• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

hier mal was von anapäst und mohinder...

Mohinder schrieb:
Aus aktuellem Anlass....

Ich hatte 20 Flaschen Whisky im Keller, als ich erfuhr, daß der Alkohol der größte Feind des Menschen sei.
Also beschloß ich, den verderblichen Stoff in den Ausguß zu schütten. Ich zog den Korken aus der ersten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Es war ein großes Glas.Dann zog ich den Korken aus der zweiten Flasche und goß den Inhalt ins Becken, mit Ausnahme von einem Glas, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der dritten Flasche und goß ein Glas voll ins Becken, das ich trank. Dann zog ich den Korken aus der vierten Flasche, die ich trank, mit Ausnahme von einem Glas. Das goß ich ins Becken und trank mit Ausnahme von der fünften Flasche. Dann korkte ich des Becken aus der Flasche und trank ein Glas. Die sechste Flasche warf ich ins Glas und trank aus dem Becken mit Ausnahme von dem Korken. Dann zog ich mich aus dem Becken und flaschte den Trank aus dem siebten Glas, das ich korkte. Dann warf ich die nächsten vier Becken aus dem Fenster und aß sieben Korken mit Ausnahme der Flasche, die ich trank. Dann goß ich mir zwei Glas ins Becken und zählte 31 Flaschen. Dann trank ich elf Gläser und korkte ins Becken. Dann glaste ich alle Korken und beckte vierzig Flaschen mit Ausnahme von einem Schnaps Whisky, aber ich bin nicht halb so bekorkt, wie manche denken Leute mit Ausnahme von einem Glas in der Flasche und leckte das Becken aus.




Von Anapäst:
Kochrezept für Truthahn mit Whisky

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine gute Flasche Single Malt Whisky. Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen. Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben. Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken. Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben. Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen. Den Thermostat nach 20 min. auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt. Danach schenke man sich weitere drei Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn. Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp. Nach 'ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden. Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Vabrennn an di Schaisss-Ohfndür.

Sisch waidere ffünff odda siehm Wixki innen Glas zissche unn dann unn so. Di Drute weehrent drrai Schunn'nt (iss auch egal) waiderbraan un all sehn Minud'n pinkeln. Wenn irntwi möchlisch, sum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus'm Viechziehn. Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn.

Den fadammt'n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten. Uffbasse, das nitt Ausrutschn auff'm schaissffettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt fameidn, fasuhn wida auf ruschichtnodersohahahaisallesjaeeeehscheissegaaal!
!!!!!

Ein wenig schlafen. Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen. Viel Spass beim Nachkochen!

:lol:
 
Ich find das quote aus meiner sig genial ^^.....

PS: Geglasch war der erste der mir in akt 2 aufgefallen ist mit seinen goilen sprüchen....... "Rühr mein Krug nicht an oder ich bohr dir mit den Daumen ein Loch in Kopf" :lol::lol:
 
Bloedrunner schrieb:
Letzter Rip war übrigens ganz luschtig und ging so:

Lister war pi/fi, also Blitzbogen zur Hand und weg mit ihm. Dann gierig zu Baal reingestiefelt und vergessen den Bogen zu wechseln. Da fehlten halt irgendwie die +75 resi und anderen netten stats vom Stillebogen.

Also übliche Taktik: hinter Pfeiler verkriechen und Ga´s ballern, hm .... sich wundern wieso das so lange geht ... sich nochmehr wundern wiso kein lech mehr ... Revi einschmeiß .... Baal castet seinen Clone vor meine Nase, der mir auch promt seinen Feuerstrahl verpasst .... Ama tot ... sich nu seeehr wundern und vor-sich-hin-fluchend und nackig auf den Weg zu Baal machen ... Kadaver einsammeln ..... Baal dann seeehr vorsichtig mit dem Blitzbogen erlegen.

Danach Analyse der Lage, einsortieren der Tränke, und endlich mal bemerken daß da der falsche Bogen im Anschlag ist .... Spieleabend beenden und nochmals hoch und heilig beschließen niemals mit HC anzufangen.

Sorry Olli, aber der ist zu gut um ihn allein in unserem Forum zu lassen :D
 
er hat's nicht anders gewollt... ;)

Originaly posted by Asasel_ds
Nix mit originell! Nix mit lusitg!
Bei der hier quotenden Schergenbrut endet sowieso jeder gepostete Abfall meiner Herrrlichkeit in irgendeiner Sig oder Zitatensammlung.

So! Jetzt hab ich's euch aber gegeben! Wer noch etwas von mir will, der findet mich in der Ecke da drüben, bei meiner Kuscheldecke!

wie wahr! :D
 
Originally posted by Seth666mat
Hi Meine beiden Accounts Seth666Mat & Lager_Halle wurden mir geklaut weil ich nen Pindlebot runtergeladen(mir sagte einer das der legal sein) hab könnt ihr sie bitte recovern

öhm...ja:rolleyes: :D
 
Sehr gut finde ich dieses : Posted by Boldar_Blut am 25.9.2002

"ich bitte dich, das hat blizzard doch mir nichts dir nichts gefixt. die sind hinter solchen bugs her wie die besessenen."

PS es ging um den Mastery Bug beim Baba :D
 
Thema : Partnerschaft und D2


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by ruebendieb
grad wenn man zusammenwohnt isses doch noch leichter

wenn sie gradunter der dusche steht oder mal kacken ist hat man schon mal gschmeidige 15 minuten zum spielen
--------------------------------------------------------------------------------



:eek: :eek: :D :D
 
Es gibt kaum etwas, was quotenswürdiger wäre als close-posts von den mods.
Hier ein sehr schönes Beispiel von eNBeWe:

Originally posted by eNBeWe
Alle Mann zu den Waffen, ein OT-Thread hat es geschafft unsere Festung zu infiltrieren ...

----
closed

eNBeWe

P.S. Seit heute nacht, 21:28 Uhr wird zurückgespammt ...
 
Sie hat es so gewollt :D

Penthesilia schrieb:
In todesverachtung zieht Klein-Sybbi aus, um sich ihr mühsam erpostetes Bildchen (ein grottenhässlicher Zombie) zurück zu erobern. Kein Berg ist ihr zu niedrig, kein Fluß zu flach und kein Weg kann genug Abkürzungen haben.

Sie atmet noch einmal tief und röchelnd durch, versucht ihren haltungsgeschädigten Rücken ein wenig gerade zu richten und stürmt den Heiligen Turm von Madjai.

Wird sie am Butler vorbeikommen ?
Wird Madjai die kleine Beule unterm Teppich, die unsere Heldin ist, bemerken, bevor er sie mit einem gut gezielten Wurf seiner Tastatur zerquetscht ?
Wird sie erfolgreich ihren Zombie zurückbekommen ?

Schalten Sie auch nächste Woche wieder unsere beliebte Unterhaltungsserie "Schicksale aus D2" ein.
 
Ich hab als Clanleader eine Join-Mail bekommen und das wollt ich euch echt nich vorenthalten... ich finds einfach nur :irre:



Wieso er zu uns will:

ich hab diablo2 vor 2 wochen angefangen und finde das spiel voll dufte ey, ich hab schon nen tarnhelm gefunden und will euch den nicht vorenthalten, de gibt 1+ allen fertigkeiten damit kommt meine sorc auf ganze 18 punkte in telekinese, damit own ich jede amse ohne probs weg yo! außerdem find ich 75% mehr gold und erhoffe mir einer der reichsten diablo2 spieler auf dem europerealm zu werden aaaight, neben den 35% magic find kann mir keiner was in akt1 in alptraum find ich soviel gold und blaue gegenstände das mir fast einer abgeht wenn ich die kleinen stachelratten abmetzel yo! zusammen mit meinem tarnhelm und meiner lvl 41 sorc können wir die herrschaft über den europerealm an uns reißen hähä würd mich voll dufte freuen wenn ich in euren clan kann und mein können unter beweiß stellen kann yo, hoffe auf eine baldige antwort. mfg euer nobu
 
So kam der erste Gute-Morgen-Thread im Barbaren Forum zu so vielen (23k) posts :D:
BabiBobi schrieb:
oh man ihr zwei trotteltäubchen habt viel miteinander zu bequatschen wie? wie wäre es mit einem icq-chat zwischen euch?

aber wartet mal.... da gibt es keine punkte stimmts? :D

naja ausserdem gibt das dem megathread bei uns den kultstatus, also macht weiter *befehl* ;)
 
Bloedrunner schrieb:
Jo, nix ist los. Wollten sie schon immer mal ihre Ruhe haben? Sehnen Sie sich nach einer kleinen Pause vom 24h Dauerpartyrausch? Hassen Sie es wenn wieder mal die Kuh fliegt? Dann lassen sie ihn los: den nix.

Was antworten wohl 95% aller Befragten wenn man wissen will was in Holzhausen/Eder los ist? Was passiert in der Höhle des Bösen, wenn sie gesäubert wurde? Was ist im Milka-Channel wohl gerade geboten? .... nix

Ja, das ist nix, aus dem Hause Tote Hose und Hund begraben (wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen)

das hat er jetzt davon :D
 
Lorener-Zorro schrieb:
Will eine D2 Clan Party gründen (Zauberin Party BLITZ;FEUER UND EIS)

Ich will eine party mit 4-5 zauberinen die zusammen level
Am besten alle Arten Blitz (ICH), Feuer und Eis.
Am besten wär level 21, aber etwas weniger ist nicht schlimm.
Aber erfahrung solltet ihr schon haben sonst sind die charakter nicht so stark, weil ihr sie punkte falsch einsetzt.
Wir zusammen sind dann super stark und machen jedes Team im Duell fertig.
Und können zusammen stärker werden.

Also ich bin Blitz Zauberin und heiße Buffy-Flash.

Hoffentlich meldet ihr euch bei mir .
Dann können wir uns iin D2 Battle.net ungefähr 2mal die woche treffen.
Und dann trainieren und andere besiegen.
Und wenn ihr lust habt können wir dann Player-Kill-Team
machen.

Also wenn ihr lust habt und ihr seid ungefähr level 21 und Zauberin
antwortet mir.

Und so bin ich jeden Sontag im Spiel "ZauberinFlash" auf Battle.net
wo ihr mich sehen könnte wenn ihr wollt .

cliff.both@gmx.de 11.10.3002
muss man da noch was sagen ? :D
 
gerade inner sig gesehen:

Originally posted by 187cilla
Schön sind auch die Leute, die sich über die Beta aufregen. Noch besser sind die, die sich über die aufregen, die sich über die Beta aufregen. Und dann regen sich die, die sich über die BEta aufregen über die auf, die sich über die aufregen, die sich über die Beta aufregen. Lustig wird es aber erst, wenn sich die, die sich über die aufregen, die sich über die BEta aufregen über die aufregen, die sich über die aufregen, die sich über die Beta aufregen dann darüber aufregen......autsch, Faden verloren ^^

:lol:
 
Hansi_der_Kohl schrieb:
Mein persönlicher Favorite steht in meiner Sig. Aber falls ich einmal was besseres finden sollte, schreib ichs hier nochmal rein:


Zum besseren Verständniss. Es geht um einen HC-rip
Originally posted by KronenEx
Originally posted by Gobbor-Hc
5)Sorc 98
mephbot ~~

Verloren: Ocu (ist), skullders, harle , tr amu, storm
:lol::lol::lol:
....ne wat iss dat schön:D
...und *winke* *winke*

LOL! nach 1 jahr seh ich meinen RIP post im witz zitat forum wieder +gg+ lol das find ich jetzt ma geil =)
 
neh bin schon leise :clown:
und spiel eh sc +g+


bin in div Scootertuningforen unterwegs! von da stammen die zitate:
Maul nicht so sonst gibts was aufs getriebe

es ging darum das ein freund den anderen verarscht hat das sie ihn wegen illegalen downloads usw festnehmen:
X (11:05 PM) :
wenn die uns alle rankriegen
X (11:06 PM) :
wir sind so am arsch
X (11:07 PM) :
ey ich hab angst

Ist gras illegal?

Verdammte scheisse, das hab ich net gewusst

hat sich erledigt er läuft wieder wie ham nach dme vergaser saubermachen vergesse zündkerzenstecker draufmachen kommt auch mal vor ... *gg er läuft wieder ...

Mein Roller fährt unter 120 KMH so etwar 130 KMH.

gäbs ja noch seitenweise davon aber ich lassma :D
 
Jep, so isses :D
__________________________________
Originally posted by Hasel

und mf ist und bleibt gluecksssache und haengt nur von eurer sockenfarbe und zimmertemeperatur ab
__________________________________
 
Zurück
Oben