• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich trag größtenteils auch solche weiten Pullis *hrhr* und bin kein Hiphopper, also schließ nicht von der Kleidung auf den Musikgeschmack Pate :P
 
Ihr habt Probleme-.-
Ich muss meine Oberteile nichmal selber kaufen :lol: Sag mutti einfach "schwarz, ohne Aufdruck", dann muss ich nurnoch "T-shirt" "longsleeve" oder "pulli" dahinterhängen - fertig :)
Bandshirts kauf ich mir dann selber und fertig^^
 
Also so alt bin ich inzwischen dass ich das auch ganz gut auf die Reihe bringe *g*

@ MarC Stimm ich dir voll und ganz zu :top:
 
Auf die Reihe bringen würd ich das auch :motz:

Aber wenn Mutter schonmal in Klamotten kaufen geht, dann kann ich auch sagen "ich brauch noch T-shirts".
Und da bei meinen Vorstellungen die Frage "gefällt dir das?" sich komplett erübrigt is das auch kein Problem :)

Hosen muss ich aber leider selbst kaufen, die muss man nämlich anprobieren :cry:

Ja, schwarz :D
 
:hy: back vom Training :)

Also ich liebe die schwarzen "Fruit of the Loom"-Pullis mit Kapuze :) Dafür würd ich töten :flame:
 
So, Leutz, brauch mal kurz Hilfe :D
Also gespamme einstellen und zuhören :D:p

Also, ich muss ne GFS halten ( so was wie einReferat) und da dachte ich mir, warum nicht eine über Goethes "Faust"?!
Mephisto ist schon in D2 cool und in Faust noch besser :D
Naja, siehe auch meine Sig :)

Naja, jetzt zur Frage: Hat einer gute Links bzw. 'ne Ahnung von dem Stück?Bräuchte entweder Bühnen/Szenen-Bilder von Faust oder ein bisschen Text.
Hab schon viel von Wikipedia und aus dem Lexikon, aber wäre net wenn ihr was hättet, das ich übersehen hab ;)

Naja, ist noch net 100%ig sicher, dass ich das Thema auch bekomme, aber 99%ig :p

Bin über jeden Tipp sehr erfreut

Naja, bis dann :hy:

Lem
 
Ich hab jetzt auf Anheib nichts, hast du schon ein bisschen geg00gled? Da findet man eigentlich immer recht brauchbare Sachen :top:
 
Du könntest Götterfunken von Tanzwut als Hintergrundmusik/Untermalung nehmen :clown:

So ist denn alles was ihr Sünde,
Zerstörung kurz das Böse nennt
mein eigentliches Element


Ansonsten sei dir die google (Bilder)Suche ans Herz gelegt :D
 
bäh, ich hasse Aufdrucke.
Entweder haben sie keinen Sinn oder ich werde zu einem wandelnden Werbebanner.
Mit beidem kann ich mich überhauptnicht anfreunden-.-

Ich will mich hier zu Deinem Dienst verbinden,
Auf deinen Wink nicht rasten und nicht ruh'n.
Wenn wir uns auf der andern Seite wiederfinden,
Sollt Du für mich das gleich tun.
 
MarC schrieb:
Hm Nike, Adidas, Puma, Eko, Lonsdale, Fubu, Southpole usw usw ^^
Ich trag sowas auch gerne :D ---> Blend ist auch cool :cool:
Zum Sport eher Adidas o.Ä. ;)

Aber ich trage auch non-mainstream Sachen ( zu Deutsch: Nicht nur "Marken-Klamotten", sondern auch "no-name" Sachen :D Sind meistens auich sehr gut/bequem/bezahlbar:lol: :D):irre:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben