• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu :hy: :kiss:

Gott was hab ich euch vermisst :(

Bin nach den Sommerferien auf eine neue Schule gekommen, mach dort jetzt mein Fachabi und musste mich ganz schön da reinhängen. Bin ja schon ein bisschen aus der Schule raus und musste den ganzen Stoff an den die ansetzen jetzt nochmal durch meinen Kopf jagen ;)

Wird jetzt nochmal stressig bis Ende des Monats aber dann gehts (hoffentlich) recht locker weiter.

Der liebe Ash hat mich drauf aufmerksam gemacht, dass ich hier vermisst werde :D
(p.s.: deine pm box ist voll)

Nun hier bin ich wieder (wenn ihr mich noch wollt). ;)
 
Hi du,

@ Fachabitur, soll angeblich die ersten 3Monate recht heftig sein weil die "aussieben" wollen, also halt dich ran!:top:

@Pate, ich geb dir liebend gerne texte en'masse wenn du übersetzungsgeil bist
 
hiho, missy :)

@Topic von ash und pate^^
Deutsch suckt
Geschichte suckt auch, weil wir da momentan nur textinterpretation machen
Englisch suckt auch weil wir da interpretieren und unser lehrer ne schnarchnase ist
Sport muss als dämlackfach auchnoch hervorgehoben werden :D
Latein is zu schwer-.-
Kunst kann ich einfach nix, dann macht das keinen spaß

Mathe, Informatik und Physik könnt ich auch 8 Stunden die Woche haben und es wär noch zu wenig :D
Philosophie macht auch total Spaß :D (obwohl ich immer da Paradoxone sehe, wo mein Leher sagt da wären keine :motz:
aber da sind welche^^)

Chemie is so lala, der Lehrer is mal lustig mal streng und soo gut kann ich das auch nicht^^


Mit mathe kannst immer zu mir kommen ashilein :D
 
Crescent schrieb:
hiho, missy :)

@Topic von ash und pate^^
Deutsch suckt pflichtbelegung, muss man durch :) -- obwohl dramen sind nicht sooo schlimm
Geschichte suckt auch, weil wir da momentan nur textinterpretation machen
Englisch suckt auch weil wir da interpretieren und unser lehrer ne schnarchnase ist nunja englisch + drama = ganz toll^^, aber wenn der lehrer nichts taugt...
Sport muss als dämlackfach auchnoch hervorgehoben werden :D jo
Latein is zu schwer-.- ach was^^
Kunst kann ich einfach nix, dann macht das keinen spaßwürde mir auch spaß machen (auch wenn ich völlig unbegabt bin

Mathe, Informatik und Physik könnt ich auch 8 Stunden die Woche haben und es wär noch zu wenig :D info musste ich abwählen, mein mathe-lk liegt niveaumäßig unter dem gk der partnerschule und mein physiklehrer verlabert die halbe zeit :rolleyes:
Philosophie macht auch total Spaß :D (obwohl ich immer da Paradoxone sehe, wo mein Leher sagt da wären keine :motz: vielleicht hörst mal auf deinen lehrer, ich hab auch oft denkfehler, wo ich mir ganz sicher bin, dass ich recht hab.
aber da sind welche^^)

Chemie is so lala, der Lehrer is mal lustig mal streng und soo gut kann ich das auch nicht^^


Mit mathe kannst immer zu mir kommen ashilein :D
 
@[iRRe] 19%, Silbermedaille :D :angel:

Hab das Ding jetzt zwecks Statistik 10 mal durchgemacht (oft verschiedene Fragen möglich) und schneide immer zwischen 19 und 21 ab ... ich Schwein
029.gif
 
Tja, mit meinen 16 Jahren bin ich physisch noch recht unversaut, 83 :rolleyes:
 
Keine Sorge, spätestens ab 25 fängt man an, Gas zu geben ... sooo viel Zeit ist dann ja nicht mehr
taetschel.gif

Vorgangsposting aktualisiert.
 
[iRRe] schrieb:
Hi du,

@ Fachabitur, soll angeblich die ersten 3Monate recht heftig sein weil die "aussieben" wollen, also halt dich ran!:top:

@Pate, ich geb dir liebend gerne texte en'masse wenn du übersetzungsgeil bist

Hab auch schon sowas gehört. Wir sind auch 32 Leute in der Klasse....in den meisten Klassen im 2. Jahr sinds nur noch um die 25 :D
Zur Zeits klappts ganz gut...sogar Mathe kann ich ;)
 
:motz: ... ich werd mir aber in unserem Sinn eine Meldung darauf sparen. *lufthol* beknackt *ausatm* *grrr*
 
Gut :)
Ahja, Missy, PM-Box leer ;) Nun gut, FAST leer :D 195 sind noch drinnen :lol:

€ Ihr wisst schon, das ne ANmeldung hier ist, oder? o_O

€² Bin Training ... -.- ... :hy:
 
ashi,da gibs n knopf,damit man alle pms löschen kann...
 
Tanetal schrieb:
:motz: ... ich werd mir aber in unserem Sinn eine Meldung darauf sparen. *lufthol* beknackt *ausatm* *grrr*

Hehe einige aus der comm holen wiedermal das letzte aus sich raus...nicht aufregen, mit geistigen tieffliegern kannste dich anderswo schon rumärgern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben