• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

zork dürfte wohl in wow umherstreifen. Und Hammerdin ist in 1.10 noch sehr gut spielbar ;)
 
Hi Jungs :hy:

Japp. World of Warcraft hat uns (TDMOG) derzeit gepackt :)

Vor ein paar Tagen haben wir mit ner anderen Gilde zum ersten mal Onyxia den großen Drachen gelegt.
 
huhu zork! :hy:

zeig ma bild vom erlegten drachen :eek: :D
ihr habt soch sicher nen scrennie davon ^^
 
hullo :hy:

Nachdem ich mich unter die Lamerdine gesellt hab, wollte ich auch im Forum mal vorbeischaun :clown:

gr33tZ
 
Heyho zork :hy:
jo pic wäre nicht schlecht. Psy ist wohl auch dabei :D
 
Hallo



Gloves?

warum nimmt jeder die ollen Magfists und nicht die tollen Trang gloves?

Das ManaReg von Mags bracht doch eh keiner hat eh schon jeder CTA oder zumindest einen Insigther.
Ich find die Resi von Trangs doch viel ansehnlicher!



was meint ihr dazu?


Mfg
 
a) weil nicht jeder cta hat und b) stehen die to-gloves eh als gute alternative im guide und c) braucht man de cold resi eh ned und magefist bietet schlussendlich bessere stats. d) nimm sie halt einfach is eh egal

/e rca war schneller :D
 
hehe so siehts aus^^
bzw seh ich bei rca zum ersten mal diesen ava^^
postest wohl den ganzen tag nur :P
naja wird schon seine gründe haben

wollte eigendlich nur mal wieder :hy: hallo :hy: sagen :)
 
mÖp schnuggOls :hy:

Screenshot034.jpg


der traum eines jeden werkzeugwerfers ausm cube gehoppÖlt :D
 
teh ha ix...abba den werd ich nich tragen...ich mag keine skiller ;)

ich bevorzuge duals und life mit resis...lieber bisken mehr life und sicherheit wie bisken mehr wumms ;)
 
In Welchem Modus hast du den denn ?
Tippe mal auf HC oder :D ?
 
fisten heißt das zauberwort *G*
ciraxis sets mode: +grats&pier mikka :p
 
Den vertraden kann auch nich verkehrt sein, dann haste definitiv ausgesorgt :D

Wobei ich den dann aber doch eher behalten würde, wer weiß was da für Ware im Tausch an Land kommt :read: Aber ich denke mal eh, dass du den nicht weggeben wirst :clown:
 
jo none...is hc...sc habsch auchma gezoggt...öhm dat waren schlimme 1,5 wochen *schweissabwisch*:D
 
wow, auch von mir nen :top: zu dem netten teil. verschenk ihn halt wenn du ihn nicht trägst :clown:
 
45 Combater, ist der so selten?
Aber ist schon besser mehr auf Life / Resi zu gehen als auf Skills, beim Hammerwerfer reichen ja wirklich schon die +10 Skill vom Equip.
Mein HC Druide ist dagegen auf seine 8 Skiller und den Anni angewießen.
Beides leider von Cira geklaut und verloren oder haste wieder gefunden Cira ? :)
 
wird vertradet miccon....ma sehen ob ich mich dazu durchringen kann mir ne enigma zu basteln.

jah und sur habsch selber gefunden...aber irgendwie is mir die enigma immernoch zutiefst zuwider ;)

äth skulli > all ;)
 
Zurück
Oben