• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

hehe der ist geil :)
 
Mal meine eigene Sig zitier:
Aus meiner Sig
neulich im IRC:
* miniszlan was kicked by miniszlan (ICH KICKE MICH SELKBER ICH BIN EINE SCHEISS SCHLAMPE UND MASOCHISTIN)

Is zwar nicht aus dem Forum aber ich denk mal IRC is auch Ok, oder?.

Editier:

Weiß leider nichtmehr aus wessen Sig dieser Geistige erguß stammt

dASilvA: "Geh Fische ertränken .... ."


Originally posted by Jarod cow-runnen als strategie???????????????????????

du hast doch nicht mehr alle nadeln an der tanne, das ist ja so als würde man vom balkon pinkeln als wissenschaft deklarieren!

bfandreas schrieb:
Glühwein zu Genesungszwecken ist nich so doll. Ich habe da ein besseres Rezept:
2cl Tabasko
1 Löffel Chilly Pulver
1 Löffel Pfeffer
1 Löffel Salz
...und den Rest des Bierkrugs mit Strohrum auffüllen. Nur weil's einem dreckig geht heißt das nicht, daß man diesen Zustand bewußt erleben muß. Überleben ist über eine längere Zeitspanne sowieso unwahrscheinlich, also wat solls.


Aus der sig von FFA-Freeman
Original von Tub einem der fleissigen und freundlichen Bienchen im Assa Dojo als ihm der Kragen platzte:

der hinweis das ein calc im guide angegeben ist reicht dir nicht ? Möchtest du vielleicht noch Fritten zu deinem Link ? Soll ich's für dich eintippen ? Darf ich dir was zu trinken bringen, ja, bitte, darf ich?

Originally posted by Seisset als Spymaster halb besoffen ins Assa-Dojo kam und fragte wie man schnell wieder nüchter wird
@spy: schlafen hilft dagegen, verpruegeln lassen aber vielleicht auch... wir helfen ja gnaedigst
mfg
 
SF7 wrote on 24-05-2003 00:28:
^^ von meiner, die is super eifersüchtig.
Wenn die nur den ansatz von nem Kuss egal in
welcher form sieht isses aus mit Lustig :(
Dann geht der Affentanz los und Heavymetal is
noch Leise dagegen. echt übel.

btw es ging um eifersucht ;)
 
eben grad von unserm Phuelz reingekommen:

Originally posted by Phuelz
Dem Ersteller wird hiermit die Medaille für besonders Wertvolle Threads und gehaltvolle Posts überreicht. 5 Posts, davon 4 des Threaderstellers und davon 3 Einzeiler.

Eindrucksvolle Leistung. *in Ehrfurcht erstarr*

Hier die redlich verdiente Auszeichnung:
http://planetdiablo.eu/forum/images/dot_lockfolder.gif

ich fand den :cool: :D

EDANTS
 
schließpost von mshannes:

Originally postet by mshannes
>> Tub, das ist jetzt nichts persöhnliches, aber hast du vielleicht die tendenz zum 0-Freunde, 1er-Matheschüler Kellerkind?

:lol: mist, durchschaut :D

>> Ich bin ein 6er-Mathe Kellerkind, und du bist schuld das ich nen 3,5 Stunden Heulkrampf hinter mir hab! :cry: :cry: :cry:

Respekt. In 33 Minuten hast du 3,5 Stunden geheult. Ich glaub das ist Weltrekord :D

>> DOCH ICH WERDE NICHT AUFGEBEN!

Ich wollte dich nicht zum Aufgeben bringen, ich wollte dir nur nahelegen bei deinen Anforderungen gewisse abstriche zu machen ;)


Edit: ach ja, danke für die neue sig.. vielleicht kriegst du dadurch ein paar views mehr ;)


Mfg
Tub

btw...ich hab gelegentlich das gefühl, daß sich manche mods bei ihren posts etwas mehr mühe geben, seit es diesen thread gibt... ;)

<edit>

gerade noch'n schließpost gefunden:


Originally posted by Destitude
Originally posted by LoonDaran
Oh män ... ich iddi ... sorry



*zustimm*

Destitute

</edit>
 
hat nix mit dem thread hier zu tun ;)

um das letzte Zitat zu verstehen sollte man eigentlich den ganzen Thread lesen.. hier isser

weitere threads von grössenwahnsinnigen:

sacred armor mit 3 sockeln
etheral cruel warpike of quickness.. aber bitte >270% !
etheral grandmasters winged of self-repair. >190% muss aber sein !

Leute mit so viel Optimismus glauben entweder noch an den Weihnachtsmann oder haben ihre Hirnmasse auf dem Schwarzmarkt für Drogen verkauft :rolleyes:
 
erstmal @tub: fröhlichen geburtstag :kiss:
@topic ich weiss nich ob es schlimm is, aber ich habe ein geniales ausm irc, aber der typ um den es geht, isn wc.de mod.. naja,ich poste es erstmal :)

wurstkind(der mod) : OMG
wurstkind: SCHOCK
anderen im irc: ?? wat denn?
wurstkind: ich hier grad am wichsen
wurstkind: und dachte die tür geht auf
anderer: lol, das kommt inne sig
wurstkind: 8[
wurstkind: NNOOOOOOIIIINNNN!!! :P
 
gerade in 'ner sig gefunden...aus'm hc-channel:

<TheKar> was ist der unterschied zwischen gehack und geduped ?
<Boron> wenn du ne möhre kopierst isses dupe
<Boron> wenn du das beet umgräbst isses gehackt
<[MoA]Sauron> und wenn die möhre 2 spitzen hat isse bugged
<[MoA]Sauron> ith is ne kombination aus bugged und hacked :-)
<TheKar> ith möhre ?

00000720.gif
 
Moin zusammen,

hab auch grad was gefunden.


es gibt auch bald eine steuer für blödsinnsthreads im comm-forum.


Wäre eigentlich eine klasse Alternative, wenn man so manchen Thread genauer betrachtet. :) Vielen Danke an Brutzel für die Idee !!



Und Stef, damit ist nicht dieser hier gemeint.



Gruß Zebu
 
Zebu schrieb:
Und Stef, damit ist nicht dieser hier gemeint.

das war mir doch klar :angel:

ist immer wieder nett, auf was für ideen die mods kommen :D

tub zum beispiel:

Tub schrieb:
huhu ihr daaAAAAAAH!

*indieMBKFtret*

*schnapp*

AUAAAA, mein Fuss! :cry:

Hey, wieso sind da rollen drunter ?

*ausrutsch*

*plock*

AUAAAAA, mein Kopf! :cry:


uh, auf den Schreck erst mal ne Banane essen :p

zum besseren verständnis mal hier im zusammenhang lesen :D
 
das kann doch nicht sein
dieser thread auf seite 2

naja dann setzen wir noch nen zitat rein
zwar nichts umwerfendes aber wenigstens gehts hier weiter

thema: gesetzte in der usa
Original posted by EnBeWe
Gesetze hier im Forum:

Allgemeine Regeln zum Umgang mit Mods
§1. Der Mod hat immer recht!
§2. Hatt der Mod nicht recht tritt automatisch §1 in Kraft!

OT-Fun Regeln
§3 Du sollst keinen OT-Fun posten
§4 Du sollst nicht hoffen, dass ein OT-Fun-Thread offen bleibt.
§5 Wer OT-Fun-Threads erstellt oder in erstellte OT-Fun postet wird mit einer Strafe nicht unter einem Threadclose bestraft

/edit:

es ging um selbst erdachte itemnamen:
noch mal enbeweBlutrotes Schloss des Moderators
Einhand-Schaden ziemlich viel (Ja ich führe den Close-Button einhändig ...)
Benötigter Status Mod
Benötigte Erfahrung keine bis mittel
(nur Moderator)
10% Chance Lvl 1 Verwarnung auf Close auszulösen
3% Chance Lvl 3 Ban auf Close auszulösen
Schloss Klasse --- Sehr schnelle Closegeschwindigkeit

-----
closed

eNBeWe
 
Asasel_ds schrieb:
Es ist doch immer wieder faszinierend, was die belle Etage hier so vor sich hin konspiriert.


Natürlich könnte ich jetzt alles ausplaudern. Vorausgesetzt, dass ich mal die Threads im Internen lesen würde :D


Angesichts dieser tatsache bleibt nur ncoh eines übrig.

*eine Runde Blitz-Dingsbums-Geblitze ausgeb*

Das hier war kein Mod, der soeben Gerüchte verbreitet hat, sondern nur ein amerikanischer Wetterballon, der nach einem mißglückten Start in Cape Krawall sich in unsere Foren verflogen hat. Bitte gehen sie jetzt nach Hause und pflanzen sie sich fort. Wir danken für ihr Verständnis.

:hammer:




P.S. Eigentlich fidne ich die Idee gut, aber ich weiß momentan auch nicht, was EnBe da so plant ;)
 
Hab nicht alles gelesen aber.. seht mal in meine Sig.. ich weiß nicht ob das schon dabei war :) :)
 
löl hitman der is echt geil :D
ps: hab leider aus dem forum hier keine zitate
 
Starengine schrieb:
löl hitman der is echt geil :D
ps: hab leider aus dem forum hier keine zitate

edit: wow scho wieder n pic-up... 3 pic ups in 2 tagen... net schlecht :)

edit2: NEINNNN ich verwechsel jedes mal edit-buton mit quote... so ne scheisse. Hmm... könnte aber auch erklären wiso ich so schnell zu den pic-ups komme...
 
ich glaub, du mußt keine zitate beisteuern, die zwei posts hier sprechen denk ich mal für sich :bersi:
deine schlußfolgerung kann ich übrigens bei dem gesehenen gut nachvollziehen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@Hitman: LOOOOL! Die Sig ist ja nur noch geil! So gut hab ich schon lang nimmer glacht! Wo stammt denn das her?
Und deiner Schlußfolgerung ist auch interessant. "Ich verwechsle immer den Zitat Button mit dem Edit Button"...auch ned schlecht. Die Ausrede muss ich mir merken :D
 
RAMsesist schrieb:
@Hitman: LOOOOL! Die Sig ist ja nur noch geil! So gut hab ich schon lang nimmer glacht! Wo stammt denn das her?
Und deiner Schlußfolgerung ist auch interessant. "Ich verwechsle immer den Zitat Button mit dem Edit Button"...auch ned schlecht. Die Ausrede muss ich mir merken :D
erfinderisch muss man sein :angel:
 
Zurück
Oben