• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, deswegen hab ich sie ja niedriger als die orctorch geschätzt ;)
 
Re von der Beerdigung ... (oder was auch immer man das nennen konnte ... )

Okay, die Witwe des Verstorbenen (58 Jahre erst :( 8 Jahre älter als mein Vater) hats eigentlich relativ gut aufgenommen. (Beruigungsmittel hat sie - glaub ich - auch bekommen) Zuerst war es natürlich traurig, die meisten haben geweint, ich war zwar drauf vorbereitet, aber es ist immer noch schlimm. Aber nachher hat die Witwe schon wieder normal reden können, ohne zu weinen.

Beerdigung war eigentlich wirklich schlicht, ich glaube, die wollten das schnell vorbei bringen. Beim Grab angekommen -> Sarg sofort reingetan, bevor die meisten noch da waren (es waren viele Leute, aber in der Kirche nachher waren 3 Viertel schon weg :mad: ). In der Kirche -> Dechand (schreibt man das so? o_O ) fing schon an, bevor die WItwe hier war -> :flopp:
 
Ash, lenk dich ab..geh Cs spielen ;)

Nee, Spaß beiseite, ist schon schwach sowas..
 
ich war gerade auf der Suche nach Belustigung im TsV-Forum und sehe diesen Thread :lol:

naja, ich sag mal ... Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung oO
 
wenn ich da noch posten würde/dürfte würde ich glatt meine vollste Zustimmung bekunden.
 
Da gehts doch eh nur speedbaals...naja soll uns egal sein, die können sich ja belegen wie sie wollen

btw. ob ich mich trau bei den assas wegen der neuen nija zu posten :). der guide ist schon älter leider.
 
so :D
nu hat Irre meine Eni/hoto/cta/10skiller/harle "jah"/etcpp. trapse gesehen :hammer:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben