• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so klar... jetzt macht ihr 80 posts vorher schluss und wenn ich morgen wieder zuhause bin, ist nummer drei offen :angry:
 
Alles Gute Lyc zum Burzeltag :). Wirste ja 14 oder :eek: (ohh man, so jung wollt ich auch nochmal sein)
 
oh verdammt hätte zurückblättern sollen... nunja herzlichen glühpunsch @lyc :)

und @ma: 14 is n doofes alter, kriegt man noch nicht mal pier^^ ;)
 
barbMa schrieb:
Alles Gute Lyc zum Burzeltag :). Wirste ja 14 oder :eek: (ohh man, so jung wollt ich auch nochmal sein)
Ne danke, ich bin glücklich mit meinem Alter und besser kanns für mich auch nicht laufen zur Zeit :)

Fehlt nur noch die Zusage fürs Studium und perfekte Welt ist :)
 
habe noch weiter zurückgeblättert und möchte auch gio recht herzlich gratulieren :) (hoffe, ich habe keinen sonst übersehn)

und @marc für welches studium hast dich beworben?
 
Ja da kann man studieren, ist aber veradmmt schwer genommen zu werden ^^

Da kommen auf xx Stellen eben xxxx Bewerber für die gehobenen Laufbahnen, naja ich versuchs :)
 
MarC schrieb:
Ja da kann man studieren, ist aber veradmmt schwer genommen zu werden ^^

Da kommen auf xx Stellen eben xxxx Bewerber für die gehobenen Laufbahnen, naja ich versuchs :)

Na dann mal Viel Glück ... ein Bekannter von mir hat sich auch bei der Polizei beworben und erst beim 2ten mal hat es geklappt.
Die Anforderungen sind dort sehr hoch gestellt und da wird radikal aussortiert wegen Kleinigkeiten.
 
Du postest hier und stellst dich netmal vor, n0ne.? Gibt gleich :go: vom cheffe :diablo:
 
erstmal danke an alle.

und beglückwünschÖrt auch giolein!!


Fahre jetz um 7:15 auf Klassenfahrt undkomm erst am 1.10 wieder.



(bis dahin hat der neue stammtisch min 3k posts!!! das ist euer geb. geschenk für gio und mich :p)
 
Moin :D
Gestern Abend noch bis kurz vor 1 bissl gefeiert und nun muss ich schon wieder aufstehen und hab sonen Kopf.. :rolleyes:

Alles gute Lyc.. :D
 
Morgen Leute..
Und happy Birthday Geburtstagskinder...

KatzeTrudi
 
... und gio auch noch ... Alles Gute!

Nebenbei eine Frage in die Runde, die mich beschäftigt: Ich hab gestern auf Alptraum bei Baal eine rare Dimensionenklinge mit 347%ED + 232 AR gefunden. Irgendwas kleineres is auch noch drauf ...
Macht Upgrade einen Sinn? (Bild folgt vielleicht in späterem ((Abend)) Post)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben