• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,

insgesamt verläuft m. A. n. der „Kritik“-Thread ziemlich gut. Krasse Flamerei ist ausgeblieben, es kommen Argumente, und vor allem äußern sich auch User positiv zum AEC, die nichts mit uns zu tun haben. Besonders gefreut habe ich mich, daß Ber auf die Äußerungen zur Liga aufmerksam geworden ist, denn nicht zuletzt durch seinen Einsatz ist damals einiges zum Besseren verändert worden. Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Thread.

@Ma:
Wenn du Fragen zum Nec hast, frage einfach mich.
 
Moin,
jo bis auf ein paar Außnahmen, läuft der Thread ganz gut :)

btw nen Beast wünschst sich mein SP Overlord schon seit letztem Jahr :D

mfg
 
:hy:

Ich verstehe es einfach nicht, sie müssens doch einsehen :confused: "AEC istn Kindergarten" Wow, was für sachliche Argumente :eek:
 
Hmm... schon Schade. Aber immerhin, selbst wenn ihr (ich hab daran ja nichts beigetragen) wenigstens eine/n überzeugt habt, hat sich die Sache schon gelohnt. Mehr werden folgen.
@ BarbMA Du zockst n Necro in L³? welches lvl is der denn??? ;)
Me will jmd mit dem er zocken kann, will IK barbsche machen, un der muss halt erstm hoch. Un die sin ohne IK sooooooo schwach....^^
Naja, Greetz an alle.
 
haha! *hypf*

Ich habe gestern abend aufgehört als mir schwummrig wurde.(kann ich was dafür, wenn ich n freund habe, der aussieht wie 18? :D )
ergo: ich habe keinen Kater!
 
Ist hier eigentlich außer Missy-Mäuschen ein weibliches Individium? o_O

@Tane

Ich warte aufs Foto :D und von MarC auch :motz:
 
Jo, stand schon in den News :p Auf NBC haben sie auch nen Bericht drüber geschrieben und Bush hat heute angerufen, ich hab ihm gesagt, er soll sich verpissen ... er war beleidigt, aber gegen eine solche Berühmtheit kann er in keinen Prozess gehen :p
 
Geschlossene Anstalt? ich würd eher sagen Psycho-0-einwohner-insel-weit-weg-von-Schiffsrouten-mit-ner-horde-Gefrässiger-tiger-und- noch-mehr.
:)
 
^^ Baalrun? Mein letzter Baalrun liegt einen Monat zurück ^^ Sogar noch mehr, 1 Monat und 2 WOchen! Ich freue me too :)
 
Auja :) Die kleinen interessieren mich eh net :p aber das große Tier :p

Me meldet sich mal ab :) Komm später wieder :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben