• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:p


€ Omg, schreiben die im CC-Thread viel ... das lies ich mir doch net durch ... Schule fängt ja erst morgen an :p

Bin mal weg :hy:
 
Leute, Leute, ihr SpammOrt ja schon wieder wie plöd :p

Naja, Schule ist gerade Stress pur
Lehrer haben keinen Bock zu Unterrichten, müssen aber
Schüler haben auch keinen Bock, müssen aber auch kommen
Lehrer haben in der 10ten Klasse nur noch wenig Ahnung von nix
Zentrale Klassenarbeiten lösen jetzt schon Stress bei mir aus :cry:
Und Nachmittagsschule, das die Birne raucht :irre:


Boah, ich kann net mehr :mad:

Naja, da muss ich durch, und machts weiterhin gut ihr SpammOr :hy::D
 
So, eben Antrag für führerschein abgegeben und nun gehts einkaufen :)

Lem ZKs sind nix anderes als ne KA, waren bei mir voll chillig *g*
 
Warum sollst die versauen ?

mach dir doch nicht jetzt schon ins Hemd - das kannst machen, wenn die ZK siehst und nichts weißt :)
 
Îch finds nur scheisse dass ich wahrscheinlich Chemie - Lk machen werde, und bei so nem scheisslehrer darf ich mir wirklich alles selber ausm buch beibringen
-.-
 
Hm naja sowas ist eben Shice ;/

Aber wenn Chemie gut raffst, dann solltest es ja auch hinbekommen - aber der Aufwand ist natürlich größer ...



Ich hatte Bio LK und habs net bereut, geiles Fach *g*
 
Hrhr

Chemie ist was das mir wirklich liegt, bestes Beispiel war die letzte Schulaufgabe, ich hatte eine gute 1, 2. bester 3- (1pkt war er von der 4 weg); und es war wirklich nicht so dass ich viel dafür gelernt hätte


Naja, dafür schauts in Latein vieeel schlechter aus :D
 
:hy: Moin.

Wenn ich meine Diplomarbeit schreiben muss machst du die mir dann auch Pate? :)
 
Nene, die mach ich selber, das geht ja meistens, aber mündlich kack ich da immer so ab, hatte letztes Jahr schriftlich eine 2 und mündlich 5,5 oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben