GOD RAZOR
Guest
ne ne ich habe jemanden zitiert der mich zietierte und hab dann dieses zitat von diesem über mich hier eingefügt hammer:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Toppi schrieb:Wieso wirklich?
public static void main (string [] argv)
{13 Jahre alt == Kind
21 Jahre alt, Mod + Unverschämt = Kind
}
grtz
Toppi
Originally posted by MasterMJ
programme für etwas benutzen wofür sie gemacht sind find ich voll uncool!
Cornitus schrieb:Was ist wenn man das Universum quadrieren muss und diesen Wert dann mit 23 Multipliziert und durch 5 dividiert? Dann rechnet man diesen Algorythmus auf die Noten seines Lieblingsliedes auf. In dem Intervall der Schwingungen drückt man dann auf sein Juwel mit der Abweichung von ca. 5,23ms ! Dann kann es doch sein das, dass Geheimnis der Illuminaten geknackt ist und uns Blizzard die allmächtige Gnade der D2 Zocker gibt.
_2b._
(zur Info: es war Black Metal^^)uzuzuzuuzuzuzuzuzuzu X.X
Das ruckelt nicht, verdammt!!! Soll ich dir n' Screenshot als Beweis schicken?
[02:00:31] [@Sprengkobold] wenn jetz hinter mir jemand ne tüte zerplatzen lassen würd
[02:00:39] [@Sprengkobold] dann schrei ich wie nen mädchen
Fa_ll_en schrieb:dennoch würde ich dir zu lysander raten, da dieser recht gute preise hat und auch noch schlüssel verkaufen kann, die die HP ja nicht hat. desweiteren verkauft er noch tränke. Buriza gewinnt gegen HP wegen den gesamtstats. Kannst ja auch upgraden wenn du eine starke, häßliche & langsame waffe haben willst. Eagle ist in ladder auch dem Lysander unterlegen. Dieses kleine Männchen ist einfach idel für ne ama. (Besonders Frost-maiden)
Einziger Gewinner gegen Lysander ist die Windforce. Sie besticht mit extremen Schaden...armer Lysander
Originally posted by Asasel_ds
Herzlich willkommen zu "Heute zuviel in der Sonne gelegen, was nun?"
Erleben sie live, wie die Moderatoren dieses Forums, jene User handhaben, deren Threads von akutem Sonnenstich zeugen. Werden sie Zeuge, wie unvergleichliche und epochale Close-Posts entstehen.
Lassen sie sich von dieser Show ganz in ihren Bann ziehen und halten sie auch den Zweit-Account hin, wenn man ihren Erst-Account bannen sollte
<Sprengkobold> ich überleg gerade wie ich deine kranken einflüsse tottreten kann und du nörgelst hier rum das dir langweillig is????? ^^
<Sprengkobold> hm lass deine einflüsse bei dir oder ich spiele PINK AUF REPEAT!!!!!!!!!!! :b
[23:01:04] <Sprengkobold> ooooooooooh gott im hiiiiiiiiiiiiiiiiimmell
[23:01:09] <Sprengkobold> rette uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuns
[23:01:20] <Sprengkobold> vooooooooooooooooooooor dem bööööööööööööööööööööööööööööösäääääääääääääääään
[23:01:25] <Sprengkobold> ooooooooooder sooooooo
<Sprengkobold> und deine worte kannst dir quer in den hintern schieben
[19:51:36] <Sprengkobold> aber das moorhuhn nicht!!!!!!!1111111111111
[21:56:42] <Sprengkobold> du solltest mich ma erleben wenn ich mit pitti rum mach
[02:36:17] <Sprengkobold> ^^ heh rätsel ist mein wort, meine sorache unverstanden
[02:36:25] <Sprengkobold> ich auch
<Sprengkobold> gerade cpu bestellt
<Sprengkobold> 119 euro
<Sprengkobold> und nen crossaitn 0,70 euro
<Sprengkobold> war lecker
<Sprengkobold> -das croissant nicht die cpu
[12:40:24] <FSKN-Shadow> wehe es taucht mal so n dokument über mich auf
[12:40:54] <FSKN-Shadow> bei dem was dann passiert würd selbst die mafia weinen wie schoßhunde
Na, das kann ja nur der geheime Isenhart Setbonus sein! ^^
Wenn man dem Sölli ne Isenharts verpasst, drei Kisten im Inventar hat, eine im unterirdischen Durchgang versteckt und eine bei Gheed verkauft, öffnet sich ein rosa Portal das zum geheimen Kistenlevel führt. Und jetzt ratet mal was da so droppt...
SpookyNooky schrieb:Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Thread bin, denk aber mal schon.
Seisset schrieb:hier mal was nettes nebenbei... nix besonderes, aber mir hats gefallen:
was schreibt man als begrüßung wenn man gerade nen thread eröffnet?
Originally posted by SpookyNooky
Keine Ahnung ob ich hier im richtigen Thread bin, denk aber mal schon.
ich find das irgendwie süß
mfg
Ciao
Seisset
NBK schrieb:"ich habe keine freunde [erinnerungslücke ] tapete, gehe mit ihr essen, auch mal ins kino"
Originally posted by sledgehammer
Susanne wusste nur nicht, was "suck" bedeutet, da hat sie sich gefreut, daß ich ihr noch was beibringen konnte
[23:36:16] <Norolind> kauf dir die scheiden im laden!!!111eins
so[02:42:52] <Sprengkobold> haddu ne ahnugn was ich mit MEINER katze mache