• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

Baldur's Gate 1. Kann sein, dass es auch noch in 2 vorkommt, da bin ich mir nicht sicher.
 
"So dumm von mir... ich wollte Soldatin sein... aber Krieg ist hässlich, da ist nichts heldenhaftes dran."
 
"für ein kupferstück breche ich wahlweise einen Arm oder ein Bein"


/edit, oh, tschuldigung. war spät und ich war voll :)
 
@Malachai2k Das müsste Baldurs Gate 2 sein.

Gruß

Valdorian
 
So, nachdem die gestrigen Missverständnisse aufgeklärt sind, nochmal meins, dami man es nicht übersieht:

phistoh schrieb:
"So dumm von mir... ich wollte Soldatin sein... aber Krieg ist hässlich, da ist nichts heldenhaftes dran."
 
Weiß es keiner?
Dann mal ein anderes Zitat, aus dem selben Spiel:

"In China sagen sie 'Es ist besser hässlich zu leben, als schön zu sterben.' Ich glaube, dass ist wahr. Bist du einmal Tod wirst du nie wieder eine andere Chance haben glücklich zu sein. Ich kann Leute nicht verstehen, die sterben wollen bevor ihre Zeit gekommen ist."
 
The Riddle of Master Lu?

Meins war übrigens aus "Das Schwarze Auge 2 : Sternenschweif", sorry dass ich damit den Thread abgeschossen hab :(
 
Bioshock ist falsch.
Das gesuchte Spiel ist älter. (Bioshock ist doch das, das erst vor kurzem rauskam, oder?)
 
Hm, hab auf Anhieb echt gedacht Bioshock :D

Metal Gear Solid? Könnt auch sein :clown:
 
Dann mach ich mal eins :)

"Yippie-ei-yeah, Schweinebacke!"

:D
 
Das is Allgemeingut seit mindestens Die Hard 2 ^^

PS: Wobei... in dem Fall doch Stirb langsam 2. Aber wir sind doch bei PC-Spielen o_O
 
Sagt das nicht der Gladiator aus Sacred dauernd?
 
Zurück
Oben