• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

Das kann nurn Spaghettifresser sein kommt mit nem Messer zu ner Schiesserei!!!
 
Mal wieder aus dem Schulleben:

Zitat K. zu A.: "Du sollst auch nicht atmen, aber hinder ich dich dran?"

^^
höhö

mfg
venar
 
aus dem KLA (Überschrift war "x"):

Originally posted by immortalnOOb
scheiss 60 tage da...

nach ein paar anderen Posts dann:

Originally posted by Heri
Ts, ts, und dieser Kommentar gerade von einem der einen noch ungenutzen alten Zweitaccount hat, der über die 60 Tage hinaus ist *pfiffelnd alten Acc bannen geh* :)
 
Hm da ist jemand wohl etwas wirr ...
eraser4k schrieb:
darf ich ma eins fragen? wozu bruacht man eine kolossKLINGE?=
ein cb bruacht man botd,das weiss ich,aber für was ne äth kolossklinge?hätt ich des gewusst.. :(
:irre:
 
Hm, also grade im Amacamp wieder ne gute Antwort auf ne dumme Frage gesehen :rolleyes:

Pok3rFace schrieb:
Ich habe 10 Skiller für eine Java zusammenbekommen, einen Vernichtikus und den Rest mit 290er ( 5 oder so brauche ich noch :D ) !

So geht die Java eigentlich ganz gut ab, nur war ihc gestern in nem pvp game, in dem ihc nicht gerade so der grose Hit war mit meiner JavaAma.

Da ich in den nächsten Tangen endlich die RUnen für CoH oder Enigma zusammen habe, Gott segne den Runenquest !:angel:

Habe ich mich gefragt ob ich nun eine TrapAssa anfangen sollte die im PvP einiges rockt, alle javaskiller zurücktraden in trapskiller wenns klappt! und dann Enigma machen, oder sollte ich lieber CoH für dia JavaAma und dann rockt sie noch mehr, was würdet ihr an meiner Stelle tun ???

DAnke schon mal im Voraus ! :top:



Baywater schrieb:
D2 deinstallieren und mein Glück mit Tetris versuchen. Ist ein feines Spiel, grad im pvp Bereich auch sehr gut ausgeglichen.

http://www.tetris.de/index_front.html
 
Original geschrieben von bukKkk
boa
eek.gif
das is echt geil, dass müsst ihr auchausprobieren... ES FUNKTIONIERT WIRKLICH... ich bin erst 14 sekunden dabei und hab schon 15 000 Euro verdient, ausserdem laufen mir die ganze zeit 3 echt heisse weiber hinterher und ich hab n neues auto gefunden...

Achja, für jeden werbespamverein der die emailadresse des threaderstellers in die hände bekommt geht 1cent an den spendenfond für die kleine abgemagerte lisa mit 3 köpfen und nur einer niere t.t
omg ich kann nimmer :lol::D
 
zum thema spamm:D

UncleBanana schrieb:
mit posts ist es doch wie im fussball mit den toren. wenn keiner ne vorlage gibt, trifft der beste schuetze nicht...

natuerlich gibts auch stuermer, die von ueberall einfach mal aufs tor schiessen...

ich find die aussage treffend :bersi:
mfg

Ciao
Seisset
 
"Es gibt drei Sorten von Menschen: die schönen, die schlauen und die Mehrheit."

"Die Intelligenz auf der Erde ist eine konstante - die Bevölkerung steigt."

(141) <lords|AlphaFox> lol, warum max users 666? igitt, cu ;(

"Es kommt auf nichts an und wir wissen das es auf nichts ankommt.Und darauf kommt es an." - Charles Bukowski

"Sei stolz ein Mensch zu sein - dein Name steht auf dem Grabstein der Welt"

ok der letze isn selfzitat - böses kobo ._.
 
und das zweite haste von mir... wobei ichs nicht ausgewählt habe :D gehört soweit ich mich einnern kann zu murphy ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
"Ich glaube die Lösung zu diesem Paradoxon würde die Welt aus den Angeln heben." - Jersey Outlaw

im "welches harry potter"thread
 
Originally posted by Knallrinde
nee ich habe das so gemacht ...

ich habe die JAH in meinen Soj und die Ber in meine FrostBrands Gesteckt , und die IST hab ich gegessen

o_O mahlzeit
 
Skull_77 schrieb:
ich als kellerkind, das dank seines unterbelichteten aussehens und seiner geistigen unreife extrem unbeliebt beim anderen geschlecht ist, brauche mir über sowas zum glück keine gedanken zu machen :)

zum Thema was haltet ihr von der Ehe
weis nicht ob das lustig oder traurig ist :D
 
Vorhin im irc:

[21:25:40] <fX|xeq> boa jungs.. ihr habt nen logisches verständniss wie ein rosenblatt was verwälkt ist

:D
 
Zurück
Oben