• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ein dümmpfiff...

kannn mir jemand sagen,ob es irgendeine möglichkeit gibt nen gamecube an nen pc anzuschließen,sprich über den pc zu zocken?
 
Download spam.exe -.............. (1% abgeschlossen)

Download spam.exe -------...... (70 % abgeschlossen)

Download spam.exe ---------... ( 90% abgeschlossen)

Download spam.exe ------------ (abgeschlossen)


Ausführen Datei spam.exe (Datei wird ausgeführt)

ERROR! Fehler beim Ausführen der Datei spam.exe ... Computer wird neugestartet.


Ausführen Datei spam.exe (Datei wird ausgeführt) ... Ladebildschirm ....


*freu* *drauflosspamm*
 
Schlaf Kindlein, schlaf, du bist so dumm wien Schaf ... die Mutter hält dich für verrückt, du hast noch kein Steak verdrückt .... Schlaf Kindlein, schlaf ....
 
Ash-Nazg schrieb:
Download spam.exe -.............. (1% abgeschlossen)

Download spam.exe -------...... (70 % abgeschlossen)

Download Trojaner x5z3 ---------... ( 90% abgeschlossen)

Download Keylogger ------------ (abgeschlossen)


Ausführen Datei spam.exe (Datei wird ausgeführt)

ERROR! Fehler beim Ausführen der Datei spam.exe ... Computer wird neugestartet.


Ausführen Datei spam.exe (Datei wird ausgeführt) ... Ladebildschirm ....


*freu* *drauflosspamm*

:lol:
 
Hat wer ne schlaf.exe für mich, bei dem Gesang vom Ash krieg ich ja Alpträume...
 
Morgähn.

Da zock ich doch gestern so auf einmal ist die gesamte inet verbindung weg. Ich fass es net. jetzt gehts erst wieder grr. Und ich war grad am mulen. Gut das ich mir schon vor langer zeit angewöhnt hab das wertvolle nur über tradefenster zu mulen.
 
Bah, das ist ja ärgerlich. Mir ist wegen sowas mal der größte Scheiss passiert: Hatte grad von nem Toten Acc von nem Spezl alle PGs auf nen neuen Char gemuled (der war voll) und dann hat das Bnet gelaggt als gäbs kein Morgen. Und nachdem ich gekickt wurde, und so ca 15 RAL Runen verloren hatte (hatte da nur einen PC) bin ich wütend raus und hab erstmal über ne Woche mich nicht mehr eingeklinkt...

...nja, als ich das nächste mal rein bin, war der Char mit den PGs dann auch abgelaufen :wand:
 
:lol:


Aber glaube mir, ich habe schon Items verloren, die waren fast unbezahlbar :)


Der Acc sojs zB war auch was tolles :brech:
 
*dok*
boa, ab sofort hab ich respekt vor jedem Mathelehrer...
Hatte heute meine erste Nachhilfestunde.
Binomische Formeln erklären kknp, aber wie erklärt man, dass (10x+5y)*0,2 NICHT = 10,2x+5,2y ist, sondern 2x+y? :wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben