• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

Ich weiss, selber quoten stinkt, aber da war ich richtig gut drauf:


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Originally posted by ShooterInc.


nö arcaines is das einzig wahre

levi sieht ausserdem noch so scheisse aus^^

und resis hat das teil auch ned (arcaines hat durch skills mehr resis automatisch)

dam red braucht keine sau im pvm

str boni... soviel braucht man auch wieder ned

und in hc is levi alles andere als geil

arcaines geil wegen vita boni , geilen stylo bonus , +2 skills (mehr ed , ar , life , def e, resis etc.) 30 fhr und def

ok im cow is levi noch zu gebrauchen aber in baals herrschen starke ele attacken (souls) und da wird dir das grelle grün , deine sowieso überflüssigen dam red und str boni auch ned helfen
--------------------------------------------------------------------------------



Sag mal, ich werd in gewisser weise das Gefühl nicht los das du mir in deiner unverschämt freundlichen, dafür aber direkten und unmissverständlichen art, sagen willst das die Arci, die bekanntlich viel oranger ist als die levi, besser wäre als der selbe, was mich aber nur sekundär tangiert da ich primär der Meinung bin das arci, und da bin ich sicher nicht der einzige, völlig überschätzt ist und das daraus resultierende bedürfniss habe dir einfach mal so, fernab dessen das ich dich im hohen maßen achte und ich dich für einen kenner in barb sachen halte sehr schätze, einfach mal widerspreche und sage das die Levi viel grüner ist und dadurch schon einen gewissen Bonus hat, der durch die von Blizzard gegeben eigenschaften noch verstärkt, ein recht gutes Gesamtbild abgibt über welches sich der veehrte Threadersteller nich einfach hinwegtäuschen lassen sollte auch wenn andere, wie du Shooter, gar schändliche versuche starten die Levi zu untergraben.

so ich denke jetzt ist alles klar

grüsse

barbMa
 
Aus'm Hilfe, ein Thread zu HDD-Problemen:

avatas schrieb:
ich würd mir nicht so viele Sorgen machen, das klappt schon irgendwie. Ein Kumpel hat seine Platte mal auf dem Asphalt landen lassen (beim fahrradfahren!!). Anschließend war sie 1,35 TB groß. Man konnte aber noch daten von ihr lesen :)

:irre:
 
mal paar Quotes rauskram....

Anapäst schrieb:
*add* *add* JAAAA, ich werde euch alle ADDEN!!! :D:D:D *add*
Da Fat Brainbug schrieb:
WIR UNTERBRECHEN DAS GESPAME FÜR EINE SONDERMELDUNG
Bruztel ist heute seinem besitzer entlaufen...
BITTE NÄHREN SIE SICH NUR MIt ÄUSSERSTER VORSICHT ER IST SEHR GEFÄHRLICH
er wirft mit metallgegenständen, vorzugsweise mit schlössern, und ist äußerst gereizt
sie erkennen ihn daran dass
- Er 1,10m gross ist
- seine brille 1,20 gross ist
- permanente stille in seiner nähe herrscht

Bitte melden sie sich bei etwahigen hinweisen nicht an Guhl@diablo2.de - er will ihn nicht wieder... :D
DaDiablo schrieb:
@mo ja tut mir leid das war eigentlich kein spamm sondern eine diskussion die bis jetzt immer noch im icq weiter geht (du kennst ja braun... ^^) du kannst aber gerne einen neuen aufmachen dann lösch ich einfach die spamposts raus
Dark Claw[ADL] schrieb:
Sie: "Liebling, im Büro haben meine Kollegen gesagt, daß ich ganz tolle Beine hätte!" Er : "Ach ja, und von deinem fetten Arsch haben sie nicht gesprochen?" Sie: "Nein, von dir war nicht die Rede..."



Da, wo die Männer denken, haben die Frauen ein Loch...



Steht ein Mann nackt vorm Spiegel, betrachtet sich und sagt: "Ach, zwei Zentimeter mehr, und ich wäre König." Antwortet eine Stimme: "Zwei Zentimeter weniger, und Du wärst Königin!"



Was ist der Unterschied zwischen Männern und Chappi? Chappi gibt's auch mit Hirn.



Die Oberin hält den Schülerinnen einen Vortrag über die Gefährlichkeit der Männer: "Wollt ihr für eine Stunde Freude ein Leben in Schande verbringen?" Nach Abschluß des Vortrags fragt sie ob noch irgend etwas unklar sei. Darauf hebt eine Schülerin schüchtern die Hand: "Wie kann man erreichen, daß es eine ganze Stunde dauert?"



Übrigens: Es gibt nur zwei Sorten von Männern. Erstens solche, die zugeben, daß sie ab und zu an eine andere Frau denken, und zweitens Lügner.



Mann: Es ist doch immer wieder erstaunlich, daß die hübschesten Mädchen die größten Idioten heiraten. Frau: Liebling. Das ist das schönste Kompliment seit Jahren.



Was versteht man unter einem Gentleman? Einen Herrn, der, bevor er die Dame küßt, die Zigarette aus dem Mund nimmt!



Die Neuvermählten sind in Stratford-on-Avon, der Stadt Shakespeares, eingetroffen. Im Hotel sind alle Zimmer nach den Werken des großen Dramatikers benannt. Der Empfangschef schaut auf seinen Plan und meint: "Wir haben noch die Zimmer 'ein Sommernachtstraum' und 'der Widerspenstigen Zähmung' frei." Mit einem Seitenblick auf ihren Gatten sagt die Ehefrau: "Wenn's noch frei ist, können Sie uns das Zimmer 'Viel Lärm um nichts' geben?"



Sankt Nikolaus, der Osterhase, ein schöner intelligenter junger Mann und eine Putzfrau steigen zusammen in den gleichen Lift. Wer drückt den Knopf? Natürlich die Putzfrau, die anderen existieren gar nicht.



Was hast Du, wenn Du zwei kleine Bälle in deiner Hand hältst? Die ungeteilte Aufmerksamkeit eines Mannes.



Zwei Monteure mit Sicherheitsschuhen treten sich dauernd gegenseitig voll in die Eier. Kommt ein Dritter dazu und fragt: "Tut das nicht weh?" Antwortet der Eine: "Nee, wieso? Wir haben doch Sicherheitsschuhe an!"



Warum schuf Gott den Mann? Weil Vibratoren nicht Rasen mähen können.



Woran erkennt man bei einem Mann, daß er mit Rinderwahnsinn infiziert ist? Wenn er mit dem Schwanz um sich schlagend die Fliegen vertreibt!!!



Unterhalten sich zwei Frauen: Meint die eine: "In letzter Zeit habe ich immer so Sprachschwierigkeiten. Letztens wollte ich sagen: "ich will Wein trinken" statt dessen sagte ich: "ich will Tein wrinken". Darauf die andere: "Ja, genau...mir ging es neulich ganz ähnlich." Beim Frühstück wollte ich zu meinem Mann sagen "gibt mir bitte mal den Kaffee" statt dessen sage ich zu ihm: "Du hast mir das ganze Leben versaut!"



Franz fragt in der Buchhandlung: "Haben sie das Buch 'Der Herr im Haus ist der Mann'?" Antwortet die Buchhändlerin: "Märchenbücher haben wir in der ersten Etage."
ElCorias schrieb:
was mich aber dann doch etwas mehr beunruhigt, sind die inhalte der beiden sigs, nicht so sehr die länge. ich mein, wer nimmt so nen müll in seine sig auf?


und halt noch meine Sig :D
 
siegessucht schrieb:
ähm... also was mir nach dem qualvollen durchlesen ("dechiffrieren") dieser wirren zeilen im relevanz-sieb hängengeblieben ist sind drei worte:

1. bot
2. maphack
3. "naja"

die ersten beiden sind meines wissens hier im forum schon milliardenfach vertreten; die benutzung dieser im zusammenhang mit präpositionen wie "ich finde ... in ordnung /und benutze ... " ist äusserst prekär bzw. recht riskant!

imho sollte jemand, der hier noch ne weile registriert sein möchte, auf übertrieben ehrlichkeit diesbezüglich doch lieber verzichten (grüße an den mainstream) und schön die allgemeine meinung hier nachbeten!

ansonsten ist es nur dann begrüssenswert, wenn die offenkundigen "zugeber" doch sofort gebannt würden! dann wäre diese selbstlose "ehrlichkeit" recht nützlich und würde eine gesunde auslese in der comm vorantreiben!

aber die zwei verwarnungen werden hier noch einer dritten bedürfen, um zu verhindern, dass noch mehr posts à la "mh ist nicht so schlimm" etc folgen!

leute, die jeden zweiten satz (auch mal zwei hintereinander) mit "naja" beginnen, werden trotz allem zumindest keinen meinungsumschwung auch bei noch so labilen/naiven usern herbeirufen; sei es bzgl maphack oder bot oder wasauchimmer...

ääh ja
ich hab nix verstanden.....
(eigentlich schon aber diese Elite ausdrucksweise)
sigi biste lehrer ?
 
Aus dem Thread "Hat Blizz etwas gegen die Botter getan?"

UncleBanana schrieb:
Originally posted by Furious


muss zu meinem eigenen post noch etwas hinzufügen.

es scheint hier leute zu geben, die 24 stunden am tag 7 tage die woche in einem privaten game hängen, das spiel alleine durchspielen möchten und auch nie mit anderen leuten traden - es könnten ja dupes sein.

wieso spielen diese leute nicht offline? viel besser als botter sind sie so nicht, denn sie tun genau das, wofür das bnet bestimmt nicht gedacht ist.

wozu muss ein bnet char alleine alles durchspielen können? *kopf gegen die wand hau* das battle.net ist dafür da zusammen zu spielen.

und spass am durchspielen zu haben... weiß ned wielange du schon spielst, aber irgendwann lässt dieser spass mal nach und jeder denkende mensch wird dann logischerweise die schnellste weise bevorzugen seinen char zu leveln.


oh mann, das ist schon so was von dumm, dass es mir peinlich ist, es hier zu quoten... aber ich tue es dennoch, dass jeder sieht, wie dumm - jawoll "DUMM" furios ist, wer auch immer hinter diesem nick steht - und "ja" ich flame hier, weil es eben auch einfach nur dumm ist, sowas hier zu lesen, da koennte ich kotzen, einfach nur kotzen, wie dumm einige leute hier sind. und wenn man mich nun banned, oder massregelt, who cares, nur nicht soooo dumm sein...

da schlag ich echt den kopf an die wand, und nach 100 schlaegen und nem beinahe rip in RL werde ich nicht so dumm sein, so ne meinung zu habe geschweige denn zu aeussern und jedem auch noch zu zeigen, wie dumm ich bin...

no comment, echt nicht... der thread hier verdient es nicht, reserviert zu werden, weil es einfach nur zu 90% dumme, jawoll, dumme leute gibt, die hier posten und noch nicht mal merken, was sie fuer ne scheisse hier schreiben.

MODs, bitte bannen und meinen acc loeschen oder was auch immer, aber mit so leuten in einem forum zu sein ist mir persoenlich peinlich... oh mann... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

PS: nein, alkohol ist nicht der grund fuer meine meinungsaeusserung...

:top:
 
so viel zum Thema Lustiges ins Fun&Art, aus dem Amacamp:
ver-O-na schrieb:
>>dafür haben wir doch das
>>fun und Art forum

Nö. Das ist lustig, das darf hier bleiben. Gibt's Bilder?
 
Wie war das? Selbst Zitieren suxx? Egal

Seba.b schrieb:
Originally posted by Der Patch 1.10
die band heisst landser :clown:

/€: sowas findet man um 4:51 Uhr morgens lustig^^
Herzlichen gLückwunsch...Du hast es geschafft diesen Fertigen Thread, in dem schon 3 mal die richtige Antwort erstellt wurde, um eine Falsche Antwort zu erweitern.
Knubbl schrieb:
 
Ich schreibe mal ein paar zitate von den simpsons, die ich zusammengetragen habe:

Bart, kannst du mal kurz das Lenkrad halten, ich muss mich an 2 Stellen gleichzeitig kratzen

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme

Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen

Was? Ich werde sterben? Dann kann ich garnicht meinen Kindern beim sterben zusehen

Wieviel kostet das Gratiswochenende

Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell' mir erstmal ein Bier

Ich bin unschuldig solange meine Schuld nicht bewiesen ist.

Komm schon.. ich muss doch noch vor 6Uhr die Zeitung von Flanders klauen.

Lisa, Schatz, wenn es dich tröstet kann ich auch was kaputt machen, was Bart gerne hat.

Aber Marge! Ich habe bei allem versagt, was ich angefangen habe. Sieh' dir doch nurmal Bart an!

Jetzt sei doch nicht so betrübt über seinen Tod. Tagtäglich sterben viele Menschen. Vielleicht wachst auch du morgen tot auf(zu bart ^^)

Es ist leicht die eigene Schuld zuzugeben, es ist allerdings noch einfacher, jemand anders die Schuld in die Schuhe zu schieben.


Die Simpsonsfans werde die meisten zitate kennen, finde ich einfach genial :flame:

mfg
blackneck
 
dann geh halt in meine stamm-threads, mind. einen weisst du ja :p

(so und jetzt hab ich für moment fertig gespammt, weiter _forum_-quoten posten ;) )
 
in deu-1 von einem mV-clan member^^:
ich bin 13 und suche ne freundin wo man sachen reinstecken kann.

:confused: is der irgendwie komisch drauf oda was???
 
zu viel d2 gezockt, und er will sich in ne fraus reinsockeln... jaja, die verwirrte computer-generation von heute :rolleyes: ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Lord Nesh schrieb:
Wo kann ich in hell Elite Uniqus Dropen?
Nick043 schrieb:
@topic wo ist egal. das macht keinen großen unterschied. ich droppe meine öfters mal neben charsi, aber wenn jemand nen guten vorschlag hat würde ich den auch ausprobieren.


Ok :D
Gleich mal gucken was er für einen Acc hat, will ein paar charsi runs machen :clown:
 
der hier is jetzt mal ein bisschen frei gequotet weil der originale noch in 1.09 war...

(ein lvl1 barb im public channel)
alle barbaren herhören! versammelt euch um mich und wir werden als barb armee die herrschaft über das battle.net an uns reissen... wir werden alle töten und auf blizzard losgehen!!!

das einzige was sich um ihn versammelt hat war ne menge "lol"s "rofl"s eiige andere laute der verwunderung und des lustigmachens...
und natürlich jede menge rote Xe ^^

€dit:&f m Ehm...rene ? Hab jetz doch 1.10 tradehack..von *link zu einer unbekannten hackseite -.-* ... Komm mal mein game...hab schon voll viel gerippt ^^

naja sowas is peinlich... aber wird trotzdem belohnt mit nem screeny an blizz ;)
 
Fightfoot: was macht man mit ohren die man von leichen hat?
Blubberine: ohrensalat ;)
ausm deu-1
 
keine ahnung ob die hier schon drin stehen, aber ein paar hab ich auch noch ^^

Ich habe mich heute schon 251 mal tierisch aufgeregt und dabei mindestens 2.918 mal meinen Kopf gegen die Wand gedonnert. Dadurch sind bislang etwa 42.088 Wände kaputtgegangen und ca. 234.373 Beulen an meinem Kopf entstanden...

Zurzeit habe ich 8 schmutzige Gedanken in meinem verbeulten Kopf

how many wood would a wood-chuck chuck if a wood-chuck could chuck wood?

ich hab nen freund der gesagt hat das sein onkel (der bruder seiner mutter) mit dem freund seiner schwester (also seiner tante) von einem bekannten vom vater der schwester des typen der neben seinem eltern im haus wohnt gehört hat das der bruder vom onkel seiner leiblichen mutter nen typen kennt der nen bruder hat dessen bester freund ne freundin hat die nen typen kennt von dem der bruder auch D2 spielt.... kennt den vielleicht jemand?

original posted by Surreal
Ach ich sockel ne Alleswirdmiteinschlackzerfetztund10000%lifeleech+8
zuallenskills+175zuallenresistenzen Rune rein

... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war KRIEG !!!

Gib Hip-Hop keine Chance!!!


und jetzt noch eins aus dem IRC.
[21:20:09] <Nergal`> jeder f1337 vor meinem g1337 o_O
[21:21:26] <Orbel> was isn fliet?
so ists richtig. ein wahrer mann kennt das wort "fliehen" nicht :fight:
 
Zurück
Oben