• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

mhm, dunkle erinnerungen an ein äußerst brutales spiel :D fand den zweiten teil auch besser, allein von der grafik. wo man früher ja eh sagte "wooaaaah, sieht das geil aus" (im vergleich zu vorgängern^^). ich weiß noch, wie mir bei age of empires 1 fast die augen aus dem kopf gefallen sind, weil die kleinen arbeiter sich so realistisch bewegt haben. richtig flüssige bewegungen beim bäume fällen und all das. heute... naja, lächerlich :D


also, neues zitat? mal überlegen... würde ja gern was aus einem meiner lieblingsspiele bringen, nämlich x-com: terror from the deep. dummerweise ist ein zitat schwierig bei nem spiel ohne sprachausgabe :)


aaaaalso (das spiel kennen garantiert viele, ist also nicht so schwer): es ist ein teil eines dialogs:


- Hör doch einfach auf zu hämmern, ok?
- Geh mir doch einfach nich aufn Sack, ok?




naaa, wer kanns erraten? :)
 
ich glaub das is aus gothic 2, der typ im hafenviertel der seinem nachbarn auf die nerven geht.
 
mir fällt irgendwie nichts gutes ein... kann jemand anders weitermachen
 
dann häng ich ma noch was dran:


"nix mehr tragen hut jetzt"


schon ne recht schwere nuss...
 
Ah das kenn ich....hmhm....Jagged Alliance oder? Müsste von Fidel kommen der Spruch bei nem Kopftreffer.
 
jaaaa, richtig. jagged alliance 2 um genau zu sein :)

fidel war von den sprüchen her eh genial... "bringen schaufel" :D

oder "sie sagen feinde dass kommen fidel. sie ihnen sagen das!" :D wobei der klassiker aus jagged alliance 1 ja am besten war: "lass mich in ruhe, ich beschäftigt". hach ja, ein herrliches spiel :D


bedard eröffnet die nächste rundeeeeee ^^
 
Ok dann mach ich mal, is schon älter :D

"How much do you value your worthless lives, heathen swine?"
 
Verzeiht mir, wenn der genaue Wortlaut nicht stimmt:
"Wann erscheint eigentlich `Indiana Jones and the fate of Atlantis´?"
 
Soweit richtig, wenn du mir jetzt noch sagst im welchem Teil und in welcher Szene das gesagt wird geht die nächste Frage an dich
 
LeChuckNorris schrieb:
Soweit richtig, wenn du mir jetzt noch sagst im welchem Teil und in welcher Szene das gesagt wird geht die nächste Frage an dich

oh, das auch noch :eek:

tjo, es können nur monkey island 1 oder 2 sein, da mir in 2 aber dazu keine passende szene einfällt, sag ich mal teil 1:

In der Piratenbar wo Guybrush von den 3 Oberpiraten die Aufgabe "Die drei Prüfungen" erhält. Im Vorraum wo alle möglichen Piraten rumsitzen.
Unter anderem kriegt man da auch Werbung zu LOOM zu hören ^^
 
sischä dat? Ich denke eher das war in MI 2 der Baum auf Dinky Island, wo man freundlicherweise per Baum-telefon beim Lucasarts-Support anrufen darf :)
 
Okay, dann hoffe ich mal dass ich nicht schon wieder den Thread in die ewige vergessenheit schicke...
Das Zitat kommt aus einem bekannten Spiel, auch wenn es vielleicht schon ein klein wenig angestaubt ist...

"Ah! Du kaufen Kebab! Hm! Fein!" (oder so ähnlich)
 
Zurück
Oben