• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

Aha, der Thread ist wieder da - fein. Hat in zwei Monaten Keiner ne Idee gehabt, woher "Ihr seid wie kleine Eier" stammt, dann lös ich auch mal auf:

The Legend of Zelda - Four Swords.

Sobald man in diesem erstmals als Multiplayer für GBA erschienenen Zelda - Spiel zusammen ein Gebiet schafft, trifft man eine Fee, die einem diesen lustigen Vergleich aufs Auge drückt :clown: .

Na ja, damit gute Nacht, ich muss ja nicht sagen, was es sonst zu tun gibt, nach dem Auflösen :zzz: - und ich hab auch nicht den Hauch einer Ahnung, was das sein könnte :D .

Yawgmoth
 
ich weiß es auch nicht, aber ich hab schon ein Zitat nach der Auflösung auf Lager ^^
 
Tipp: Das Zitat stammt aus einer beliebten Rundenstrategie-Reihe von der es inzwischen fünf Teile gibt....
 
Heroes of Might and Magic ? Keine Ahnung welcher Teil, kam nur drauf weil Teil 5 genau vor mir liegt. o_O
 
yep

hom&m II beim kampangne opening
 
Japp,Player sagts.
Dran is derjenige von euch beiden der zuerst was neues postet,würd ich sagen...
 
ich lasse sprengkobold den vortritt :D
 
Sehr nobel. :p

"Es ist nicht wichtig, ob du das Spiel gewinnst, es ist nur wichtig, dass du es gekauft hast."
 
Das kommt, meine ich, auch aus dem Monkey Island - Abspann.
 
Keine Ahnung, hab bis heute keinen Monkey Island Teil gespielt ... :eek:
 
Wah, das kenn ich doch, aber mir fällt es nicht ein. Nicht zufällig Tanja aus C&C 2?
 
C&C - Alarmstufe Rot :)

edit: :motz: zu lahm :zzz:
 
Zar von Bar schrieb:
Wah, das kenn ich doch, aber mir fällt es nicht ein. Nicht zufällig Tanja aus C&C 2?
Red Alert ist kein Teil der C&C Serie, der heisst hier nur aus Werbegründen so. :p
C&C 2 ist Tiberian Sun.

aja war richtig.
 
Mich würds jetzt glatt interessieren, wie der Spruch auf englisch geht ^^

Und da er ja aus der deutschen Version stammt, war die Antwort nur konsequent richtig :P
 
ich mach einfach mal ^^


"Ich hätte doch nicht diese billigen Diamanten im Katalog kaufen sollen"

so ähnlich müsste der satz gewesen sein^^
 
Ihr Schweine, mich einfach zu übergehen. :p
OK, gesetzt dem Fall, dass DotT richtig war, das nächste Zitat:

One last thing to do: I was compelled to give Vlad his gun back, one bullet at a time.
 
Das sollte Max Payne sein.

bzw. Max Payne 2

edit: da ich mir ziemlich sicher bin, hier gleich mal das nächste

"Hmm, that's one doomed space marine"
 
Zurück
Oben