• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zork's Taverne "Zum fliegenden Hammer" Vol.2

Möglich ist das soweit ich weiss auch im SP, musste mal auf der Mainpage bei den Downloschauen oder im SP-Forum Fragen. Es gibt m.E. einen Patch oder sowas, der die neuen Runenwürter auch fuer den SP freigibt.

Was die zweite Frage angeht: Ja es wirken einfach beide Auren. Wobei die Meditationsaura quasi fix ist und weder durch +Skill-Items noch durch das Söldner - Level beeinflussbar ist. Die normale Aura vom Söldner steigt mit dem Söldner-Level. Im Strategie - Forum ist ein sehr deataillierter Guide zum Thema Söldner.

Gruß EP
 
Herzlichen Dank für den Tipp, hat funktioniert.:cool:

Manatränke sind jetzt ein für alle Male Geschichte.:D :D :D

Gruß Bobby
 
dann möchte ich mich hier auch mal einklinken in die große riege der hammadin-welt und euch mit erhobenem haupte und gezogener harle begrüßen....

ich bin warrior_agony und werde euch nun in zukunft öfter besuchen!

habt dank, habt dank ihr treuen gefährten und nun lasset uns speisen und ...

einfach nur irgendnen müll labern :D
 
Den Thread gibt es ja auch noch. :eek: Noch jemand am Hammer werfen?

MfG Benny3001
 
mÖp benny :hy:

ladderanzeige.jpg


immer noch cs only und noch keine ancients ;)
 
ich nenn das mikka power ;)
 
bis er mit 98 an den Ahnen rippOrt :p
ne hammer tuckÖ halt :D
 
das nenne ich unterbeschäftigung :D
aber gratz zu dem nettem lvl ;)

mfg
 
Da kennst Du den alten Opi aber schlecht ... wenn der mit 98 an den Ahnen rippOrt, genau nen Millimeter vor 99, dann juckt den das mal null, denn: Ist ja allet nur ein Spiel.

Also fängt er einfach wieder von vorne an. :D

Was den anderen Ü30-Villenbewohnern einen echten Vorteil verschafft: Mikka muss dann auch nachts gamOrn und kann nicht mehr so laut schnurpeln. :D :p

:hy:
 
komm ma blutmoor, hab ein neues ava ^^
das passt besser zu meinen namen ^^
 
*hüstel*

öhm also es gibbet latürnich niemalsnicht eine ü30 villa und latürnich auch kein ü40 anbau für rälfi und so wieter...latürnich isset auch verlogen dat der staff aus lauter tucken rekrutiert wird welche sich mehr oder weniger hier tummeln...weiterhin isset ein schlechtes gayrücht dat alle staffis ein jahreseinkommen von 30k euronen pro jahr von ingayme bekommen...denn ich würde nichtma für dat taschengeld aufstehe....öhm...lassen wird dat....weiterhin isset ein gerücht dat nur die übelsten spammer in den staff kommen...da gibts leute die haben ja nich ma 1k posts...öhm...*hüstel*...ich schweife ab..wo waren wir nochma gleich...ahja..allet erstunken und erlogÖn :p

mkay scorp...kurz mitm firmenflieger auf malle odda doch lieba richtig weit wech :consufed: (hoffentlich klappt dat mitm invisble mode :D)
 
hihi der thread wird wohl immer wieder ausgegraben wa? ^^

hab inzwischen nach xjahren nonbnet mal wieder im bnet nen hammerdin gemacht

is natürlich noch klein und steht atm in alp rum ^^


spiel ja nur selten und so ;)
(bnet is ja eher so eine ausnahme)
 
sonntag abend im cs hat klack gaymacht :D


countdown4.jpg


last run:

lastrun.jpg




is jetzt geil im cs...gibt noch 25k pro run...ma gucken wat noch gayt :D

mÖp hammertuckÖn :hy:
 
Wow, spiel zwar keine hammer-tucken aber Level 98 auf HC...

Da kann man nicht nur gratulieren, da muss man gratulieren:D
 
Zurück
Oben