• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

Jo is original aus Die Hard 2, da scheinen sich dann auch die Entwickler von Sacred bedient zu haben. Sagt der Gladi in Sacred abundzu mal im Kampf, sehr lustig, da er auch die deutsche Synchronstimme von Bruce Willis hat :D.

Dann is phistoh dran :).
 
Lieder nur auf Englisch, weiß nicht, wie es im Deutschen heißt.

"People are ignorant. They feel better as long as someone is punished."
 
Okay, neues Zitat, aus dem selben Spiel:
"What I show you is reality. What you remember, that is the Illusion."

Das Spiel ist schon recht alt, wird aber dennoch von vielen als bestes Spiel der Reihe gesehen.
 
Hm...ein Might & Magic Teil oder Baldurs Gate?
 
Ne, beides nicht.

/edit: Ja, Final Fantasy VII ist richtig.
 
Final Fantasy VII. Obwohl ich zugeben muss, es nie gespielt zu haben. Aber das letzte Zitat kenn ich aus jemandem seiner Signatur :)

Neues Zitat:
"you are kidding me, did you just stuff that apature science thing we dont know what it does into an apature science emergency incinerator?"
 
"Aperture Science Emergency Intelligence Incinerator"

Portal.

Freirunde.
 
AAAHHHHH FRESH MEAT!
Butcher in Diablo I ;)
hab das spiel nie auf deutsch gezockt ;)


neues:
"Und wenn schon... der Tod ist nur ein Spiel."
ist glaub ich nicht exakt so formuliert, aber wer es kennt, kriegt es raus ;)
 
:top:

(bald kommt evtl noch ein 2. zitat aus diesem spiel, oder ein tip...)
 
r4n4 schrieb:
[...]
"Und wenn schon... der Tod ist nur ein Spiel."
[...]
weiteres sehr vieldeutiges zitat^^:
"STIRB!!!!!!!" (ok das war jetzt blöd :p)

TIP:
spiel handelt von kreaturen des bösen, liebe, macht etc ;) und glänzt durch umfangreiche story
 
r4n4 schrieb:
weiteres sehr vieldeutiges zitat^^:
"STIRB!!!!!!!" (ok das war jetzt blöd :p)

TIP:
spiel handelt von kreaturen des bösen, liebe, macht etc ;) und glänzt durch umfangreiche story

SIMS 2!11!!
 
r4n4 schrieb:
TIP:
spiel handelt von kreaturen des bösen, liebe, macht etc ;) und glänzt durch umfangreiche story

woah das is mindestens genauso detailiert beschrieben wie "ich such ne metalband mit leuten die alle lange haare haben"
 
Hatten wir schon:

"Ah, fresh meat for the ever growing army of the undead" ?

Wenn ja, bitte um Verzeihung aber 20 Seiten sind mir zuviel :)

Gruß Sala
 
hey sims2 war net richtig =(
vampires dawn1 wär richtig gewesen...


woah das is mindestens genauso detailiert beschrieben wie "ich such ne metalband mit leuten die alle lange haare haben"

keine vorurteile hier bitte ;)
 
salamanca schrieb:
Hatten wir schon:

"Ah, fresh meat for the ever growing army of the undead" ?

Wenn ja, bitte um Verzeihung aber 20 Seiten sind mir zuviel :)

Gruß Sala




sagt mr. burns in einer englischsprachigen helloween-folge der simpsons (welche das auch nochmal war?)

also tipp ich mal spontan auf ein simpsons-spiel? :)
 
blutworschd schrieb:
sagt mr. burns in einer englischsprachigen helloween-folge der simpsons (welche das auch nochmal war?)

also tipp ich mal spontan auf ein simpsons-spiel? :)


Nope :) Nicht die Simpsons.
 
dann muss es aus Blood sein, da gabs doch auch so viele anspielungen auf alles mögliche :) als ich das gespielt habe, war ich noch recht jung und konnte nicht so gut englisch (FSK=wayne :D), aber ich erinner mich dunkel, dass der protagonist das sagt, als ein haufen zombies kommt.

war aber doch blood 1 und nicht blood 2, oder?
 
Blood 2 :) Die Runde geht an dich. Er sagt es als man Anfang eines Levels in einen Zug-Wagon kommt mit Fässer in denen sich "menschlichen Überreste" befinden (*hust*).

Gruß Sala
 
Zurück
Oben