• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

Newin HC schrieb:
S ecret I nvestigation --> ist ein femininer Skill, der auf 39 Befriedigung gebracht, alle/s stunt und willenlos macht/uns ausliefert...
Gehört auf jede weibliche Festplatte und wenn das Ding läuft, ist nix mehr vor uns sicher :D :angel:
;)
 
Da bringen wir doch bestimmt noch mehr zusammen, meint ihr nicht?

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Holysoldat
ALERT ! ALERT ! ALERT !
Bitte bringen sie sich sofort in Sicherheit. Bleiben sie in ihren Häusern und verriegeln Sie die Türen und Fenster!
Wie wir so eben erfahren haben geht ein Massenmörder namens Lilly Doppelpost herum. Lassen sie niemanden herein! Lilly Doppelpost ist an seinem blauen Umhang und dem unglaublich dummen Grinsen zu erkennen!
ALERT ! ALERT ! ALERT !
--------------------------------------------------------------------------------
 
ich biete noch nen netten link.... kennt den hier wer? :lol:
mfg

Ciao
Seisset
 
Helmträger schrieb:
AAAAARG!!!:autsch: Erst in die Taverne und jetz noch hier?! IS DIR DENN GARNICHTS HEILIG DU BIRNE??? BAN HIM!
#

Jo überall wo der Typ was gepostet hat war es nen 1 zeiler :mad:


Ps. Zitat editiere ich noch rein ;)
 
Ursusdomus schrieb:
@ninn meine ama war so DEPRImiert ohne dich dass sie sich heute den ahnen hingegeben hat. der söldi wollte sie noch davon abhalten, aber es war zu spät...hast halt wieder mal ein herz gebrochen:cry:
die rede is aber von nem hc-rip :D
 
Soeben in einer Sig gefunden.

Originally posted by Baywater:
Am besten haust Du da eine Nis Rune rein, die macht Wasserschaden, oder eine Alm Rune, die macht Dachschaden.


Und noch einer:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Sarganto:
Jungs, dreht euch mal um 180° auf eurem Stuhl. Na ? Was seht ihr da ?? GENAU !! Das ist Real-Life.
--------------------------------------------------------------------------------
 
siehe sig (nur das zitat) ich find den zu geil. Und es is was wahres dran.
ps: hammer aktion.:D :top:
 
Hehehe, klasse thread. köstlich... :lol: ...echt goil *fettgrins*.

Da unten die beiden find ich eht goil ;)
||
||
||
||
||
V
 
Den fand ich am besten

nastixx schrieb:
ahh, shit, hab ein rießiges ot problem!! mir is ne ne halbe flasche tusche aufs bett meiner eltern geronnen!!!! hat wer ne ahnung wie man das rausbekommt??? ich hab hier spiritus, terpention und nitro, und natürlich seife, weichspüler, schampon und so zeugs!! das is wichtig meine eltern kommen in ner halbe n stunde!!

PS: bitte nich gleich closen, ichmeins ernst

nastixx schrieb:
so habs radikal gemacht
1. spiritus holen
2. mit spriritus abwischen
3. stank extrem nach spiritus
4. katze holen
5. katze aufs bett pissen lassen (macht ihr immer wieder spaß)
6. bett stinkt mehr nach katzenpissen als nach spiritus
7. eltern mekren nichts weil

1. nichts von der tusche zu sehn is
2. man kein spiritus sonder nur katzenpisse riehct

so, und wieder rettete ein tier nem menschen das leben

ich geh zu greenpeace



k, thread kann zu

edit: thx 4 help, aber mei eltern kommen in ein paar minuten, da wurde es mir zu kritisch, und da meine katze wie auf kommando in das bett pisst gehts ja ev noch gut :/

EDIT: Kann jetzt zaubern!
 
Da is doch noch einer :D
Originally posted by Atlati
Alle meine Accs sind noch da. Wem die Accs fehlen, weil er Hacks benutzt hat, sein Bruder mit seinem Acc Hacks benutzt hat, seine Oma jemanden kennt, der schonmal von einem gehört hat, der im Fernsehen gesehen hat, dass jemand ein Buch über einen geschrieben hat, der in seinem Bekanntenkreis einen Hackuser hat, sollte sich folgendes Wort zu Herzen nehmen:

I-D-I-O-T
 
manche mods schreien geradezu danach, zitiert zu werden:

Originally posted by Syzygy
>>bitte closen oder was man halt sonst mit nem überflüssigen Tread macht

hmm... Modhandbuch S. 327..."Kap. 4: Bannanträge stellen"... nee, das isses nicht...*blätter*...hm..."Kapitel 46: Wie stürze ich den Webma..."...ähm...*hust*... aha, da... "Kap 56: Überflüssige Threads. Klicken Sie rechts unten auf Admin Optionen ->öffnen/schließen. Schreiben Sie anschließend einen Bericht an den Webmaster und lassen Sie sich die fällige Belobigung ausprechen"...*klick*




:D
 
Zurück
Oben