos/50171192.html

Wie toll das ist <3
 
Zuletzt bearbeitet:
yy, sehr toll <3

Verfassungsschutz soll Schüler politisch bilden
Beginnen solle die politische Bildung durch den Verfassungsschutz bereits im Bereich der Grundschule im Alter von neun Jahren, sagte der Innenminister. Danach biete die Behörde für alle Altersstufen gezielt aufbauend etwas an.
Verfassungsschutz! In Schulen!
Ich geh mal stark davon aus, dass klardenkende Menschen entweder den Schünemann stürzen oder aus Niedersachsen wegziehen werden.
http://de.wikipedia.org/wiki/Uwe_Schünemann#Innenpolitische_Positionen


de Maiziere hat ja auch wieder großartig zugelangt:
Er fordert demnach unter anderem erweiterte Befugnisse zum Einsatz des Bundestrojaners und der Quellen-Telekommunikationsüberwachung (Quellen-TKÜ), die beispielsweise zum Abhören von VoIP-Gesprächen eingesetzt wird. Ferner sollen zahlreiche Kompetenzen der Geheimdienste aus den nach dem 11. September teils rasch verabschiedeten Anti-Terror-Paketen verlängert beziehungsweise ausgedehnt werden. Ferner mache sich der CDU-Politiker für eine Verschärfung der erst vor einem Jahr beschlossenen neuen Anti-Terror-Paragraphen im Strafgesetzbuch (StGB) stark.
http://www.heise.de/newsticker/meld...chungen-auch-zur-Strafverfolgung-1095801.html
Paranoider Stasi2.0 Spaten. Wie so einer IM werden konnte, is mir immer noch nicht klar


Nationale Initiative Printmedien:
Junge Menschen lesen heute immer weniger Zeitungen und Zeitschriften. Im Zentrum ihrer Mediennutzung stehen elektronische Angebote. Mit dieser bereits seit langem zu beobachtenden Entwicklung geht ein signifikanter Rückgang des Interesses von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen an politischen und gesellschaftlichen Fragen einher. Das ist der Demokratie langfristig abträglich.
http://www.netzpolitik.org/2010/zeitungen-mussen-prufungsthema-in-den-schulen-werden/
Zeitung. Nachrichten von gestern >_>

Jugend von heute macht sich im Netz schlau, ein generelles Fach Medienkompetenz in der Schule ist ke, ein Fach "Zeitung" :irre:

dass Bildung noch Ländersache ist und nicht vom Bund gesteuert wird, sollte man den Herren und Damen Journalisten, die ja irgendwas-mit-Medien studiert haben müssten, mal sagen

Kommts mir nur so vor oder geht allmählich wirklich alles den Bach runter?
Die SPD will nach 20 Jahren Zustimmung ein Großprojekt kippen, die Grünen kommen im letzten Moment angehurt, um großes Trara deshalb zu machen. Die Atomlobby darf ihre Gesetze selber schreiben, den Herrn Innenminister hat seine DDR-Vergangenheit eingeholt. Die EU will per ACTA großflächig der Contentmafia in den Hintern kriechen, für 14 Dollar darf man nun in den größten Zoo der Welt (USA) und der elektronische Personalausweis ist ein typisch deutsches IT-Großprojekt (undurchdacht von vorne bis hinten).

Eh, das Beste wird wohl sein, ich kauf mir eine Insel, verschanz mich dort mit Frau und bau das Ding zu nem Hochsicherheitstrakt um, bis die Pharmaindustrie die Viren für die Zombievolution freigegeben hat. Dann schau ich zu, wie der Rest der Welt zu Grunde geht und zu Zombies wird.
(")(=^_^=)


/e:
fast vergessen, diesen Blogpost anzupreisen:
Tim Renner - Halt die Fresse Freifrau
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Partei, die Partei, die hat immer recht!
 
Zurück
Oben