• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

Vor ca 1,25 Jahren habe ich mal einen Magic-find Beitrag erstellt (den ich leider nicht mehr finde :)

aber eine Antwort damals habe ich dann in meine Sig gepackt damit sie für immer erhalten bleiben sollte :)

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Strenni
Zork-tdmog hat schon recht. Da ist der böse Lag dran Schuld, dass wir nix finden. Der sitzt da drinnen in der Telefonleitung und schnappt sich die ganzen guten Sachen weg. Bin mal gespannt, wann er das Zeugs auf den Boards verhökert, die olle Sau ...
--------------------------------------------------------------------------------
 
mal wieder was in 'ner sig gefunden:

Originally posted by Tub
vorsicht: der calc nutzt die ww-speed-caps die von allen barbaren die ich kenne akzeptiert werden.
babas sind aber generell dumm, und die caps daher falsch.

no comment ;)

Originally posted by deacon_frost666
ihr dezember fallen habt doch alle gekifft

echt? :eek:

die sind auch toll:


Originally posted by Madjai
:hy:

Originally posted by Scorpion
wink nicht so überheblich, das war mein Ban

*Strichliste um 1 erweiter"

so, bin wieder vorn ... und wehe Du bannst nochmal wie gestern 5 unschuldige User :motz:

:p


Scorp

Originally posted by Madjai
öh, zählen auch die, die ich beim freischalten rausfiltere?
wenn ja: *vier striche auf liste mach*

:p


und noch einer, weil Syzygy so wunderschön schließt: :D

Originally posted by Syzygy
"Doktor, der Patient zeigt erste Symptome!" "Doch nicht etwa... nein, das darf nicht wahr sein... Spamseuche?!" "Ich befürchte doch..." "Verdammt... hoffentlich hat er nicht schon andere angesteckt! Wir müssen ihn einschläfern! Schwester, bringen Sie mir ein Schloß und einen passenden Schlüssel..." *click*


*rofl*
 
und schon wieder fündig geworden:

Originally posted by Brutzel
ich verschiebs mal ins KLA, damits dort geschlossen wird.. :rolleyes:
MfG Der SchiebBrutzel

edit: ach noch besser, ich schliesse ihn gleich hier, dann erspare ich desti arbeit. ;)
MfG Der EditierBrutzel
&
MfG Der SchliessBrutzel

und weil's so schön ist, gleich noch einer:

Originally posted by Brutzel
frage beantwortet, thema erledigt, kein spam mehr, weil geschliessmuskelt.^^
... und nu, isser zu...
MfG Der SchliessBrutzel

:D
 
Originally posted by Tub
Originally posted by rammlaz
Auf dem Charm selbst steht aber nur ein Wert, in diesem Fall die +4 Maxdmg. Was man nicht sehen tut, ist ein Charm wie folgt:

+3 Maxdmg
+1 Maxdmg
... (mögliche andere Attribute)

Comprende?

Ach so. Ich möchte da black_spy in seiner Kernaussage bestätigen

Originally posted by black_spy
:irre:

Stammt frisch aus dem Strat. :D

mfg Pneumatiker

/EDIT: @Tub Guter Tipp, jetzt ist es sogar witzig für Leute, die den Threat nicht gelesen haben (hoffe ich zumindest^^). :D
 
dann mach wenigstens die quote-tags richtig du nase :p
 
Von Darck_Lord:

Wenn dem Pala die Frau nichts nütz,
Er dann den Balkon benütz.

Ich weiss ich bin ein Dichter

und eines von mshannes:


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by ST. The Pala
rofl, ich hol mal die pala tempel stammgäste
--------------------------------------------------------------------------------


Das würde ja wirklich zum Weltfrauentag passen....


und nochmal Darck_lord:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Celorfin

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by DARCK_LORD
@ clirofin wieso lecker hünerprust mit Harren na dann mhlzeit :kotz:
--------------------------------------------------------------------------------




war auch eher ironisch gemeint...
aber O!K, hast recht... :kotz2:
--------------------------------------------------------------------------------

o_O jetzt muss ich dich Töten

@ clirofin was gölaubst du woraus macht MC donalts sein fleisch
 
Von eNBeWe:
______________________________________________
Wie Asa? du lebst auch noch?

Und du hast den Close-Button ohne Hilfe gefunden? cool ...

*"Modern Talking - You are not alone" anmach*
_______________________________________________

Antwort Asa:
__________________________________
Na ja...
Erst Prüfungen
Dann RL-Treffen
Jetzt gerade Sauf-Touren

Man tut was man kann
__________________________________
 
Den hab ich hier mal inner Sig gefunden, weiss aber nicht mehr von wen:
---Diablo unser in Akt 4
geheiligt werde deine Hölle,
dein Baal komme, deine Erlösung geschehe,
wie im Battle.net so auf meiner hd.
Unser täglich Unique gib uns heute.
Und vergib uns unser Botusing,
wie auch wir vergeben unseren unique-schnorrern.
Und führe uns nicht in den Single Player, sondern erlöse uns von dem Lag.
Denn dein ist die Hell
und die Rares
und die Uniques
in Ewigkeit.
Realm Down ! ---
 
Ich hab auch eines von Asa:

------------------------------------------------------------------------------------
Hallo und herzlich willkommen zu dem neuesten Mode-Trend des Sommers.

Erstellen sie in unserem D2-FAS-Forum Threads, die jeglichem D2-Inhalt und Zusammenhang entbehren.

Unsere Mods freuen sich schon darauf, sie in die Ban-Liste nehmen zu dürfen.

Kommen wir jetzt gleich zu unserem nächsten Thema.
"Böse Mods und der Close-Button. Teufelskreis oder himmlische Fügung?"
------------------------------------------------------------------------------------
 
frisch aus dem Necforum:
Darüber hinaus schenkt uns Akara für Cains Rettung ihren letzten Ring, ich frage mich nur, warum. Hmm, wahrscheinlich hat sie ein Verhältnis mit ihm und ist nur froh, ihren Liebhaber wieder zurückzuhaben. So der Wahnsinnsstecher kann Deckard aber nicht sein, denn der Ring den ich gekriegt hab, ist mehr als schlecht.

Etwas später finden wir eine Spinnenhöhle, in der hat doch glatt jemand sein Auge verloren. (Wie kann man nur sein Auge verlieren ???) Es ist zwar etwas ekelhaft, so ein glibberiges Teil in meinen Rucksack zu stecken, aber wer weiß, vielleicht kann man ja mal ein Ersatzteil brauchen



Verdammt, lest gleich die ganze Story :D
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=438959
 
tauro1969 schrieb:
manche mods schreien geradezu danach, zitiert zu werden:

--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by Syzygy
>>bitte closen oder was man halt sonst mit nem überflüssigen Tread macht

hmm... Modhandbuch S. 327..."Kap. 4: Bannanträge stellen"... nee, das isses nicht...*blätter*...hm..."Kapitel 46: Wie stürze ich den Webma..."...ähm...*hust*... aha, da... "Kap 56: Überflüssige Threads. Klicken Sie rechts unten auf Admin Optionen ->öffnen/schließen. Schreiben Sie anschließend einen Bericht an den Webmaster und lassen Sie sich die fällige Belobigung ausprechen"...*klick*


--------------------------------------------------------------------------------

:D

Arschgeil, das Zitat hat mir die Stimmung für den Abend gerettet :D
 
gerade im anti-mod-thread gefunden

Original posted by Akira-82
Ich hab auch nix gegen die Mods. ... ... ... Na ja nix wirksames :D

zwar kein renner ab wenigstens geht dieser thread nicht unter
 
mal was der mods :)
--------------
Tub schrieb:
was, noc hat beim super mario spielen auch noch drogen genommen ?! Doch nicht etwa Zeugs mit Alkohol drin ? :lol:


Mfg
Tub

Nocturn22 schrieb:
Allko was ich weiß nicht mal was das ist......... :rolleyes: kann man das trinke

*Flasche Rotwein aus Keller hol und 4 Gläser auf Tisch stellt*

So long

Noc

Tub schrieb:
jaja, gibs zu, du hast beim mario zocken Mon Cheri geknabbert.. also tu nich so unschuldig :p :D


Mfg
Tub


Nocturn22 schrieb:
Wenns nur Mon cheri gewesen wären gestern...
nen Cheri hatte ich sicher aber da hab ich nicht gezockt :D

-------------------------

noch was :)

Psyduck schrieb:
Naja ist ja auch nicht so wichtig. Obwohl interessieren würds mich schon. Ob ich mal nen Thread im Comm aufmache, Noc ein bissel ärgere und mir Flame einhandele? :D :p ;)

CU Psy
 
Zurück
Oben