• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find eigentlich meisten Avas nach mir annehmbar. Nur Rogue und Spinne hab ich keinen Bock drauf. Achja der Zakarum Zealot ist auch nicht gerade Stylish. Aber wer weiß ob ich je soweit kommen werde^^
 
Oh, auch fein. 'ne Pic-List gibt es doch gar nicht....

Eventuell würde mich auch so ein Oblivion Knight als Freeze-Ziel erfreuen, naja mal abwarten. Ich weiß gar nicht wieviele Posts man braucht :D
 
Oblivion Knight ist auch was feines, weiß noch net genau was ich mag - ist aber noch lange hin und zur Zeit bin ich eh Mod
 
Wenn ich's rausfinde (was ich nicht glaub', die Namen sind Zahl-unabhängig und nur in der Foren-DB assoziiert), sag' ich's eh nicht weiter.
 
Wenn ich nicht irre, braucht Oblivion um dei 3000-3500 Beiträge *hm*. In einem anderen Forum hatte ich 13.000 Beiträge, wurde aber gelöscht *lol*. Da war mein Spam-Rekord 450 Posts in 3 Stunden *muaha*
 
mein ziel ist viper.

mag keine mumie werden...oder made *mäh*
 
Was ist denn hier los?

Jetzt war ich seit meinem letzten Post hier vielleicht ne halbe Stunde weg - schon sind 4 Seiten weitergeschbämmert worden. :eek:

Und das ohne mich!
 
Kannste mir die Liste mit allen Pics zukommen lassen? :D Muss mir'n Freeze-Zeichen aussuchen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben