• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich, wenn ich sehe wie du du bist :mad:

Ich poste auch immer liebe Verarschungen, die sind mir doch am liebsten :) Versuchs doch auch mal: Verarschen statt Flamen :) Muss natürlich witzig rüberkommen ;)

Oder: rhymen statt flamen :) Alles gereimt ;)
 
MarC schrieb:
Aber guck mal das deine Posts nicht zu pöse werden, sonst hast du am Ende die Arschkarte gezogen ... :clown:
Ich habe alles erwähnenswerte dazu schon im Comm gepostet und werde zu dieser Geschichte auch nichts mehr sagen.


:top: Das Ende von Dunkels Post ist
Danke, danke. :)

Ich wäre dafür, diese Befragung wirklich durchzuführen, wennn es eine Möglichkeit gäbe, die Antworten zu kontrollieren.
Ich bin nämlich sicher, daß die ganzen "Mit-15-in-der-6-Klasse"-Hauptschüler, die im Thread nur "AEC is voll kacke ey" zitiert haben und ein "ja aber voll alda" dazugesetzt haben, bei einer solchen Umfrage 35-Jährige Professoren wären. :rolleyes:
Genau so, wie es auch nur ehemalige Cheater gibt. Mh benutzt ja kein Mensch mehr es es gibt auch keine Bots mehr. Nur Leute, die das früher mal gemacht haben.
 
Ich werd auch bald 15 :cry: Pöse *hrhr* Isch ´erde diskriminiert *in albernem französischem dialekt gesprochen*

Ahja, "alles erwähnenswerte": was glaubst du was wir machen? ^^ Wir müssen immer alles wiederholen damit die Holzköpfe mitkommen ^^

€ ha, das erste mal das Dunkel kein [*size] gelungen is *hrhr* :D

€² Das merk ich mir, Dunkel :p Du kannst es nicht verstecken durch pöses Editieren :p
 
:lol:
Da legt man sich mal n bissel Schlafen und schon spamm0rt ihr seitenweise in "kritik am forum" weiter.

Is aber auch zu köstlich, wie sich der gtotheg oder so immer weiter verzettelt :D
 
Dunkel schrieb:
Genau so, wie es auch nur ehemalige Cheater gibt. Mh benutzt ja kein Mensch mehr es es gibt auch keine Bots mehr. Nur Leute, die das früher mal gemacht haben.

Frohe Kunde: Es nutzt wirklich niemand mehr MH, denn es gibt keinen. Blizzard hat mit dem Patch 1.11b nicht nur zwei Bugs behoben, sondern ganz nebenbei auch den allerneuesten, taufrischen und 15 $ teuren Mousepad-MH unbrauchbar gemacht.
h020.gif


Bisher hat man noch keinen neuen rausgebracht. Ich bin dafür, daß Blizzard immer einen kleinen Bug fixt, wenn Mäuschen eine neue Version rausbringt – und sei es, daß der Patch nichts anderes macht als die Versionsnummer von 1.11b auf 1.11c zu setzen.
 
:hy:

@Dunkel

Im Memberpost Thread gibt es Post für dich.
 
:hy:
:confused:

@ Ma: Wenn du Lust hast, kannst du meinen Acc nach nem Schnitters durchsuchen und den [irre] geben
 
Jo ok, musst mal PM schreiben wenn du da bist irre, da komm ich mit dem acc on.
 
So, ich gehe jetzt mal CS spielen :hy: Ash und Irre :D
Naja, ich suche auch etwas.....
*unaufällig auf die Sig verweis*
Könnte jemand vielleicht ab und zu den Thread uppen, da ich leider an Werktagen nicht viel Zeit habe. (schule, Nachhilfe, Lernprogs :motz: )
 
Kaum is ma da fängt das forum an unsäglich zu laggen.
Musst doch nicht in jedem Unterforum Präsenz zeigen, die Hälfte sollte auch genügen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben