• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

harr harr....guckt ma wat der alte mann auf seite 12 gayfunden hat :p

zoggt eigentlich noch wer die meistgehasste tucke :consufed:

ich schon :p
 
hier ich ;)

ist inzwischen lvl 91 .. hat also bissle mehr life xD
€ : ich merk grad das er wohl ein BO oder ein geist bei sich hat .... normal life ist bei etwas über 2.3k
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird sicherlich immer noch gezockt, aber vorerst nur noch zum supporten und nicht mehr als hauptchar. Was mich interessiert, mikka, was trägt dein pala? Hab selber wenig erfahrung mit hc.

Edit: oder ist der gar nicht hc? find dich momentan nicht in der ladder, kann aber auch einfach an mir liegen :rolleyes:

2. Edit: Liegt an mir, ich doof, alle andern nicht, hier gibts nichts zu lesen und überhaupt...
 
Mikka schrieb:
zoggt eigentlich noch wer die meistgehasste tucke :consufed:

nööööö
Mikka schrieb:

e073.gif


Laymahhdine vernasch ich zum frühstück YAM YAM
g020.gif
 
ausrüstung is:

2 x max dwarf, 30´er maras, tals-rüste mit pt, arach, harle pt, to gloves, herold pd und hoto....2. slot is 6/5/2 cta und nen spirit. ani + torch im stash sowie nen gheeds und rest mit lifecharms vollgeballert ;)

söli trägt upped äth skulli mit pt, äth cv mit insight und ne äth 10´er andis mit nem 30ed + 29fr + 7str und bissi mind-dmg juwi.

issn cs only werzeugwerfer der die ancients wie letztes ma erst mit 98 sehen wird....thronsaal sowie den müffler bekommt der wie immer niemals zu gesicht auf hell ;)
 
Mikka schrieb:

Wenn der Ritter des Lichtes, Verteidiger des Glaubens und Beschützer der schwachen eines Tages auf einen Schamanen trifft, wird seine Kammpferfahrung schwinden zusammen mit seiner Lebensenergie.

Ich habe einen schwur im verlassenen Tempel geleistet jene Ritter zu bekämpfen , die die ganze Welt mit ihrer Überzahl verpesten! Der Dämon ist mein verbündeter im Kampf gegen die Abtrünnigen.. Seine Dunkelheit spendet mir Kraft!

Die magische macht eines Ritters ist schwach! Nur jene sollen verschont werden, die Waffen schwingen weil sie durch wahre Tapferkeit mein Mitleid verdienen.


Also seid gewarnt holder Ritter

und nehmet Euch in acht!

Auch Euer Tag wird kommen andem ihr eurer letztes Gebet sprechen werdet!


a310.gif
 
tjo waffenlos ist ein hammerdin ja nicht und er schwingt waffen on mass^^
hämmer sind durchaus eine waffengattung ;) und die schwingt der werkzeugwerfer ja wie kein anderer^^

hm hab schon locker 1jahr keinen mehr gezockt^^
naja was solls :P
 
SamusAran schrieb:
tjo waffenlos ist ein hammerdin ja nicht und er schwingt waffen on mass^^
hämmer sind durchaus eine waffengattung ;) und die schwingt der werkzeugwerfer ja wie kein anderer^^

hm hab schon locker 1jahr keinen mehr gezockt^^
naja was solls :P


ach watt...^^
Hammerdine sind ein Fehler in der M A T R I X .. basta!
mce.zip.jpg

Follow the WHITE
d014.gif



mfg
 
Nabend Leute.

Nach langer lager Zeit haben wir beim Bund mal wieder Diablo2 LoD ausgepackt und zocken wieder regelmäßig. Da einige Leute dort keine Lust auf das Update auf 1.10 haben spielen wir noch 1.07
Ich habe mir wieder einige Anleitungen durchgelesen, allerdings beziehen die sich fast ausschließlich (korrekterweise) auf die neuste Version. Ich habe mich dazu entschlossen wieder einen guten alten Hammadin zu leveln. Mitlerweile ist er auch schon einwenig aufgestiegen und wir sind im 5.Akt "normal".
Meine frage dreht sich nun um die Synergien und die Skillverteilung. Gehe momentan nur in Conc und BH, wie sich das gehört. Sind die beiden Synergien auch in unserer Version schon wirksam? Würde es sich anbieten einfach die Patches drüber zu jagen oder würden dann unsere bereits angefangenen Chars nicht mehr implementierbar sein? Nehme nicht an, dass sie wegen mir neu anfangen wollen :D

Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen, da ich morgen Abend bereits wieder in der Kaserne sein muss und nicht mehr ins iNet komme...


MfG

0z3l0t
 
fragen zum pala nicht hier, sodern im tempel stellen (zumindest nehme ich mal an, dass dies hier auch kein arbeitsthread ist).

synergien gibt es erst seit 1.10.

das upgrade sollte schon funktionieren, aber da bin ich mir grad nicht so sicher. kannst ja ein backup des gesammten ordners erstellen und ausprobieren. falls es nicht geht einfach das backup laden oder neu anfangen.

mfg
 
Hab da was interessantes im Trade forum entdeckt. Mich würd mal eure Meinung interessiern ob die ganzen Skills das fehlende FC ausgleichen.


klick mich
 
Das ist das beste Szepter, das ich je gesehen habe, hat noch HS drauf was bei mir fehlt :cry:
 
ich find das ding auch megageil. kann ja auch noch 2 sockel bekommen oder?
 
ja, bis zu 2 sockel sind möglich. allerdings kanns passieren, dass es auch nur eines bekommt.

ob da jetzt +1 HS oben ist oder nicht spielt doch keien rolle.

mfg
 
Totgeglaubte leben länger - wusste schon gar nicht mehr, dass die Taverne noch existiert.

Hübsches Fuchtelteil.
 
hs ist doch auf dem szepter ganz nett. soll ja fuzzis geben, die HS net skillen und sozusagen über den automod bekommen wollen. ist evtl. beim hammdin gar net so verkehrt, da man sich doch einiges an skillpunkten sparen kann und mit den vielen +skills doch noch auf ein annehmbares hs-lvl kommen kann. ich frage mich nur: wohin kann man die punkte sonst stecken?
 
:hy: chemiker^^
jap die taverne gibts noch auch wenn die zwischenzeitlich gern mal auf seiten von 4-12 rutscht^^

zu dem szepter
hm HS is doch so schon sauselten auf szeptern soweit ich weiß^^
aber dann auch noch diese reststatts^^ - wahnsinn *g

wegen der punkte die man evtl. somit über hätte ^^
hm maxresis ? ^^ *g
 
der hammerdin steckt für gewöhnlich die restpunkte in HS. somit erspart er sich entweder einen punkt (und wohin damit?) oder hat lächerliche 15 ed mehr.

ja, HS auf szeptern ist sehr selten.

mfg
 
Hallo,

habe eine frage zu meinem Hammerdin.

Ich würde gern im Einzelspielermodus die Runenwörter Einsicht ( für meinen Söldner ) und einen Geist-Schild für mich bauen, habe ich da irgendeine mgl. oder geht das wirklich nur beim online spielen?
Außerdem würde mich noch interessieren ob mein Söldner ( Wüstenwelt ) mit ner Einsicht-Waffe dann zwei Auren hat oder wie funktioniert das genau.

Gruß Bobby
 
Zurück
Oben