• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 3 die ich da hab benehmen sich ganz ordentlich (die wissen nämlich, dass sie nix können :D). 8€/Stunde sind das, dafür mach ich das wohl :D

ansonsten gehen mir die meisten meiner Gleichaltrigen total auf den Senkel und halte sie sogar für noch verblödeter als den Rest der Menschheit :irre:
 
Also ich werde mir in nächster Zeit keine machen (lassen), geniesse meinen sorg- und verantwortungslosen Stand einfach zu sehr :)
 
Hab 2 Kinder ... eine ungefähr ein Jahr, die andere 6 Monate. Die können nerven! Mitten in der Nacht kuscheln kommen, und ab 5 Uhr mit Vollgas durch die Zimmer fetzen, als gäbe es keine Hindernisse. Gestern, 9 Uhr, lauter Krach, haben die Tiger den Kratzbaum einfach umgerannt :D ...

oder was habt ihr geglaubt? *gnrrhaahaaahaaaa*

2 süße Miezen, aber sicher keine Kinder :D
 
Hm 2 Mietzen habe ich auch, aber die pennen immer irgendwo im Haus :]


Nun fühl ich mich gleich viel besser, netten Post geschrieben *g*
 
Hi @ all, bin grad vom Schwimmbad zurück, war das mal wieder geil ej :)
 
MarC schrieb:
Hm 2 Mietzen habe ich auch, aber die pennen immer irgendwo im Haus :]


Nun fühl ich mich gleich viel besser, netten Post geschrieben *g*

me auch viele viele Katzen. Wir sind so ne Art privates Katzenasyl und füttern die ganzen Streuner immer und haben auch selbst welche ^^
 
tztzz, ganzen Tag vorm Rechner vergammelt, muss jetzt echt noch was sinnvolles tun. ;)
 
Naja noch mehr net unbedingt *g*

Aber wenn ich mal eigenes Haus habe, dann hol ich mir wieder nen Karthäuser - geile Rasse


Ok, dann hast Glück gehabt, dass es im Hallenbad war
 
wir haben 2 straßenkatzen aufgenommen o_O
Die eine war schon immer in der Gegend um unser Haus, die haben wir dann gefüttert und seitdem kommt die jeden Abend und Morgen um was zu fressen zu holen und zwischendurch liegt sie (eigentlich er^^) vor der Haustür :)

Die andere (auch der) wollte rein, der is reingehuscht wannimmer die tür offen war. Da Mutter und Vater es nich übers Herz gebracht haben ihn ins Tierheim zu stecken wohnt der jetzt bei uns und schnorrt bei jedem Abendessen wurst :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben