• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

Na denne:

"Would you like to sign my petition?"

Arcanus
 
Warcraft 3? Monkey Island?

Ach Mist, ich habs im Kopf, ich kanns förmlich hören... War da nicht was mit einer Petition, für die man Unterschriften sammeln musste, was dann sowieso ins Wasser gefallen is?


Ahhh... Das muss Postal 2 sein... Am ersten Tag, oder? ^^
 
Hmm... ich bin ja insgesamt nicht so ganz überzeugt vom zweiten Teil... ^^


"DIVE! DIVE! DIVE! HIT YOUR BURNERS, PILOT!"

Das muss so geschrieben sein, es wird tatsächlich irrsinnig laut gebrüllt. Gnade jenen mit Boxen ^^

Als Ersatz: "I can live with being a pawn if the game makes sense."
 
Jo Postal2 is richtig, is allerdings der 2te Tag, und was aus der Petition wird weiss ich ned, habs bloss mal kurz angespielt.

Das erste Zitat kling irgendwie ziemlich nach Freespace, aber das zweite passt da irgendwie ned dazu, oder is das n anderes Game?

Arcanus
 
Arcanus schrieb:
Jo Postal2 is richtig, is allerdings der 2te Tag, und was aus der Petition wird weiss ich ned, habs bloss mal kurz angespielt.

Das erste Zitat kling irgendwie ziemlich nach Freespace, aber das zweite passt da irgendwie ned dazu, oder is das n anderes Game?

Arcanus

Ja, is wieder Freespace, allerdings jeweils Teil 2. :)
 
Hm ok dann mal das nächste, dürfte etwas schwieriger sein glaub ich:)

Vigilance is our shield
It protects us from our squalid past
Knowledge is our weapon
With which we carve a path
To an enlightened future

Wenns keiner kennt gibts nachher noch nen kleinen Tip:angel:
 
Mhm scheint wohl so, drum noch n kleines Zitat

Hammer, anvil, forge, and fire
Chase away the hooféd liar
Roof and doorway, block and beam
Chase The Trickster from our dreams

Und noch n paar kleinere Tips, das Game hat 3 Teile, is Singleplayer only, und der neuste Teil is auch für die XBox rausgekommen, die anderen nur PC.

Wenns morgen keiner gelöst hat mach ich n anderes Game rein.

Arcanus
 
Ha,ok,den Trickster kenn ich.
Das müsste dann aus Dark Project sein, hab davon allerdings nur den ersten Teil gespielt und kann mich nicht erinnern ob es da vorkam...

Edit: Doch,jetzt fällts mir wieder ein,es müsste wirklich der erste Teil sein. Im Intro, oder eine der anderen zwischensequenzen.
 
Wunderbar, dachte nicht, dass das Spiel hier jemand kennt:)

Is auch der erste Teil, obs in nem Video vorkommt weiss ich grad ned, aber die Hammeriten im Spiel selber sagen des öfteren sowas.

Arcanus
 
Dann mal schaun wie's mit folgendem steht:

Zeit den Müll rauszubringen!
 
Richtig, Jagged Alliance 2...kenne keinen der das gespielt und die Stimme nie gewählt hat :)
 
hehe ^^

na dann mach ich mal weiter ;)


It's fear that give men wings


(sollte einfach sein)
 
Max Payne?

Welcher Teil kann ich nicht genau sagen...Tippe eher auf 1 ;)
 
Max Payne 1 bei der Verfolgungsjagd auf dem Zug ;)
 
Ha, schön :)

Nen kleiner, aber feiner Klassiker...aus einem sehr schönen und etwas älterem Spiel :)

"My blade screams for your blood mortal and by my dark master it shall not be denied"
 
Zurück
Oben