• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, habe da eben paar Monate nimmer gespielt. Erst so Mitte 09 wieder eingestiegen


Mit den items hätte ich mir n Auto kaufen können ^^
 
nee, ich hatte ja vorher schon 1/5 in 0,2 umformen lassen, da sie Bruchrechnung vergessen hatte :clown:

Hab mich dann nochmal zu einem Schnellkurs Bruchrechnung (blabla, multiplikation von brüchen, 10 kann man auch 10/1 schreiben...)
Geschlossen hab ich dann mit "notfalls benutz den Taschenrechner" :D
 
ich hab schon 140€ mit handball verdient:)

so nur noch einmal die küche wischen,dan´n glänzt das haus.ha!
a pro pos die stéhn auch noch an...


:regurgitator@work-smiley:
 
Also da wird wohl jmd nie Kinder haben ...


Liebe kleine Kinder *g* (meine nun so im Alter von 1-x und nicht Leute wie Cs Ash *gg*)


Sry Ash war nicht so gemeint ;/
 
derpate89 schrieb:
is doch wohl cool ... wenn ich erklären könnt, und kleine Kinder nicht hassen würde, würd ichs auch machen ...

Gnihihi, wieviel kleiner müssen die denn sein als Du, dass Du sie kleine Kinder nennen darfst ;)
 
Erich Kästner hat gesagt; Lumpenhunde sind wie Ferngläser, wenn sie älter werden werden sie nur größer, so wie ein Fernglas was man auszieht, sie bleiben aber Lumpen, ich denke das Alter is sowas von Rille :)

Aber nen bisschen über Teenies schimpfen ist immer geil :D

*edit*
Menno, was ist denn mit der India Seite los, da geht grad gar nix vader, und ich brauch doch die Preisliste :cry:
 
Also ich finde alle Kinder im Alter von 1-18 schlimm, nervtötend und dumm ... 8[ Is nun mal so ... gestern zum Beispiel, mein kleiner Cousin ~8 ^^ (winzig klein der Typ Oo ) is die ganze Zeit zu den Ständen mit den Waffen gerannt ...und dann hat er noch so ne futuristische Pistole gekriegt, die, wenn man abdrückt so ein Kreischen erzeugt. das man fast die Nerven verliert, wenn man sie nicht so wie ich schon, verloren hätte ...
 
Klaro können die kleinen Teppichratten (wie ich sie gerne nenne) einen dazu bringen, Sachen zu tun, die man nicht ma bei nem Rollback nach nem ZOD Found tun würde, aber vergiss nicht eins:

Wir waren auch die Pest :)

Einfach den Störschweinen einen Raum geben, wo sie ihren in der Regel extrem lärmenden Verrichtungen nachgehen können und selber sich selbt aus der Nähe entfernen.

Und nicht vergessen: Gummis geben Sicherheit, nicht von Kindern betroffen zu werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben