• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=13772131#post13772131

:top: Guter Post
 
hallo

ash hat sein ziel erreivht,wie mir scheint?
 
Omg, ne! ^^ Wollte nie ne Viper sein, ich muss das nächste PicUp erreichen, dann bin ich Greater Mummy, DAS ist mein Ziel ;)
 
picziel hab ich keins, ich denk ich lass mich früher oder später auf spinne freezen...

btw. werd ich schonwieder sarkastisch, die ganzen tr0lle nerven doch schon ein wenig :clown:
 
Nur aufpassen, daß es nicht gegen die falschen geht.
 
:hy:

Boah so hab ich Rca ja noch nie schreiben sehen. Er flamed zwar schon aber so extrem.... aber wo er recht hat...


Eine schöne neutrale Auswertung von mfb, muss man sagen.



Muss ich dich enttäuschen der Nec ist NL, Trulle.

@Lanx
Jo weiss ich aber die Necs sollen ja auf meine seltene Anwesenheit nicht verzichten :)
 
Schaue Link von Lanx bissl runter scrollen.


Gnihihi jetzt konnt ich mir das lachen nicht verkneifen. Wie sie sich winden und drehen und trotzdem sind die argumente erdrückend. Dann versuchen sies halt auf basis des flames, nur flamed keienr von uns. Zu süß.
 
Rca schrieb:
Als ich hörte, dass wieder mal nen Idi hier seine 5 Enigmas im Comm als Legit uns weismachen wollte, musste ich doch grad mal wieder die Comm aufsuchen.

Man schreibst du viel scheiße. Du hast bestimmt die legit Ist genommen, die dein legit Freund mit seinen legit Bot gefunden hat, und hast sie gegen 2 Ists getratet. Die dann wieder gegen 4 Ists, bis du deine 5 Legit Enigmas bekommen hast. Man soviel dünnes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Leute wie du, die 100% zu deiner ersten Gruppe zählen, sind der Grund, warum es Leute gibt, die in der dritten Gruppe stehen. Du beschwerst dich, weil saubere Spieler nicht mit Cheatern wie dir zusammenspielen wolllen, (Und ja in meinen Augen ist jemand ein Cheater, der 5 Enigmas hat, es grenzt ja fast schon an Cheat eine zuhaben. Egal wie du dran gekommen bist. ), und merkst gar nicht wir Hirnrissig das ganze ist. Du kannst doch mit deinen Freunden Baalruns machen, jeder findet erstmal paar Jah und Ber Runen und dann baut sich jeder ne Enigma und alle porten gleichzeitig, der der erster ist, bekommt den Drop, der in euren Augen dann mehr Wert ist, als die Items die ihr anhabt. Das sind immer die Leute mit Enigma, Botd und ka was für Dreck die bei Baals tot am schnellsten klicken um Teufelsnarbe zuerhaschen, ein Item, was du sicher nicht mal kennst, und sich dann totlachen, dass sie den Leuten, mit schlechteren Items, wiedermal die Uniques weggeschnappt haben. Denk mal drüber nach, warum viele nicht mit Cheatern spielen wollen ...

Achja, nicht persönlich nehmen, ich hab schon Leute wegen weniger angeflamed :rolleyes:
Doppelachja ... ich zähle zur vierten Gruppe. Die Spieler, die mit Sicherheit in der Cheatfreien Zone leben und im SP modus spielen
 
:hy:
Das ganze PvP-Geschwafel und das Runendropwahrscheinlichkeit, das find ich sowas von Käse ... Sie sollen mal kurz und stichhaltig was neues bringen anstatt immer nur den gleichen Senf vom anderen neu aufzulegen...
 
Aber immer liep bleiben :)

Auf jeden Fall hat unser Club keinen schlechten Ruf, wie ich so mitbekommen habe und mich umgehört hab
 
Ich halt mich raus ... -.-

Naja, was da so im Comm abgeht ... abgesehen von Net sinds doch nur 05-Fallen die was gegen uns haben
 
Yo Homie, du bist unser Paperboy :p

Ich geh mal wieder countern :) Zu guter Musik: Toten Hosen - Niemals einer Meinung
 
ashi, du hast doch garnicht erwähnt was für gute musik du meinst...

Zum Glück weiß ich ja, was gute musik ist *g*

er hat angefangen!!!einseinself
 
Ich hör gerade das Lied Leben von azad :eek:

Naja würd in dem Thread gerne was posten, aber dann müsste ich wieder so viel quoten und dann tret ich jmd aufn schlips und immermehr flame kommt dazu ;/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben