• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zitate aus div. PC GAMES

Faaaalsch.

Kleiner Tip: Kriegt man bei dem Spiel, das ich gespielt habe, nur im Mehrspieler zu hören; kann aber durchaus sein, dass das Selbe Zitat auch im Single Player zu hören ist, aber dem eines anderen Spiels.

Und zwar wirklich, ich betone, mit einer Rate von 60 mal/ Minute.

Yawgmoth
 
Multiplayer? Mission? Zeit verschaffen? Da sollts ja nicht so viel Auswahl geben ^^

House of the Dead?
 
Retry (0).

Yawgmoth


Auf Deutsch: Deine Leben sind weg, jetzt hast noch einen Versuch :D .
 
oder einfach ma auflösen, wenn keiner ne ahnung hat?
 
Irgendwas in meinem Unterbewusst sein sagt mir, dass ich das Ding kenne. So deja vú-like.

Dance Dance Revolution?



Und ich sage dir, in Freelancer gabs das jede Mission einmal Minimum. "You need to buy us more time, Trent!" "Keep them busy while we (x)." etc. Und auflösen bitte.
 
Er schrie lief rot an und wälzte sich eine Stunde lang
auf dem Boden, nach nur einem Schluck ?
-Okay ich probier´s auch mal!

Flishard Weidenferse, ein Sinnsat

:confused:
 
Dann lösen wir halt auf...ich meinte auch GENAU "Wir müssen uns mehr Zeit verschaffen"...und zwar in Star Wars: Rogue Squadron III, im Mehrspielermodus, wo man die Missionen aus dem IIer zu zweit nachspielt; deswegen "womöglich in nem anderen Spiel auch, aber in dem hier nur im Multiplayer".
Die Mission heißt "Die Schlacht von Endor" und es geht um die Lazarettfregatte, die man verteidigen muss; der Einsatzleiter sagt das wirklich manchmal 10 - 20mal am Stück ohne Pause hintereinander.
Deswegen dachte ich, dass es sich durchaus bei Manchen negativ eingebrannt hat - aber ich wurde enttäuscht ;( .
Na ja, schade.

Yawgmoth
 
Ich glaub du darfst jetzt einen Nachfolger ernennen oder noch eins versuchen... ;)
 
Oder wir versuchen ArnulfOnline, falls das bereits eins is.

Habe ich jemand erwähnt, wie lustig das Forum manchmal Dinge tut? ;)
 
Sorry, ich versteh beide Posts nicht :D .

Aber...aus welchem Spiel kommt "Ihr seid wie kleine Eier"?
Das find ich jedesmal wieder komisch, wenn ich es lese :D .

Tipp: Wieder Multiplayer, und das Spiel ist eine Neuauflage eines alten.

Yawgmoth
 
Lemmings?


Naja. Nach Möglichkeit ist darauf zu achten, dass immer ein Rätsel gespielt wird und jemand für die aktuelle Frage verantwortlich ist ("dran" ist). Du warst dran, hast deine Frage selbst aufgelöst und nicht gesagt, was danach passieren soll.


Hmm... Lemmings hat kein Multiplayer...
 
vbnmdw schrieb:
Lemmings?


Naja. Nach Möglichkeit ist darauf zu achten, dass immer ein Rätsel gespielt wird und jemand für die aktuelle Frage verantwortlich ist ("dran" ist). Du warst dran, hast deine Frage selbst aufgelöst und nicht gesagt, was danach passieren soll.


Hmm... Lemmings hat kein Multiplayer...

:confused: WAS soll ich machen? Was sollte denn danach passieren? Schicks mir die Antwort per PM, wir müssen hier nicht zuspammen - es sei denn, du hieltest es für postwürdig.

Nein, nicht Lemmings :D - ich denke, ich gebe noch zwei Tips ab, dann löse ich auf. Hier ist der erste:

Das ursprüngliche Spiel vor der Neuauflage war für Super Nintendo. Der Mehrspielermodus ist neu.

Yawgmoth
 
Nicht den Hauch einer Ahnung.

ArnulfOnline schrieb:
Er schrie lief rot an und wälzte sich eine Stunde lang
auf dem Boden, nach nur einem Schluck ?
-Okay ich probier´s auch mal!

Flishard Weidenferse, ein Sinnsat

:confused:

Falls das ein Zitat sein soll... kam so unverhofft dazwischen... sag ich Planescape Torment.
 
Ich nehme mir heraus, was Neues zu posten.


Drück den Knopf tausend mal am Tag!
 
Jop. Seit dem Ding mit dem Netzwerkknoten ging mir der Spruch nicht mehr aus dem Kopf :P
 
Alpha Centauri hat auch einfach extrem geniale Zitate...:)

"Delphine sind nicht gefährlich! Sie zeigen Schiffbrüchigen den Weg ans rettende Ufer!"
"Dieser hier nich,Käpt'n. Er is'n bisschen andersrum...Er zeigt den Schiffbrüchigen den Weg zu den Haien."
 
hätt nicht gedacht, das der Thread so gut anläuft :D
Weiter so ;)
 
Naja, er lag jetzt wohl erstmal 2 monate lang brach...
Da mein letztes Zitat wohl keiner wusste und sich auch niemand darüber beschwert hatte,hier ein neues,ziemlich geschenktes:
(Das letzte war übrigens aus Simon the Sorceror 2)

"Archibald dagegen war....nicht so nett."
 
Zurück
Oben