• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Karensky

Jojo D1 hab ich auch auf PSX zeitweise gespielt. ar geut gemacht eigentlich, gabs nix zu meckern.
 
barbMa schrieb:
Jojo D1 hab ich auch auf PSX zeitweise gespielt. ar geut gemacht eigentlich, gabs nix zu meckern.
Hat jemand eine Ahnung, wie ich D1 unter Win XP zum Laufen kriege?
Das geht bei mir nicht richtig....
 
also, inspiriert durch den Neuen aus der Krypta werde ich dann mal nen Summoner mit Knochenunterstützung anfangen ... wie heißen die doch gleich? ich komm mit den ganzen Necro Bezeichnungen einfach nicht klar ...

Name wird sein ... hm .... tja ... AmicusMortis ... :rolleyes: ... klingt irgendwie net so dolle ... MortemRecipens ... auch schlecht ... SemperVivere ... neee ... MortusSedVivans ... wenns passt, wärs toll ...
 
derpate89 schrieb:
also, inspiriert durch den Neuen aus der Krypta werde ich dann mal nen Summoner mit Knochenunterstützung anfangen ... wie heißen die doch gleich? ich komm mit den ganzen Necro Bezeichnungen einfach nicht klar ...
Armymancer, laut Balkothscher Terminologie.

Eigentlich tuts mir ja weh das zu sagen, aber: Eni ist für einen Summoner schon die Idealrüstung... Aber ein Teleamu tuts auch ;)
 
Oder ein Stab mit Teleladungen für ~40k Gold bei Drognan :eek2:

Vorschlag:
AgmenMortis
oder so^^
 
derpate89 schrieb:
Name wird sein ... hm .... tja ... AmicusMortis ... :rolleyes: ... klingt irgendwie net so dolle ... MortemRecipens ... auch schlecht ... SemperVivere ... neee ... MortusSedVivans ... wenns passt, wärs toll ...
Freak oO
 
Crescent schrieb:
Oder ein Stab mit Teleladungen für ~40k Gold bei Drognan :eek2:
Oder Najs Stab im 2. Slot. Hat auch den besten Style.
Aber es geht sogar ganz ohne Tele :eek:
TP Scrolls machens möglich!


derpate89 schrieb:
ich glaub ich mach liebern Overlord, n Army kommt fast ohne Itens wohl net so toll oO
Overlord langweilst dich halt nahezu zu Tode...
Aber hat Recht: ganz nackig ist ein Army schierig. Giftsummoner geht noch gut. TO Gloves hast schnell.
 
Ich hab den Giftnova/Skel nekkel damals ganz ohne tele und tps gespielt ^^
Obwohls nur ~12 skels, ~5mages und ~6 revives waren hatte ich immer Kampfkraft da, wo der Gegner war.
/edit: ja, full TO wars.


Willst den Ladder oder NonLadder anfangen?
In beiden fällen könnte ich ItAmZ abdrücken, in non allerdings mehr^^
 
barbMa schrieb:
:hy:

@Dunkel

Im Memberpost Thread gibt es Post für dich.

Hä? Wie meinen.
/edit: Aaha, habs gefunden. :read:

P.S.
:hy: An die (den?) neuen, ich verliere langsam den Überblick.
 
Hehe willst dich einschleimOrn weil du auch nen overlord machst wie ich :D

Btw langweilig hat ich den eigentlich net in erinnerung. Fluchen, schaun ob skellis überleben, Bomben mit CE...also langweilig ist das net. :)

@Karensky

Hmm wundert mich das es bei dir net geht d1. Ich hab auch exp ich glaube aber mich erinnern zu könnebn das ich das nur mal testweise drauf gemacht habe und es ging.
 
barbMa schrieb:
Btw langweilig hat ich den eigentlich net in erinnerung. Fluchen, schaun ob skellis überleben, Bomben mit CE...also langweilig ist das net. :)
Die Necros davor waren alles Melees, da war ich mehr Stress gewohnt :D
Leider sind mir alle Accs abgelaufen, und nun _muss_ ich wieder Overlord zocken, um bisserl Zeuch zu finden.
 
Wieso soll DI unter XP net funzen? :confused: Hat immer gefunzt bei mir ;) Wahrscheinlich ist dein PC n Lam0r :p

Achja: Hallo neuer :mad:

Ich geh jetzt FIlm gucken :mad:

@Dunkel: Calm down :p
 
In A4 hat mein Gifti am meisten Spaß gemacht.
Mit den Fleischschleimern, die die kleinen Viecher auskaqqen und Würmern zusammen.
Epische Schlachten :D

btw. Der tut zwar nix böses und ich kann jetzt auch nicht festmachen, was ich an dem so schreiend dämlich finde, aber... der ist schreiend dämlich :cry:
Jedes Posting von dem bis jetzt... so.. stumpf
 
@Ash-Nazg:
Seh gerade, wir haben ne ähnliche Sig...
War aber nicht abgekupfert! Öhrlich! ^^
 
Sollte ich jemals eine 400ed+ 40 ias +xx max dam eth+selfrep zweihandklinge finden,so werde ich einen melee necro dadrum bauen. wie ein nekkel ein zweihandschwert hält ist unbeschreiblich kühl :D
 
Caim schrieb:
Sollte ich jemals eine 400ed+ 40 ias +xx max dam eth+selfrep zweihandklinge finden,so werde ich einen melee necro dadrum bauen. wie ein nekkel ein zweihandschwert hält ist unbeschreiblich kühl :D
Wie einen riesigen.... ähm ja, nicht jugendfrei...

Btw: Link zum Twilight Warriorvon Orph. Passt zu dem Thema 2H-Melee.
 
Karensky schrieb:
@Ash-Nazg:
Seh gerade, wir haben ne ähnliche Sig...
War aber nicht abgekupfert! Öhrlich! ^^

Cheat0r!!!! Haxxx0r!!!!!!!!!111 MA!!!!!!!!!!! :mad: [x] BAN HARD !!! :mad: .... :mad: [x] BAN HARDER !!! :mad:

... *gnihihi*

@Karensky

Ja, schweig still, Lyc is noch zu jung um zu erfahren, was an jungen normal is ... öhm, verplappert, tschüss :no: ^^^

€ Ahja, desweiteren heiß ich Ash :cool: :p
 
Hui, Karensky im AEC. :hy: Und das, nachdem wir im Moment so schwer unter Beschuß sind.

Hier im OT wirst du übrigens im Unterschied zur Krypta kaum mitkommen, denn wenn du hier den letzten Post gelesen hast und diese Kneipe verläßt, hat Ash schon wieder zwei weitere Seiten vollgespamt. :D
 
Weder Ladder noch Nonladder ... was denkst du, warum ich hier immer von PlugY erzähle :mad:

ach MarCi, du musst grade was sagen ... es ist nicht Ash, der fast 1/3 aller Posts in diesem Thread gemacht hat :rolleyes: :mad: :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben