• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir reden von Musik MarC. :p


Sorry, den Elfmeter musst ich verwandeln :)



Ich würde gern wissen was die comm mods dazu sagen, eine diskussion ist zwar da aber allzu pralle ist sie nicht.
 
die sagen: "fallen, alle" :D

btw. wo wir grad dabei sind.
marci, hörst du eigentlich diesen assi-aggro-berlin (oder transatlantische aequivalente) hüpf oder 'richtigen' deutschen hiphop.
Ich mein den kram a la fanta4/die firma und wie se alle heißen muss ich mir auch nicht anhören, aber die verachte ich wenigstens nicht :D
 
Ich ergänze einfach mal was. In rot :clown:

ashi, du hast doch garnicht erwähnt was für gute musik du meinst..., denn die Hosen können ja nicht ernsthaft gemeint sein
 
Crescent schrieb:
die sagen: "fallen, alle" :D

btw. wo wir grad dabei sind.
marci, hörst du eigentlich diesen assi-aggro-berlin (oder transatlantische aequivalente) hüpf oder 'richtigen' deutschen hiphop.
Ich mein den kram a la fanta4/die firma und wie se alle heißen muss ich mir auch nicht anhören, aber die verachte ich wenigstens nicht :D

Ich höre vom Oldschool german HH :

Toni L, Torch, Curse, Fanta4, Firma, Afrob, Freundeskreis, GMF

und dann eben Tomek, Fler, KKS, Azad, Sony Black

Vom Rap her eigentlich alle bekannten wie Pac, Dre, Snoop Dogg, Xzibit, TG, OT, Em, 50 Cent, DMX, LL Cool J Wu tang Clan...

naja dann noch RnB
 
hat sich das jetzt so angehört als ob ich mich auskenne? :clown:

Ich wollte nur wissen ob ich dich zu den "Yo, ich wohn im ghetto und hab 10 bitches, alter und so"/"ey, ich fi** deine mudda" spinnern zählen soll^^
 
Ich höre die Musik, aber ich verkörper sie nicht :)

Isn Unterschied, trag Hopperklamotten, red aber nicht so oder mein ich wärn Gangster
 
>>>Isn Unterschied, trag Hopperklamotten, red aber nicht so oder mein ich wärn Gangster<<<

Immerhin, es is noch nicht chronisch.
N guter Gehirnklemptner könnte das noch wieder hinbiegen :clown:


Was an diesem PunkRockgeschrammel gut sein soll entzieht sich mir :D
Hört lieber was richtiges... ich schlage einen 7-Alben-Plan vor, zur umgewöhnung.
InEx - Mein Rasend Herz -> Saltatio Mortis - Des Königs Henker -> StS - Engelskrieger -> StS - Herzblut -> Schandmaul - Narrenkönig -> Thetis - Lost in Time oder Corvus Corax - Cantus Buranus
Da angekommen könnt ihr beliebige Alben der erwähnten Gruppen einstreuen.

und zackbumm ihr seid von PunkRockgeschrammel bei Musik angekommen :clown:
 
Komm mir nich mit diesen Psychosprüchen, ich mache Spaß^^

Wär ja auch noch schöner, wenn jeder dahergelaufene Kerl Musik hören würde :rolleyes:
 
OOooooooch KLein Ashi, sei doch nicht so böööse. Bekommst auchn keks. :keks:
Allerdings bin ich der Meinung das klein Ashileinchen eine schwere kindheit hinter sich haben muss. Wie soll er sonst soooo pöse geworden sein?
Hat wer n paar gute reime auf: Biene und: Fritz ????
 
BoomSmilie_anim.gif


hihi, trulli gehörst du auch zu den leuten, denen dieses "schlimme Kindheit" was offenbar in Mode ist furchtbar auf den sack geht?
 
Ash dein altes Ava war besser ;/

Das ist nun wieder so ungewohnt, mach mal shice, so dass du Posts abgezogen bekommst ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben