yy, reiner Paperboy :vWar C davor nicht was gescheites? :v
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
yy, reiner Paperboy :vWar C davor nicht was gescheites? :v
beglückwünschen oder bemitleiden? Kann mich nicht entscheiden![]()
Geht euch neuerdings das Forum am Arsch vorbei oder warum kommen hier in letzter Zeit immer solche Threads raus?
Marmeladenbrötchen werf ich mal als Stichwort in die Runde. Wenn ich mich bemühe (was ich nciht tun werde, Simpsons läuft), könnt ich euch noch 2-3 Threads dieser Art aus dem letzten Monat hierhin klatschen.
Also zurück zur Grundfrage: Wozu macht ihr sowas?
Ja, er is jetzt News-Staffie, Glückwunsch auch von mir.
Aber da schon Posts von mir gelöscht wurden, da sie ja Spam waren (waren sie nicht, sie waren nur in einem sehr kurzen Stil und nicht ganz offensichtlich), würde ich euch doch bitten, euch an eure eigenen Massstäbe zu halten.
Sonst hatten die Threads dazu ja wenigstens noch n bisschen Text, damit wenigstens die ganz dummen, die es erst beim zweiten Hinsehen erkennen, beim ersten Lesen schon wissen.
So ist dieser Thread, bzw dessen Startpost, nämlich nichts anderes als Spam, tut mir echt leid für C
Ich sage nicht, dass ich unterscheiden kann, was Spam ist und was nciht.
Ich kann jedoch Stilmittel unterscheiden, und hier ist es dasselbe, wie bei den erwähnten gelöschten Posts.
Ich war jetzt ein wenig verwirrt, habe dann einen vorschnellen Schluss gezogen, bin immer noch verwirrt und bitte um Aufklärung.
Meine Sachargumente bleiben trotzdem bestehen.
Ich kann jedoch Stilmittel unterscheiden, und hier ist es dasselbe, wie bei den erwähnten gelöschten Posts.
Dann kann man das OT löschen und gleich das Comm benutzenround1:
wm vs rabbel \/