• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

ne ne ich habe jemanden zitiert der mich zietierte und hab dann dieses zitat von diesem über mich hier eingefügt :D:hammer::irre:
 
Toppi schrieb:
Wieso wirklich?

public static void main (string [] argv)
{13 Jahre alt == Kind
21 Jahre alt, Mod + Unverschämt = Kind
}

grtz

Toppi

auch nett...

eingefleischte wissen das der mod hier auch schon zitiert wurde...


Gruß

Carlos
 
Und wieder mal was über das mysteriöse Chat Juwel:

Cornitus schrieb:
Was ist wenn man das Universum quadrieren muss und diesen Wert dann mit 23 Multipliziert und durch 5 dividiert? Dann rechnet man diesen Algorythmus auf die Noten seines Lieblingsliedes auf. In dem Intervall der Schwingungen drückt man dann auf sein Juwel mit der Abweichung von ca. 5,23ms ! Dann kann es doch sein das, dass Geheimnis der Illuminaten geknackt ist und uns Blizzard die allmächtige Gnade der D2 Zocker gibt.



_2b._

Was für Zeug muss mann eigentlich einwerfen um auf solche Texte zu kommen? (Will auch haben :D )
 
Ein Diablo 2 Spieler sagte mir mal einen klugen Satz, nachdem ich ihm sagte, Diablo 2 könne bei ihm nicht flüssig laufen:

Das ruckelt nicht, verdammt!!! Soll ich dir n' Screenshot als Beweis schicken?

Man sollte dazu sagen, dass er vom Befehl "fps" nichts wusste.

SpookyNooky
 
Und noch ein absolut gosu IRCquote von Kobo, steht zwar auch in meiner Sig, aber Sigs halten ja auch net ewig :D
[02:00:31] [@Sprengkobold] wenn jetz hinter mir jemand ne tüte zerplatzen lassen würd
[02:00:39] [@Sprengkobold] dann schrei ich wie nen mädchen o_O
 
frisch aus dem Amacamp:
Fa_ll_en schrieb:
dennoch würde ich dir zu lysander raten, da dieser recht gute preise hat und auch noch schlüssel verkaufen kann, die die HP ja nicht hat. desweiteren verkauft er noch tränke. Buriza gewinnt gegen HP wegen den gesamtstats. Kannst ja auch upgraden wenn du eine starke, häßliche & langsame waffe haben willst. Eagle ist in ladder auch dem Lysander unterlegen. Dieses kleine Männchen ist einfach idel für ne ama. (Besonders Frost-maiden)
Einziger Gewinner gegen Lysander ist die Windforce. Sie besticht mit extremen Schaden...armer Lysander :(

:D Da reichte es wohl jemandem dass viele D2 Spieler Lycander's Aim (oder eben kurz Lycander oder Lyc) nicht von Lysander unterscheiden können :D

Es ging übrigens um nen Bogenvergleich à la "was ist denn besser als Höllenplage?"
 
da sigs ja nicht ewig halten, und asa immer für nette close-posts gut ist:

Originally posted by Asasel_ds
Herzlich willkommen zu "Heute zuviel in der Sonne gelegen, was nun?"
Erleben sie live, wie die Moderatoren dieses Forums, jene User handhaben, deren Threads von akutem Sonnenstich zeugen. Werden sie Zeuge, wie unvergleichliche und epochale Close-Posts entstehen.
Lassen sie sich von dieser Show ganz in ihren Bann ziehen und halten sie auch den Zweit-Account hin, wenn man ihren Erst-Account bannen sollte

:lol:
 
Ein Paar IRC Qoutes mal wieder.

Kobos gesammelter Schwachsinn (by Helmträger)
<Sprengkobold> ich überleg gerade wie ich deine kranken einflüsse tottreten kann und du nörgelst hier rum das dir langweillig is????? ^^
<Sprengkobold> hm lass deine einflüsse bei dir oder ich spiele PINK AUF REPEAT!!!!!!!!!!! :b
[23:01:04] <Sprengkobold> ooooooooooh gott im hiiiiiiiiiiiiiiiiimmell
[23:01:09] <Sprengkobold> rette uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuns
[23:01:20] <Sprengkobold> vooooooooooooooooooooor dem bööööööööööööööööööööööööööööösäääääääääääääääään
[23:01:25] <Sprengkobold> ooooooooooder sooooooo
<Sprengkobold> und deine worte kannst dir quer in den hintern schieben o_O
[19:51:36] <Sprengkobold> aber das moorhuhn nicht!!!!!!!1111111111111
[21:56:42] <Sprengkobold> du solltest mich ma erleben wenn ich mit pitti rum mach
[02:36:17] <Sprengkobold> ^^ heh rätsel ist mein wort, meine sorache unverstanden
[02:36:25] <Sprengkobold> ich auch
<Sprengkobold> gerade cpu bestellt
<Sprengkobold> 119 euro o_O
<Sprengkobold> und nen crossaitn 0,70 euro o_O
<Sprengkobold> war lecker o_O
<Sprengkobold> -das croissant nicht die cpu o_O

Und zum Anschluss ein RabDragon Quote (er wird mich dafür durch die I-Netleitung ziehen O.O)
[12:40:24] <FSKN-Shadow> wehe es taucht mal so n dokument über mich auf
[12:40:54] <FSKN-Shadow> bei dem was dann passiert würd selbst die mafia weinen wie schoßhunde :eek:
 
Na, das kann ja nur der geheime Isenhart Setbonus sein! ^^
Wenn man dem Sölli ne Isenharts verpasst, drei Kisten im Inventar hat, eine im unterirdischen Durchgang versteckt und eine bei Gheed verkauft, öffnet sich ein rosa Portal das zum geheimen Kistenlevel führt. Und jetzt ratet mal was da so droppt...

Es ging um Spekulationen zu den immer mal wieder auftauchenden Gerüchten über ein geheimes Set ...
 
hier mal was nettes nebenbei... nix besonderes, aber mir hats gefallen:

was schreibt man als begrüßung wenn man gerade nen thread eröffnet?

SpookyNooky schrieb:
Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Thread bin, denk aber mal schon.

ich find das irgendwie süß :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hi

als erstes mal mein beitrag

aus irgend welchen sig's:


Realität: Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird.

Never argue with an idiot, he will bring you down to his level and beat you by experience

„Ich brauche keinen Sex, das leben fickt mich jeden tag“



------------------------------------------------------------------


so nun zu meiner frage/suche :D :D :D :


hab hier mal jemand im forum gesehen der in seiner sig was stehen hatte von wegen:

"ich habe keine freunde [erinnerungslücke :( ] tapete, gehe mit ihr essen, auch mal ins kino"

genau DIESEN spruch such ich komplett - wenn den jemand sieht BITTE BITTE posten hier DANKE !!!!!

MFG NBK :)
 
Seisset schrieb:
hier mal was nettes nebenbei... nix besonderes, aber mir hats gefallen:

was schreibt man als begrüßung wenn man gerade nen thread eröffnet?

Originally posted by SpookyNooky
Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Thread bin, denk aber mal schon.

ich find das irgendwie süß :D
mfg

Ciao
Seisset

LOOOOL
Ja, man wird ja mal fragen dürfen. :rolleyes:
Ich war mir halt nich sicher.

edit: LOL, jetzt wurde mir klar, was ich überhaupt geschrieben hab. Hab natürlich Forum gemeint. :D

SpookyNooky
 
Aus der Sig von Rca: "Nehmt keine Drogen, habt keinen ungeschützten Sex, seid nicht gewalttätig. Überlasst das alles mir."

Und meine Sig hat manchmal auch gewissen Humor...:rolleyes:
 
NBK schrieb:
"ich habe keine freunde [erinnerungslücke :( ] tapete, gehe mit ihr essen, auch mal ins kino"

also so weit ich weiss fehlt da nicht viel ausser "ausser meiner" und der schluss war n bissl anders, aber so wies du geschrieben hast, stimmts so in etwa sinngemäss...

ahja btw: der spruch war von Canarby (keinen bock jetzt hier das tm einzufügen ._.)

und zu sprüchen: ich hab mal wieder sig update gemacht.. einfach ma anguggn...
 
Originally posted by sledgehammer
Susanne wusste nur nicht, was "suck" bedeutet, da hat sie sich gefreut, daß ich ihr noch was beibringen konnte

das muss ich doch mal hier verewigen :lol:
 
Zurück
Oben