El Demonio
Guest
Das kann nurn Spaghettifresser sein kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hIGHcHIEF(dSo) schrieb:ahhhhhh rettet euch!
männer und erwachsene zuerst, fallens zuletzt
Originally posted by immortalnOOb
scheiss 60 tage da...
Originally posted by Heri
Ts, ts, und dieser Kommentar gerade von einem der einen noch ungenutzen alten Zweitaccount hat, der über die 60 Tage hinaus ist *pfiffelnd alten Acc bannen geh*
eraser4k schrieb:darf ich ma eins fragen? wozu bruacht man eine kolossKLINGE?=
ein cb bruacht man botd,das weiss ich,aber für was ne äth kolossklinge?hätt ich des gewusst..
Pok3rFace schrieb:Ich habe 10 Skiller für eine Java zusammenbekommen, einen Vernichtikus und den Rest mit 290er ( 5 oder so brauche ich noch ) !
So geht die Java eigentlich ganz gut ab, nur war ihc gestern in nem pvp game, in dem ihc nicht gerade so der grose Hit war mit meiner JavaAma.
Da ich in den nächsten Tangen endlich die RUnen für CoH oder Enigma zusammen habe, Gott segne den Runenquest !
Habe ich mich gefragt ob ich nun eine TrapAssa anfangen sollte die im PvP einiges rockt, alle javaskiller zurücktraden in trapskiller wenns klappt! und dann Enigma machen, oder sollte ich lieber CoH für dia JavaAma und dann rockt sie noch mehr, was würdet ihr an meiner Stelle tun ???
DAnke schon mal im Voraus !
Baywater schrieb:D2 deinstallieren und mein Glück mit Tetris versuchen. Ist ein feines Spiel, grad im pvp Bereich auch sehr gut ausgeglichen.
http://www.tetris.de/index_front.html
omg ich kann nimmerOriginal geschrieben von bukKkk
boadas is echt geil, dass müsst ihr auchausprobieren... ES FUNKTIONIERT WIRKLICH... ich bin erst 14 sekunden dabei und hab schon 15 000 Euro verdient, ausserdem laufen mir die ganze zeit 3 echt heisse weiber hinterher und ich hab n neues auto gefunden...
Achja, für jeden werbespamverein der die emailadresse des threaderstellers in die hände bekommt geht 1cent an den spendenfond für die kleine abgemagerte lisa mit 3 köpfen und nur einer niere t.t
UncleBanana schrieb:mit posts ist es doch wie im fussball mit den toren. wenn keiner ne vorlage gibt, trifft der beste schuetze nicht...
natuerlich gibts auch stuermer, die von ueberall einfach mal aufs tor schiessen...
Metalhörer schrieb:also ich bin selber erst 15 und bin im reallife ein riesen arschloch...
aber ich weis wenigstens wie ich mich bei D2 zu verhalten hab!
Skull_77 schrieb:ich als kellerkind, das dank seines unterbelichteten aussehens und seiner geistigen unreife extrem unbeliebt beim anderen geschlecht ist, brauche mir über sowas zum glück keine gedanken zu machen