• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zitaten-sammlung

@Sprengkobold
wie schön dass alle den gleichen humor haben... und da es aus seiner sig is, gehöhrts zum forum... ;p
 
grade in so einem Standard-Wie-soll-ich-meine-Ama-ausrüsten-und-skillen-Thread im AmaCamp:
Shamalaya schrieb:
... Guardin Shot ...
Dual schrieb:
:lol:

Beschützt dich der Pfeil dann .... so mit schild vorhalten? :clown:

G U I D E D nicht Guardian ;)
ver-O-na schrieb:
>>G U I D E D nicht Guardian ;)

:lol: Ich habe nur den ersten Post gelesen und da jetzt 20 Minuten im AS gesucht was für eine Armor/Helm/wasauchimmer das ist :D

:lol:
Sorry Vero CNR
*lachend vom Stuhl fall*
 
|14:26:38| <@rettich> Ich glaub ich bau den ersten "Hilfe, Tub zerstört mich psychisch und ich brauche Hilfe"-Chan <:
|14:27:19| <+[SpecFor]Kas0rn> looooool
|14:27:23| <+Tub> juchu, nochn fan-channel :D
|14:27:25| <@rettich> :D


jaja der tub... er zerstört uns alle...
 
Im 'Oldschool-Thread':

Kornholio schrieb:
jaja.. damals.. als die gummistiefel noch aus holz waren, da sind wir noch mit 50Pf zur kirmes gegangen, sind riesenrad und raupe gefahren, haben zuckerwatte gekauft und sind mit 45 Pf wieder nach Hause gekommen...
 
Aus dem "Liebes tagebuch" thread (@ die, die die Story noch nicht gelesen haben: Ab, sofort hin und Lesen!)

Originally posted by Kopski
ich liebe dich für die story :D
-(wer das nicht verstaden hat, ich bin nicht schwul! das war sarkastisch gemeint. nein nein nein ich find die story gut, bin aber nicht schwul!! :wand: )-


Originally posted by Player
hmm. keiner glaubt das du schwul bist. und schon garnit DIE schreiberIN :rolleyes:

Originally posted by Kopski
DIE?
sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry
sorry sorry sorry sorry
:wand: :wand: :wand:
trotzdem brauch ich unbedingt wieder ein UP

:D
 
thema des threads: was macht ne blitztrapse gegen LIs?

interessante antwort:

smarti schrieb:
nen ordentlich merc nud wenn einer liegt death sentry .. das reicht ;)

ich glaub, ich frag mal tub, ob ers verstanden hat... :D
mfg

Ciao
Seisset
 
man braucht nen guten söldner, und wenn einer liegt (wenn der söldner ein monster umgeklatscht hat) die todeswächter-falle benutzen, wegen kadaverexplosion

so schwer zum verstehen?^^
 
Rabe schrieb:
Wer erzählt denn son Schmarrn?

Wenn Modbedarf besteht, gehn die Grünen an den Peitschenschrank und treiben in wilder Hatz alle zu dem Zeitpunkt befindlichen Opfeääää.... "User" durchs Forum, auf ein Gatter zu. EInige der wild qiekenden Leute werden zwar von ihren Artgenossen totgetrampelt, aber hey, ein bissl Schwund gibts immer. Das Gatter wird hintenraus immer enger und enger. Naja, links und rechts vom Gatter werden die Staffis angekettet und müssen dann die, die am weitesten vorne sind, mit ihren Zeitungsrollen K.O. haun. Tja, und wenn Grün der AUffassung ist, sie haben genug "Neumods" (was ein Euphemismus...) erlegt, wird der Rest der blökenden Herde wieder freigelassen und darf sich wieder im Forum verstreuen.

Naja, die gefangenen "Neulinge" (...) werden dann erstmal betäubt (als wär das noch nötig, nachdem sie bis zur Erschöpfung gejagt wurden und dann noch zusammengeknüppelt...) und in die Rekrutierungskaserne gebracht. Da lernen sie dann, wie man mit wild gewordenen Threads umgeht, wie man User anständig schikaniert, Extreme-schnell-posting (was latürnich was gaaaaaaanz andres als spammen ist) etc... Naja, am Ende kommen immer so ewa 5% der Leute aus dem "Lehrgang" wieder lebendig raus. Was mit dem Rest passiert, weiß ich nicht, aber die Grünen sehen nach solchen "Lehrgängen" immer so satt und glücklich aus. Naja, hat den Vorteil, dass sie manchmal die Peitschen wieder zurück in den Schrank hängen.

Joar, die, die dann noch übrig sind, bekommen ne eigne Fußfessel und Zelle, und sind dann offiziös eingestellte Mithäftliääää... MitARBEITER heißt der gängige Firmeneuphemismus für uns.

ARGS!!!! HERI!!!!! SCORP???? Was macht ihr denn schon in meiner Zelle? Was ich da getippt hab? ICH????? :eek: DAS WAR ICH NICHT! DA HAT SICH WEEEEER INS SYSTEM GEHHAAAAAAAAAAAAAargls.....

So wer will noch Moderator werden?
 
Brutzel schrieb:
gratuliere.^^
damit hast dir eine VW eingefangen.

MfG Der VerwarnBrutzel

Brutzel wir lieber dich, dich und dein....Ich lass die fortsetztung lieber, sonst geht es mit wie dem kerl da...Aber das würde der liebe, liebe brutzel doch nie tuen, oder?

mfG
 
NerosRevenge schrieb:
naja merkt man schon was ich fürn freak bin naja....

hab ne sehr wichtige frage bin sehr beeunruhigt also gestern war ich bei ner "freundin" naja ich hab meinen hund mitgenommen (M) sie hat auch ienen hund (W)
mein hund iss ein mischling aus jack-russel und spitz und nochn paar mehr arten und ihr hund issn reinrassiger jack russel glaub ich mal....
jedenfalls gibt ihre hündin jetzt milch und baut sich ein platz oder so....
hab im internet auf die schnelle nix gefunden deshalb hoff ich hier aufm paar gute
links tipps etc..... eig iss das ned so gut falls es zu welpen kommen sollte.....
iss das den jetzt schon sicher das sie schwanger ist? bzw wie lange dauert dann sone schwangerschaft etc....bin echt verzweifelt hilft mir bitte....


bitte helft da unten steht nix was mich weiterbringt...

Rca schrieb:
Nurmal um klarzustellen
Die Hunde stehen aber nicht stellvertretent für dich und deine Freundin?
 
im Kontaktforum gefunden:
bl00d_devil schrieb:
suche Freunde dir ladder sc spielen zur info ich benutze nur maphack.
also wer lust hat soll mir seinen acc mitteilen:cool: :D

da weiss man nicht, ob man :lol: oder :cry: soll ...
 
Bushido schrieb:
yo grad is was voll krasses passieret. jetzt machen die schon vol durchdachte psychtricks im gangstastyle ..:)
Also volgendes is passiert war grad im europe channel als jeamdn geschriebe nhat " Yo wer gratis Ist ham will whispert ..." Denk ich mir klar ma gucke ob da wa sdran is.. Ich und dein paar andere qwerden in nen andere nchan eingeladen dort wird fängt die scharade nun an:)yeahh also der kunde sagt das sie jeden tag haufen itmes mot boots finden und dabei auf ihrer clanhompage gesponsert werden etc... Nun sollen wir also auf seine seite gehen und sie voten damit sie mehr geld bekommen:) (ja sicha..) und als gegeneleistung würden wir ne ist bekommen . So-- da ja jeder nat. misstrauig wird geth die sache weiter.. (achja keine ahnung ob s jeamdn interesiert die seite heist clanohnenamen.tk.org oder so...) ein "gleichgesinnter" meldet sich mutig als erster und geth voten .. komt zuurück und wird vom spendablen in ein pw game gehohlt , von dem er fröhlich weiderkommt unf berichtet das er haufew nrunen umsonst bekomen hat und auch kein fauler trick dabei ist . Hmmmm! krass denke ich mir und will das prüfen , wispwer ihn ob er mir seine runen ma ziegt aber keine rückantwort komisch.. also chekc ma sein namen (*garhhhhhhhhhh) lustig - toller acc name.. ka ich ba die schnauze voll und verschwinde lieber.. ! das ganze hat mich irgenwie an die klassische "straßen-karten-tricksrei" erinnert wo ahnunglose von zwei kunden die unter einer decke stecken verarschwerden ("yeah ich ahb ne Ist bekommen das is so geil und so leicht --- müsst ihr auch ma probieren usw..).

yo ich fands ne lustig einstudierte nummer von den kunden und wollt si nur ma erzählen , schon krass wie weit manche leute gehen um andere ndas zeug zu klauen..

Alles klar, du Kunde?:rolleyes:
 
Hier mal ein Paar aus den Reihen der Lords of Heaven


1. Von Sodie nachdem Habre ein eigentlich leichtes Duell verloren hatte:

Habre is so GOSU das er's selbst nicht mehr packt^^


2. Von Alan als wir beide einen MV Typen verarschten:

Du used MH, Bugged Ark, Bugged Storm, Dupecharms und triffst mich trotzdem nicht?


3.. Von mir im "Gespräch" mit SaTaN_RuLeZz kurz bevor ich mir sein Ohr holte:

Pika Pika... komm kleines Pikatchu... ich hab hier ein Einmachglas^^



Wie man merkt kann ich den MV nicht ausstehen^^
 
mein prof,
ist leider eins ausm rl, ist aber echt so passiert, auch wenn man solche sachen immer zum spaß sich vorstellt, er meinte es erst ^^
 
Zurück
Oben