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Zuflucht wirkt auf alle Schadensarten

Die Eigenschaft "besiegte Monster ruhen in Frieden" hat eine eindeutige Animation inklusive Sound, beides entspricht der Wirkung der Rücknahme-Aura. Wenn diese nicht auftritt, dann liegt bei dir ein anderer Effekt vor. Wenn du noch irgendwo pierce herbekommst, und die Chance von 33% hat LC schon angesprochen, dann kann es schonmal vorkommen, dass recht viele Leichen durch den Kälteschaden platzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wird es wahrscheinlich so gewesen sein, dass die Leichen bei mir mit der 33%Chance unter Einwirkung von Kälteschaden zerplatzt sind, aber die Grafik das nicht riochtig dargestellt hat.
Die Körper der Monster waren einfach in einem weißen Licht verschwunden.

Bei "besiegte Monster ruhen in Frieden" bleibt die Leiche ja liegen, es kommt die Animation von Rücknahme und die Leiche ist nicht mehr für Skills verwendbar.

Als Faustregel kann man sagen, dass Sanctuary
- alle Resistenzen ignoriert, wenn man Angriffe verwendet, welche den Waffenschaden einbeziehen und dann auch für zusätzlichen Elementarschaden von Ausrüstung, Elementarauren, Verzaubern und dergleichen gilt
Wird bei Zuflucht wirklich jede Immunität bei allen Monstern ignoriert?
Ich hatte neulich ein Megademon mit Steinhaut und da hat ein mit Eifer geschwungener Dschinnschlächter keinen Schaden verursacht.

Ich würde daher denken, wenn Zuflucht die Immunitäten ignoriert, dann höchstens nur bei Untoten.
 
Auf Seite 2 gibt es die Tabelle von LC zwar schon her, aber ich war gerade neugierung und habe einen Testlauf gemacht.
Wenn man einem Barb einen Lawbringer / Azure in die off-Hand drückt, und in der main das obligatorische Grief / wasweissich, kann man damit ein paar cherry-picking Aktionen zusammenbauen.
Zum Beispiel lassen sich damit in der vergessenen Stadt alle Zombies wegzerken, und zwar ordentlich. Oder für einen Pindle-farming Barb kann das auch interessant werden. Oder Sewers TZ.... Oder einen Wolfbarb im CS....
 
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