• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

Zum Thema Acc hacking

Frostig schrieb:
Hmm ich würde deinen Friseur verklagen, kann nur der gewesen sein, weil vorher gings ja noch und tojaner, kleine schwester, mh etc. kommt ja nicht in Frage. Spontan fallen mir folgende möglichkeiten ein

1. du hattest dein pw in den haaren versteckt und der friseur hats gefunden und heimlich alles leergeräumt als du auf dem heimweg warst
2. blizz lässt dich einfach nicht mit so einer frisur spielen
3. aufgrund der baldigen Jahrewende bist du einfach zu alt für dieses spiel
4. dein rechner hinkt der zeitrechnung etwas hinterher und hat ein jahr 2000 problem
5. Deine Chars waren zu nah an der Küste geparkt und eine riesige flutwelle (in blizzardschen kreisen auch tzunamis genannt) hat alles weggerafft :D

Mehr fällt mir spontan nicht ein PROST!:WD

:lol: XD
 
Frisch aus dem Pvp-Forum :D

hi


ich hab ne ama und die is im pvp voll gut nur wie kann ich die noch mehr gosu machen also das die jeden spieler total leicht kaputt macht weil ich will bester sein in den games^^
das is sone zwei dings amazone also mit speer zun blitze werfen udn so mit bogen zun schiessen

die hat als helm so tiara mit 3sockel und 30schneller sein udn so juwels drin mit 40verbesserter schaden und 15speed
und eminga in so brustpantser weil eminga ja die beste amour für jeden is^^
amulett is zorn des hoch furst aus 108 oda so^^ und ring is 2soj als schild 4mal blitzjuwels in einem mönch ^^bogen is kuhler 415botd in kreuzkämpferbogen und lanze is titan eterisch up belt is bug sigarts^^ aber is gosu gürtel und stiefel hab ich so mit gutem schaden drauf bug aber weiss nich gut aber die handschue auch gut weiss nur namen nich weil die so gelbe items is

im inwentar hab ich alles 3schaden und besser treffen mit 20leben mehr auf oda so auf jeden fall voll gut zauber kleine größe und einen vernichtiker gekauft


die is voll rulor gosu und kiellt alle n00bs voll leicht aber wie mach ich die ncoh besser???

ich kann jeden tollen items besorgen

SONGOKU-PVP
 
mal abgesehn von den vielen schreibfehlern...
voll ungosu xD boah wasn depp ey
 

Originally posted by IceIce

wiederum gilt, erst denken, dann lesen o_O

Originally posted by t-men
@Sprengkobold
Vielen Dank für Deine kluge Meinungsäußerung! Leider ist Dir in Deinem Eifer alle anderen außer Dich selbst als newbies zu klassifizieren der winzig kleine Fehler unterlaufen anzunehmen, ich hätte ein statement abgegeben.
 
:hy:

einer im channel:

"kann mir wer sagen was enigma wert ist? hab grad eine gefunden."

:eek: :eek: droppen jetzt etwa schon ganze RW??:irre: :lol:

gruß,A'Tuin
 
aus dem Trade Channel
Offer Perfekte Enigma +750 Vert
Perfekt ist 775, 750 ist das schlechteste -.-

aus dem Trade Channel
Sind Pb Skiller mit 43 Life was wert?
Antwort war natürlich "Nein" und er hat ihn für eine Gul verkauft
... :( ... ;( ... :cry:

aus Technischen Hilfe Channel
Offer dupes Sojs (zeigt mir im game und anderen ca 10 Stück)
kurze Zeit später: xxx entfernt aufgrund von Time Out und er wurde nie mehr gesehen :D (Man muss schon doof sein )
 
ColonelWicked schrieb:
... weil ich ein rOxxOr bin, weil ich ein rOxxOr bin, komm doch rüber nOOb weil ich dich sowieso own, weil ich ein rOxxOr bin weil ich ein rOxxOr bin *singundtanz*
 
da"hasels gesammelte schließreime" ja geschlossen ist, kommts hier rein:




quote:
_________________________________________
originally posted by hasel

quote:
-------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Jersey Outlaw
...mods schnell böse werden können?
-------------------------------------------------------------------------


was wenn sie lieb wuerden ?
oder gar suess


.
.
.

ein lieber mod aus winden
sah die user beim post sinnlos schinden

schnell wuerd im fad
er dann auf die bremse trat

der ersteller tats graesslich finden
__________________________________________________
 
LordOfShivan schrieb:
Wie kann man es schaffen so nen völlig sinnfreien Post völlig ohne geistliche Intelligenz (und fehlende Rechtschreibung) zu posten?

der ist auch was für die ewigkeit
 
hrhr


achja zu deiner sig ^^

ich persönlich würd hitler und saddam erschiessen und ronan keating einfach mit dem colt totschlagen oder so xD
 
Zurück
Oben