• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zombies in Tristram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da es nicht mehr vom Weeping Hollow geht die Bosse reinzulocken inner Town, müssen jetzt die Armen Zombies vonner Tristram Road herhalten?

Wer sowas macht gehört gebannt, und eingeliefert in die Klapse, das ist kein normales Verhalten


btw. nein ich klicke nicht auf den Youtube Link.


MfG

Kongo
 
Naja, ich finds erstaunlich wieviele es gibt die ein MP10 Game mit Fremden joinen :D Aber als Cm Wizard machst einmal freeze und crittest bisschen und bist sicher raus, kannst nur mit leuten machen die halt nicht in massen klar kommen.

Aber nix neues :D

Achso, sein ACC soll wohl gebannt worden sein :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist das Leben mancher Menschen so ereignisarm, dass sie auf solche Ideen kommen? Einfach nur arm. Wenn ich bedenke wie viel Zeit ich allein für meinen Paragon-Level 6 WD benötigt habe... Einen HC-Charakter durch technische Schwierigkeiten zu verlieren, ist sicher bitter genug - durch Niedertracht anderer Spieler hingegen ist in meinen Augen weit schlimmer...
Leider kann man sich gegen die "Kreativität" solcher Menschen nur bedingt schützen (HC ausschließlich allein oder mit Freunden spielen), was dem angedachten Spielprinzip massiv entgegenwirkt. Auch durch einen Ausschluss solcher Spieler wird das Problem nicht gelöst, denn ich könnte mir gut vorstellen, dass diesen ihr Vergnügen selbst einen neuen Key wert wäre... Schade um die vielen Charaktere und die vielen investierten Stunden...

Liebe Grüße

Garland
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das ging doch schon immer, die Mobs aus dieser Richtung in die Town zu ziehen...

Oberste Regel in HC: Keine Publics joinen.
 
Naja, ich finds erstaunlich wieviele es gibt die so ein game joinen :D Aber als Cm Wizard machst einmal freeze und crittest bisschen und bist sicher raus, kannst nur mit leuten machen die halt nicht in massen klar kommen.

Aber nix neues :D

wenn man keinen ladelag hat schon, wenn doch bist du tot - aber trolle ihn doch mal zurück wenns so einfach ist :D
 
Oberste Regel in HC: Keine Publics joinen.

da hast du zweifelsohne Recht, jedoch kann es doch nicht zielführend sein, dass Misstrauen in sämtlichen Bereichen des Lebens Priorität besitzt - insbesondere wenn es sich um eine Freizeitbeschäftigung handelt :(

Liebe Grüße

Garland
 
Naja, das ging doch schon immer, die Mobs aus dieser Richtung in die Town zu ziehen...

Oberste Regel in HC: Keine Publics joinen.

Naja alle wurden persönlich eingeladen.
Mp10 HC zu joinen ist sowieso dumm, keiner spielt HC mp10 :D
 
Ehrlich gesagt: Ich hab gelacht.
Sry, aber wer auf so uralte Tricks reinfällt ("Komm in mein Game, Itamz 4 free!!!")...

Wie schon zu D2 Zeiten kann man schön die Gier der Spieler gegen sie nutzen.
 
autsch, das ist ja mal übelst die miese nummer. nen hc p100 auf diese art zu verlieren, da läuft man doch amok.
 
armseliger Wicht...
 
Trolle gibts und gibts immer wieder -.-

Sehr mies wie ich finde. Kann aber auch nicht ganz verstehn wieso Leute da in ein Mp10 game joinen. Die haben teilweise nichtmal gear für mp1-2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie itemgeil sind. Er lockt sie ran mit "verschenke mein Equip" und solchen Standardsprüchen um Leute zu verarschen.

Das Spiel ist ab 16 und mit 16 sollte man langsam verstanden haben, dass man nicht einfach so ohne einem Haken was geschenkt bekommt. Das begreifen aber viele nicht, da sie vor lauter "free itamz" blind werden.
 
Einfach nur armseelig.

Wenn ich mir das Video ansehe, kann ich nachvollziehen, warum Blizzard das Game nicht auf Multiplayer ausgelegt hat.
Es gibt einen Grund, warum ich bis heute noch nicht einmal in einem public Game war. Mit solchen Leuten will man einfach nicht zusammen spielen.
 
da hast du zweifelsohne Recht, jedoch kann es doch nicht zielführend sein, dass Misstrauen in sämtlichen Bereichen des Lebens Priorität besitzt - insbesondere wenn es sich um eine Freizeitbeschäftigung handelt :(

Liebe Grüße

Garland

Ich meinte nicht Misstrauen; schon gar nicht in sämtlichen Bereichen des Lebens! :confused:
Für mich hat das eher was mit Vorsicht zu tun und gesundem Menschenverstand... PKs gabs leider schon immer in HC und wenn Gier Hirn frisst, passiert einem sowas :(


Naja alle wurden persönlich eingeladen.

Eine 'persönliche' Einladung von jemand Unbekannten ist nichts anderes als 'public join'.
 
Weil sie itemgeil sind. Er lockt sie ran mit "verschenke mein Equip" und solchen Standardsprüchen um Leute zu verarschen.

Das Spiel ist ab 16 und mit 16 sollte man langsam verstanden haben, dass man nicht einfach so ohne einem Haken was geschenkt bekommt. Das begreifen aber viele nicht, da sie vor lauter "free itamz" blind werden.

Also mein Cousin und ich haben zu D2 Zeiten Accountweise recht gutes Zeug einfach so ganz ohne Haken an Neulinge verschenkt und ich kann mich auch daran erinnern, dass mir als Neuling ganz ohne Gegenleistung von Fremden geholfen wurde.

Die Town sollte nunmal ein Safespot sein und es ist absolut lächerlich, dass Blizzard in diesem Punkt schon wieder verkackt hat. Nichteinmal in D2 konnte man Monster in die Town locken, warum also geht es in D3? Warum zur Hölle haben sie zum Weeping Hollow ein Portal eingebaut und zur Tristram Road nicht? Können die nicht ein einziges Mal selbstständig vorausdenken? (Und bevor es wer anmerkt, mir ist bewusst, dass town killing in D2 ebenfalls funktioniert hat, aber nicht so offensichtlich und simpel)
 
warum haben sie denn einen eingang offen gelassen und den anderen gefixt?
kann mir das mal jemand erklären?^^
is ne rhethorische frage:-)
 
Einem auf meiner F-List ist vor wenigen Tagen sein Paragon 41 Mönch durch die Nummer zerlegt worden. Ich schau mir das Video nochmal komplett an um zu sehen, ob er dabei ist.

Die Melodie von dem Track der da läuft ist übrigens aus Nelly Furtados "All good things come to an end" (wer hat's erkannt?). Unfassbar, wie man heutzutage Geld verdienen kann. Muss auch mal sowas versuchen...


Edit: ja, ist er. Xeno bei etwa 19 Minuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wunder mich zurzeit bei Path of Exile, dass man in der Town (auch in allen anderen Gebieten) 15 oder 30 Sekunden immun gegen jeglichen Schaden ist, und da ist man in der Stadt genau so sicher wie in D2. In D3 ists halt so, man joint und kann direkt sterben, hab so auch mal nen HC-Char an nem Wegpunkt verloren, weil ich immer beim einloggen ein lag hab. (Das haben sie glaub ich zumindest mal geändert). Das wäre doch hier auch ne einfache Lösung.
 
Traurig, einfach nur traurig. Und diese "Spitzfindigkeit" ist aber schon länger bekannt. Wäre mal Zeit dass Blizzard hier etas unternimmt, dass sowas einfach nicht mehr möglich ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben