• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War ja klar, bin ich schon Stunden wach .... schreib was, geh nachher noch essen und GENAU dann schreiben sie was :motz: "Schamts eich net?" würde man auch steirisch sagen .... :mad:
 
:wand:
Also das mein Zone Alarm dämlich ist, wusste ich ja schon.
Es blockt nämlich, dass ich Google und Wikipedia aufrufe.
ABER
heute bekomm ich die nachricht "blabla updates sind verfügbar, bla downloaden?" mach ich "kknp" und ... Zone Alarm blockt seine eigene Homepage o_O
wo is der :rofl: smiley?
 
Hier:
rofl.gif
 
:lol: naja, mein AntiVir wollt gestern Updates runterladen, mach ich auch, aber dann will der sich plötzlich neu installieren :eek:

na hab ich dann erstma abgebrochen o_O
 
Einstellungen bei den Netzwerk-Regeln überprüfen, evtl. einen Port öffnen, sofern er unnötig geschlossen wurde.

Ash, Gtoheg fühlte sich damals von dir auf den Arm genommen.
 
:hy: Moin ihrs.

Lanx schrieb:
Ash, Gtoheg fühlte sich damals von dir auf den Arm genommen.
Kann ich gut nachvollziehen, aber wahrscheinlich wollte Ash ihn auch auf den Arm nehmen.;)
Dieser GtoheG ist auch wirklich einer von denen, wo man sich tierisch zusammenreißen muss, um nicht zu flamen.

Warum wurde der eigentlich damals nicht gebannt? Er hat doch zugegeben, Mh zu usen.
Jetzt NATÜRLICH nicht mehr :angel:, iss ja klar. :rolleyes:
Aber der AEC soll scheinheilig sein, allet klar.
 
Öhm, natürlich wollte ich ihn nicht auf den Arm nehmen *hüstel* Auf so eine Idee wär ich nie gekommen, wer glaubt denn sowas? ... *gnihhihih*

Aber ihr müsst zugeben, der Typ hat mich geradezu herausgefordert ihn zu verarschen! :D Es is so wie Dunkel sagt, ich hab mich zusammenreißen müssen um nicht zu flamen und bin auf die Verarschungsschiene umgestiegen ^^ Is auch recht gut angekomen muss ich sagen ... ^^
 
Er wurde ja schon von verschiedener Seite darauf hingewiesen, daß sein Thread an sich nicht in Ordnung war. Evtl. wäre zu fragen, ob das AEC-Verhalten in diesem besondern Fall unangemessen war. Aber ich für mich kann nichts verwerfliches an den Posts von unserer Seite erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben