• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu stark, zu schnell, besser als meine klasse: nerf the crap out'a it!

[...] es gibt nicht umsonst videos von Spielern die nen paar Millionen genommen haben, sich ins AH gesetzt haben und mit kleinstem Geldbeutel Akt 2/3 geschafft haben.

Also mit "paar" Millionen schafft man wohl Akt 2 und 3, da geb ich dir völlig recht...aber was hat das mit einem kleinen, oder gar kleinstem, Geldbeutel zu tun? Wenn ich "paar" Millionen in meine Klasse investiere, fege ich recht fix durch Akt2 und 3 ...mit einem barb...und mit jeder anderen Klasse auch ;)
Kann es sein, dass bei manchen Spielern der Geldbeutel etwas Overpowert ist? ^^
(Dies würde sich dann natürlich auch auf die jeweils gespielte Klasse abbilden lassen...^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Zerg

Sobald irgendwer eine Skillung gefunden hat, die am Besten funktioniert, wird diese eben von vielen gespielt.

Man hat die "Nether Tentakel" geändert und zack spielen die Leute mit nem anderen Skill, der zum EQ. passt. Sollte man die Tornados stark abschwächen, spielen die Leute eben nen anderen Char, oder nutzen "Earthquake", oder sonst was.

Wenn man Stats xy hat, gibts immer einen Build der am meisten Schaden verursacht und wenn es nur 5% sind. Die Leute werden eben diesen spielen, oder die Klasse links liegen lassen.

Alles so zu balacieren, dass es gleich "gut" oder schlecht ist, halte ich für falsch.

Du kannst entweder Sprint nutzen, so wie "jeder Andere", oder Du bist Individualist und spielst deinen bevorzugten Build, der dann ggf. etwas weniger Schaden macht, bei gleichem EQ.

"Ich will MEINEN Build so spielen wie ICH das will und der soll genau so stark sein, wie alle anderen" ... wie im Kindergarten

Anstatt zu fordern das andere Klassen, oder SKills veressert, oder angepasst werden, sollen die gut funktionierenden verstümmelt werden?

Hab ich schon geschrieben, das dich niemand zwingt:

a) bestimmte Skills zu benutzen
b) bestimmte Klassen zu spielen
c) überhaupt Diablo zu spielen


o/


p.s.

Ach ja man "braucht" ne Eni für den Hammerdin... klar. Ich hab die meiste Zeit selffound bzw. ohne Hrs in den Builds gespielt in D2, weil klar war, wo alles höher als "Vex" herkam.

Ein "Hoto" (Ko, Vex, Pul, Thul), kann und konnte man sich locker selbst bauen. Vex = 2 Ist im Würfel.
 
Vex = 4 ist und nich 2
und der Barb hebt sich speziell in HC von den anderen Chars ab, und zwar wirklich deutlich.
Ich finde auch nicht, dass unbedingt alle Skills gleichnützlich sein müssen, aber es gibt halt manche, wo man extrem an Effektivität einbüßen muss, was einem halt schwer von der Hand geht.
Und dass man sich so extrem in ein zwei Builds hineingezwungen fühlt, liegt auch stark daran, dass man den Buff verliert, wenn man switcht.
In d2 hat man sich für unterschiedliche Zwecke unterschiedliche Chars gemacht.
Jetzt sucht man sich eine Skillung aus, die mit möglichst vielen Situationen klarkommt, damit man den Buff nicht verliert, was ich für ziemlich undurchdacht halte
 
Dir ist schon klar dass "Ruhige Hand" und "Sharpshooter" in Inferno überflüssig sind?

Ruhige Hand bring +20% DMG, leider muss der gegner dafür weitwegstehen -> ist bei Elites nicht gegeben da die sofort an einen rangehen. Total nutzlos außer zum Farmen von Akt1.

Sharpshooter: crit% tickt langsam hoch bis 100%... lohnt sich ab ca 25%Crit nicht mehr... also für Leute die AktII hinter sich hab und entsprechend equipt sind auch nutzlos.

Der einzig gute "raw-dmg" Skill ist der der +50Critdmg(xbow)/8%Crit(1h-xbow)/10%dmg(Bogen) gibt.

Bitte nicht irgendwas zusammenpauschalisieren.
Ich z.b. habe praktisch auf meinem DH (Inferno Dia down) null Critchance da ich verstärkt auf MF das Gear aufgebaut habe und selbst dieses Gear ist wohl schon weit teuerer als der Natalyasstandardkram (Ausrüstung mit Critdam, Attribute, Allres, MF und Critchance ist praktisch nicht bezahlbar wenn überhaupt im Angebot vorhanden). Ich bin um A3 locker zu farmen auf Sharp praktisch angewiesen. Es ist ja sowieso in der Regel so das die Mobgruppen immer in Blocks auftauchen, d.h. zwischen den einzelnen Mobgruppen und Items looten tickt der Sharp meist zumindest n gutes Stück hoch, welches grad mit Clustarrow z.b. vollkommen auslangend ist...

Btw. on Topic... ich spiel den Scheiß WWbarb grad darum weil der so wie er ist Spass macht und mal echt wieder n bisschen HnSfeeling aus D2 rüberbringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vex = 4 ist und nich 2
und der Barb hebt sich speziell in HC von den anderen Chars ab, und zwar wirklich deutlich.
Ich finde auch nicht, dass unbedingt alle Skills gleichnützlich sein müssen, aber es gibt halt manche, wo man extrem an Effektivität einbüßen muss, was einem halt schwer von der Hand geht.
Und dass man sich so extrem in ein zwei Builds hineingezwungen fühlt, liegt auch stark daran, dass man den Buff verliert, wenn man switcht.
In d2 hat man sich für unterschiedliche Zwecke unterschiedliche Chars gemacht.
Jetzt sucht man sich eine Skillung aus, die mit möglichst vielen Situationen klarkommt, damit man den Buff nicht verliert, was ich für ziemlich undurchdacht halte


4 Ist, klar.. schon ne Weile her. :read:


Ich würd eher nen Granaten-DH spielen als nen Barb, den halte ich für sicherer.
Spiele momentan SC, weil ich erst mal in Ruhe alle Builds und Möglichkeiten ausprobieren will.

Viel reißt der Barb halt auch nicht, von der Sicherheit her, wenn man nicht das entsprechende Gear zur Verfügung hat.

In HC geht's auch nur darum so sicher zu stehn, dass man für alle Fehler genug Puffer hat um diese auzugleichen.
 
Der WWbarb macht VIEL mehr spass als den Dh zu spielen.

Aber man soll sich da keine illusionen machen, das gear für einen vernünftigen WW barb der in akt3 inferno bestand hat ist irre teuer.

Zu den nerfs : Ich finde allgemein builds die keine alternative haben und viel besser sind als andere builds zu stark. Das problem ist aber dass der wirbelwindbarbar einfach das am besten kann was blizzard will, und deswegen sehe ich keinen grund die build zu nerfen sondern andere umstände anzupassen.

Wieso nicht die dropraten für champssenken und für trash etwas anheben?
 
Eben,

warum dann, das was funktioniert kaputt machen, anstatt Skills, die ab Hölle nutzlos sind zu verbessern?

Das ist der Punkt. Sobald irgendwas funktioniert, kommen die Leute angerannt und wollen es verbieten, anstatt konstruktive Verbesserungen für andere SKills vorzuschlagen.

Ich spreche hier nicht von Exploits, sondern von legitimen Mechaniken.

Warten wir mal Patch 1.04 und 1.1 ab und sehn was passiert.


Vielleicht wird man sich auch enttäuscht abwenden und eins der anderen Millionen von verfügbaren Spielen für sich entdecken.
 
Naja prinzipiell ist es schon richtig etwas zu starkes zu schwächen als alle anderen sachen anzuheben. Es ist viel einfacher und effizienter einen op skill nach unten anzupassen als alle anderen "schlechten" skills alle nach oben zu buffen.
 
Warum behaupten eigentlich so viele Spieler, der Barb hätte einen unfair hohen Farmspeed? Weil er durch den Trash ungehindert durchwirbeln kann? Ähnliches hat der Wizard durch Teleport auch zur verfügung, mit entsprechender Rune geht das ziemlich oft und schnell hintereinander (bis man irgendwo hängen bleibt^^). Der DH kommt, wenn er will, auch super flott vorran, wäre dann aber vermutlich auf den 4er-nata-bonus angewiesen. Und die Tank eigenschaften beim durchrennen? Hm...Dauergloom? Dauerfreeze? Beides sehr nette Eigenschaften, welche den rüstigen Barbaren schon fast in den Schatten stellen. Ob Mönch und Hexendoktor etwas ähnliches haben, weiß ich nicht... Der Farmspeed des Barbaren ist aber nicht unbedingt höher als der anderer Klassen. Aber auch hier hängt natürlich wieder vieles vom individuellen Spielstil ab.

mfg
 
Hallo zusammen:)
Betrachtet man die Sache aber nüchtern, liegt der Trick in der erwähnten Defensive: Nicht nur die overpowerten Barbaren, nein auch Zauberer(innen) und Dämonenjäger(innen) kommen durch Inferno wenn sie statt den heiß geliebten 100k+ DPS mit der Hälfte dieses Wertes spielen und dafür kräftig in LoH, Defensive und Resistenzen investieren. Selbstverständlich packt man seinen Barbaren in dicke Rüstungen, den zierlichen Dämonenjäger interessanter Weise aber nicht :eek:

Das ist doch nur die Halbe Wahrheit...
Die Barbaren, die Akt 3 oder Akt4 Inferno wirklich easy farmen können nutzen alle Skills, die LoH in solche Höhen pushen wie nichts Anderes.
Kein anderer Skill oder healing-Stat kommt auch nur ansatzweise an die Werte heran, die Tornado oder dmg-reflect mit LoH erzeugen.


Der Melee-Wizard Build, den ich kenne funktioniert z.B: auch nur, weil:
1. der LoH+Tornado genutzt wird und
2. weil Tornado+criticalMass den selben Exploit hervorruft, wie damals Gift MW -> Stunlock durch dauernova...


=> Es ist nicht der Wizard oder der Barb oder LoH, das overpowered ist, sondern nur bestimmte Kombinationen.
Und solange Blizz das nicht differenziert fixt, schafft jeder Patch wie bisher nur noch mehr neue Probleme.

Stimmt die Defensive aber, hat Diablo's Advokat nicht schon nach Überbrückung der Distanz und dem darauf folgenden "one-hit" gewonnen, sondern bekommt weiterhin munter auf die Mütze. Und siehe da: SPIELSPASS, FORTSCHRITT, GUTE LAUNE...na sowas:clown:

Da kann ich dir auch nicht wirklich zustimmen...
1. Ein ranged dd-dealer darf im Normalfall kaum getroffen werden und muss alle normalen Gegner killen, bevor diese den Char erreichen. Das ist doch der Sinn einer Ranged Klasse!
Wenn ich eh die ganze Zeit getroffen werde, dann kann ich auch gleich einen Melee oder shortrange-melee-Hybriden spielen...
Doch das ist nicht wirklich möglich, da kein einziger Begleiter im Singleplayer gescheit blockt, man sehr oft durch das lvl design umzingelt wird und weil es so Bullshit wie Vortex gibt...
2. Unter spass verstehe ich was anderes, als minutenlang stupide auf einen Boss einzuklicken, weil man wegen Def nicht genug Dmg macht und ohne die Def wegen den total unfairen Special Skills der Bosse sofort sterben würde.
Man braucht so viel Def nämlich gar nicht, weil das Spiel so schwer ist (ist es nämlich ganz und gar nicht (mehr)), sondern weil Specials der Champs so krass und unfair sind...
Spass hat es in D2 gemacht, wo man als Ranged (aber auch als melee mit etwas besserem Equip) im Singleplayer auch im Endgame mit mittelmäßigem Equip so gut wie alles geoneshottet hat mit AoE Skills, die noch dazu fast nen halben Bildschirm an Radius hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Barbaren, die Akt 3 oder Akt4 Inferno wirklich easy farmen können nutzen alle Skills, die LoH in solche Höhen pushen wie nichts Anderes.
Kein anderer Skill oder healing-Stat kommt auch nur ansatzweise an die Werte heran, die Tornado oder dmg-reflect mit LoH erzeugen.
...Da ist wohl was wahres dran, zwar löhst nicht jeder hit der tornados LoH aus, aber dennoch bekommt man die (grob geschätzten) 1k life sehr häufig gut geschrieben.
Für den von dir angesprochenen Wiz gilt natürlich das Gleiche und, wie in meinem vorherige Post erwähnt, ist der Dauerfreeze in der Tat sehr stark.

=> Es ist nicht der Wizard oder der Barb oder LoH, das overpowered ist, sondern nur bestimmte Kombinationen.
Und solange Blizz das nicht differenziert fixt, schafft jeder Patch wie bisher nur noch mehr neue Probleme.
/sign, das haben neue Dinge, wie aktuell "LoH", aber oftmals so ansich.

Da kann ich dir auch nicht wirklich zustimmen...
1. Ein ranged dd-dealer darf im Normalfall kaum getroffen werden und muss alle normalen Gegner killen, bevor diese den Char erreichen. Das ist doch der Sinn einer Ranged Klasse!
Nun, über den Sinn oder Unsinn wie sich eine Klasse der Monsterhorden in D3 zu erwehren hat, kann man sich lange streiten. Wie du aber schon erwähnt hast, ist es gerade bei schnellen Champ- /Bosspacks nur schwer möglich, sich die Bande vom Leib zu halten. Nicht richtig blockende Mercs hin oder her, das ist der momentane Stand der Dinge. Mir fiel auch sehr schnell auf, dass die gute alte BowAma aus D2 im Nachfolger so nicht umsetzbar ist. :(
Ansatzpunkte wären vllt ein anderes Cap der Laufgeschwindigkeit für Ranged-Klassen oder auch den Stun-/Verlangsamungseffekt auf Champs/Bosspacks von Fallen nicht ganz so überflüssig machen. Bisher interesiert sich in Inferno doch kein Blaues oder Gelbes Monster großartik für den slow der Fallen des DH...

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann kaum glauben, dass hier wohl einige die Meinung haben, etwas das funktioniert sei irgendwie unfair, verbuggt, müsse generft werden etc. Meine Fresse!! Dass die Melee Sorc funktioniert ist ne prima Sache, macht doch Spass wenn man auch mal in der Horde stehen kann. Mal auf die Idee gekommen, dass genau das die Idee war? Der Sinn der Skills ist, dass man eine möglichst effektive Combo rausfindet und die dann benutzt, wenn sie einem liegt.

Nicht jeder spielt eine Melee Sorc, und nicht jeder Barbar benutzt das Setup wie oben beschrieben - "den Kripp-Build" (ROFL).

Es ist einfach nur traurig, wie wenig hier manche Leute den anderen gönnen. Am schlimmsten sind die, die sich über andere Klassen aufregen. "Mein Gott Kind, dann spiel die Klasse halt auch oder halt deine Fresse!"

Das grösste Problem von D3 war, ist und bleiben die 12% frw auf Boots, die das Spiel unnötig schwer machen. Critical Mass Novas sind nicht imba, sie sind scheisse nochmal nötig, denn sie wirken ca. 0,2sec auf Inferno!

So, jetzt gehts ein klein wenig besser :)
 
Meine Fresse!! Dass die Melee Sorc funktioniert ist ne prima Sache, macht doch Spass wenn man auch mal in der Horde stehen kann. Mal auf die Idee gekommen, dass genau das die Idee war?

Da Blizzard haargenau den selben Effekt (Dauerfreeze durch critical mass) bereits bei mehreren Skills als Exploit bewertet und dementsprechend generft hat bezweifel ich doch mal stark, dass das allein bei Tornado so gewollt ist.^^


Critical Mass Novas sind nicht imba, sie sind scheisse nochmal nötig, denn sie wirken ca. 0,2sec auf Inferno!

Definitiv imba, es gibt keine einzige CC-Kombi in keiner Klasse (nichtmal zusammen mit z.B. Stunitems), die auch nur annähernd da rankommt...

Dass alle CC-Spells bei champs rel. nutzlos sind, ist anscheinend so von Blizz gewollt...
Wenn nicht, dann würden sie wohl eher die Monster-Ress runtersetzen und allen Klassen die Chance auf einen starken CC-Build zu geben, anstatt das alleine dem Wizard zu gewähren...
 
Spiele keine Glas-Kanone, sondern hauptsächlich Mönch (mit dem ich überaus zufrieden bin) und einen WD (bei dem ein paar Fertigkeiten etwas stärker gehören).
Beide Klassen werdden hier nicht erwähnt wollte nur dazu was schreiben:

Spass hat es in D2 gemacht, wo man als Ranged (aber auch als melee mit etwas besserem Equip) im Singleplayer auch im Endgame mit mittelmäßigem Equip so gut wie alles geoneshottet hat mit AoE Skills, die noch dazu fast nen halben Bildschirm an Radius hatten...


Oneshotten war für dich Spass?
Das was Spass gemacht hat war das Finden von Gear, aber bestimmt nicht das Gameplay am Ende.

Mit einem Ranged paar Schritte laufen, drölfzig Pfeile oder Orbs in den luftleeren Raum zu holzen, weiterlaufen und gucken was gefallen ist war doch kein Spass.
Auch das:
Warten auf ein TP, reingehen, hinstellen, Maustaste halten, gucken, warten, Maustaste halten, gucken......(noch 3 mal)...... rotes Portal , reingehen, hinstellen , Maustaste halten, gucken ...NEXT

Echt Spass?

Wenn ja, hast du das so ähnlich auch in A1 oder 2 Inferno. Inklusive der bestmöglichen Drops (ausser Rezepte).
Zusätzlich hast du allerdings mit A3/4 eine schöne Herausforderung, wo dies nicht ganz so einfach möglich ist. Warum ist eine "Erweiterung" plötzlich kein Spass mehr?
 
Dass alle CC-Spells bei champs rel. nutzlos sind, ist anscheinend so von Blizz gewollt...
Wenn nicht, dann würden sie wohl eher die Monster-Ress runtersetzen und allen Klassen die Chance auf einen starken CC-Build zu geben, anstatt das alleine dem Wizard zu gewähren...

Ich habe im Melee thread gesehen, dass du die Skillung auch ausprobiert hast und damit die ähnlichen Erfahrungen gesammelt hast wie ich. Es ist doch eben nicht ganz so einfach den Build zum laufen zu kriegen. Bei grossen Horden? Kein Problem. Einzelne Monster und kleine Viecher die immer wegrennen (inlusive Goblins) sind aber die Hölle.

Ich bin derweil dabei, meine eigene Wariante zu kreieren, aber der Build hat mich doch immerhin wieder etwas mehr Interesse am Spiel bekommen lassen. Nämlich, dass man mit rumexperimentieren plötzlich Fortschritte erzielt. Ein Vorteil des neuen Systems.

Du sagst, dass Blizzard nicht will, dass ihre schönen Champs dauern gefroren sind? Der letzte Patch mag dir recht geben. Aber da handelte es sich auch um einen Signature Spell, den jeder mit kleinem Aufwand zur mächtigen Waffen machen konnte. In D2 hat meine Phoenix Assa ständig den ganzen Screen gefreezet und trotzdem hat fast niemand den Char gezockt.

Aber ich habe kein Problem damit, wenn Dinge angepasst werden. Wird in SC2 auch ständig geamcht. Bei jeder Edition von Magic und Warhammer muss ich mich umstellen, da soll mich ein Videospiel echt nicht kratzen. Zumal ich einen Level 60 aller Klassen in A2 Inferno habe, und dies mit Skillungen, die offenbar sonst keiner benutzt.

Dass die Leute das letzte Quentchen aus jedem erdenkbankren Skill rausholen und versuchen, einen möglichst krassen Char zu haben ist nur verständlich, wenn einem Grütze wie "Vortex, Arcane, Plagued, Invul Minions" vors Gesicht geklatscht wird.
 
Da Blizzard haargenau den selben Effekt (Dauerfreeze durch critical mass) bereits bei mehreren Skills als Exploit bewertet und dementsprechend generft hat bezweifel ich doch mal stark, dass das allein bei Tornado so gewollt ist.^^

Bei Tornado halt ichs nich für ausgeschlossen, dass das so bleibt, weil der Skill ansonsten wirklich maximal scheisse ist.
 
Oneshotten war für dich Spass?
Das was Spass gemacht hat war das Finden von Gear, aber bestimmt nicht das Gameplay am Ende.

Du sagst es ja bereits selbst. Das was in einem Hack and Slay spass macht ist das finden von Gear. Der Lotterie-Glückseffekt.
=> one shot -> besserer killspeed -> mehr loot -> mehr fun

Hat wirklich jemand lust sich mit den champs und ihren bescheuerten skills rumzuärgern oder sekundenlang seine Zeit an nem weißen Gegner zu verschwenden, wenn man doch eh weiß, dass er mit fast 100%iger Sicherheit nix gescheites dropt?

Wenn das bekämpfen von Monstern so viel Spass machen würde, dann hätten wir uns in D2 nicht überall durchteleportiert...

Außerdem hat man ja in D2 im Endgame alleine runs in nem Multiplayer - (am besten 8-Player) Game gemacht für max Loot. dort hat man nicht alles one-shotted^^



Ich habe im Melee thread gesehen, dass du die Skillung auch ausprobiert hast und damit die ähnlichen Erfahrungen gesammelt hast wie ich. Es ist doch eben nicht ganz so einfach den Build zum laufen zu kriegen. Bei grossen Horden? Kein Problem. Einzelne Monster und kleine Viecher die immer wegrennen (inlusive Goblins) sind aber die Hölle.

Ja, ich habe den Build selbst ausprobiert. Er ist teilweise rel. schwer zu spielen. Ich sage auch nicht, dass der build imba ist, sondern das Grundprinzip "Dauerfreeze".

Es ist einfach mit weitem Abstand die Beste CC-Kombi. Dagegen ist jeglicher stun, blenden, fear- ... Effekt geradezu lächerlich.
Desweiteren kann es in einer Gruppe sehr leicht abused werden (2 Stunbarbs und 2 Nova Wizards und es bewegt sich nichts mehr wenn das Team gut eingespielt ist...)

Und die Tatsache, dass etwas imba ist heißt auch nicht, dass man das unbedingt schwächen muss, manchmal ist der rest auch einfach zu schwach...


Bei Tornado halt ichs nich für ausgeschlossen, dass das so bleibt, weil der Skill ansonsten wirklich maximal scheisse ist.

Ich probiere gerade ein bisschen mit Tornado rum.
Momentaner Tornado favourit:
Zauberer - Spielguide - Diablo III
Mit Dolch und viel IAS (fast kein crit atm).

Bei größeren Gruppen ist der Build schon recht effektiv. In engen Räumen ist der Killspeed bei größeren Gruppen richtig genial, wenn auf kleinstem Fleck 10+ Tornados gleichzeitig wirbeln und man immer wieder kurz seinen signature reinfeuert, um viel Ap zu generieren.

Das Problem: Bei kleinen Gruppen oder Einzelgegnern vor allem im offenen Gelände so gut wie nutzlos...
 
jo eben, das is das problem was ich schon vorher ansprach, der nephalem buff. Wegen dem braucht man halt Spells, die gegen alles gut sind, wie Arcane Orb, Blizzard oder Archon.

Wär sinnvoll, es so zu ändern, das Skill switchen nur 1-3 buffs entfernt, aber nicht alle..
 
Warum muss eigentlich alles balanced sein? Wenn man eben den op flavour of the month spielen will, dann kann man das tun. Ich verstehe ehrlich gesagt die Obsession mit dem was andere tun nicht.
:confused:
Futterneid?

BTW dual wirbelwind WW Barb hab ich probiert und es macht mir keinen Spass. Was nun?
 
Also ganz ehrlich, wenn Blizzard jetzt meinen schönen Meleebuild noch kaputt macht indem sie den Tornado nerfen dann fliegt das Spiel in die Ecke. Man kann viele Dinge in der langen Entwicklungszeit vorher mal ausprobieren. Ich hatte am Anfang schon viel zuviel in IAS investiert und musste dann switchen nach dem Nerv (für einiges an Gold). Jetzt hab ich meinen Wiz auf Melee umgebaut für ~12 Mio Gold was so ziemlich meinem ganzen "Ersparten" entspricht. Wenn der Build jetzt auch noch für den Arsch ist hab ich keine Lust mehr.

Ich bin atm eher der Casualgamer und habe keine Lust alle zwei Wochen meinen Char umzubauen nur um mal 6-8h/Woche zu spielen. Da ist man ja mehr damit beschäftigt seine Skills zusammenzubasteln und Items im AH zu suchen als mit dem eigentlichen Spiel. Meiner Meinung nach ist der Tornado momentan für nichts anderes als den Build zu gebrauchen. Habe aber ehrlich gesagt auch nicht viel rumprobiert, da ich einfach nur nen Build finden will der mir Spaß macht und das war nach dem Kitingelend der Meleewizard.

... so jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazugegeben :)
 
Zurück
Oben