• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Aber den kann man nicht wieder bekommen wenn man damit draufgeht in HC oder ?
Weil das wäre ja verdammt schade aber wenn du den eh vertradest ist das ja nicht mehr dein Problem :angel:
 
geliehen rca geliehen. Ich hab dir gesagt sach was und du hast es wieder. Hast mir ja angeboten glaub ich *G*

mikka bau dir enigma in grissi rein. Haste noch +2 def und 20 stärke *G*
 
:hy: Ciraxis

Du spielst du eh nur SP oder täusch ich mich da
:eek:
 
:hy: none

ich spiel sp und hc l, dank eines gewissen herren ;)
und ja items verschwinden beim sterben wenn man kein loot hat
 
Ciraxis schrieb:
geliehen rca geliehen. Ich hab dir gesagt sach was und du hast es wieder. Hast mir ja angeboten glaub ich *G*

mikka bau dir enigma in grissi rein. Haste noch +2 def und 20 stärke *G*

Oder upgraden mit TP Rolle + Hel.
Ich zock jetzt SP none, aber vorher hab ich schon viel HC gezockt.
Hab jetzt aber keinen Bock mehr anzufangen.
Obwohl. schau mal ins Kontakt Forum in meinen und Ciras Kontakt Forum OT
Vllt kömmer was für Anfang August organisieren ;)
 
Ja, gilt das den auch für's Inventar ?
Dachte man bekommt dann nur die Item's die man so trägt also Helm,Armor usw. sorry bin totaler HC noob :p
 
Wenn man ript? Ja da bekommt man nur die Ausrüstung wieder.
Charms nicht. Der durchschnittlich wütenden HC Spieler drückt in der Regel aber sehr schnell Esc + Enter, bevor jemand Sachen wieder holen kann ;)
 
Am besten ist immer noch alt+f4.
Hrhr kontakt forum. rca weißte noch mit grats :D
 
Aber ich glaube nicht das Ende August Ladder Restart ist :D oder ist das egal?
Hab mich mal einen Monat an Hc probiert und einen Haufen low lvl Paladine verippt :rolleyes:

€dit: rca eiskalt dem Mikka im Pic-Thread die Show gestohlen :p
 
Ne Anfang August. Hab dann Ferien. Wir können starten. Ich fast von null, wie geplant. Nja Harle, Herold, Hoto und sonen Qwatsch hab ich noch.
Aber wollt mal nen Boner zocken.
Cira wie siehts aus? Vllt findmer noch en paar :)
Aka bestimmt noch. none macht 4.
Die ganzen GW Verräter können draussen bleiben
Memo #199 an mich, GW verkaufen (#199)
 
Ich denke mal ich spiel dann aber keine TuckÖ mehr ich glaube den einzigen Charakter den ich bis 80 in Hc gebracht hab war ein Summoner :D
 
Ach nja Necro hätten wir schon. Druide wäre nicht schlecht wegen Life.
Hauptsache einer bringt nen fertiges Lvl 25 Insight mit ;)
Aber nja, kömmer ja im HCL3 Thread beqwatschen ;)
 
Rca schrieb:

spambruder sach ich nur ;)
Jo wäre schon fein. Mit Bedard grad am Barbar lvln aber merkt man schon zu 2 das ganze dauert. Der exp balken will kaum weiter und da gibbet kein players 8 *G*
Ich spiel tuckö. Herold und sowas habsch noch. Rest wird schon *G*
 
fällt mir nur eins ein......phääääääääääääääät :D
thx fürs bildchen zork
 
noobfrage: kann ich den hammer bei glecihzeitiger aktivierung von konzentration einfach so casten...oder muss ich da hammer aufn ersten slot konz aufn 2ten immer nen gegner anvisieren?....thx

ps. fand den worldevent am ende der beta lustiger als onixia:)
 
ich verstehe die frage nicht ganz, aber den hammer hast du immer auf der linken maustaste und konzentration auf der rechten. casten kannst du den hammer indem du die shift-taste beim linksklicken gedrückt hälst. es ist also nicht notwendig ein monster anzuvisieren - bringt auch nix weil der hammer immer die gleichen kreise zieht ;)
 
hm

das mit der shift taste gna hab eigentlich mit zocken aufgehört^^........aber des kannt ich ahlt noch net:(

ich konnte den hammer halt nur casten wenn ich mit links nen gegner geatted hab gg ich weiss irgendwie dumm (und ich bin net neu gg).....
 
Zurück
Oben