• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zu stark, zu schnell, besser als meine klasse: nerf the crap out'a it!

Dann räum besser schonmal irgend eine Ecke frei, der dauerfreeze KÖNNTE durchaus gepatcht werden^^ Aber mach dir darüber am besten keine Gedanken und hab einfach Spaß mit deinem Char so wie er jetzt ist.
 
Dir ist schon klar dass "Ruhige Hand" und "Sharpshooter" in Inferno überflüssig sind?

Aha. Obv hast du keine Vorstellung, wie wenig 10 Yards bei D3 sind. Einmal lang hingefallen, und du hast wieder 20% mehr Schaden. Und SS sinnlos? Bitte? Hat der Skill bei dir zufällig ne andere Funktion? Bei den gigantischen Wegen, die man mitunter zwischen 2 Gegnergruppen zurücklegt, sind die 3%/s schon ne Menge. Und je sicherer mir meine Spike Traps critten, desto lieber isses mir.
 
Dann räum besser schonmal irgend eine Ecke frei, der dauerfreeze KÖNNTE durchaus gepatcht werden^^ Aber mach dir darüber am besten keine Gedanken und hab einfach Spaß mit deinem Char so wie er jetzt ist.

In meinem Spieleregal ist noch genug Platz und ausserdem steht es dort eh seit Installation :)

Ich finde nichtmal das der dauerfreeze so OP ist. Ich komme jetzt besser durch AK2 und Anfang A3 gehts auch noch ganz gut aber nicht so das ich sage das wäre jetzt Godmode oder so. Wer das sagt soll den Build mal spielen da hast nach 10 Schmerzen vom "aufdietastenhauen" ;)

Hier mal meine Stats
Resis: ~ 800
DMG: ~ 26k
Crit: 43%
CritDMG: ~ 170%
Life: 31k

Armor weis ich jetzt nicht auswendig...
 
Zurück
Oben