• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ätherisch ?

aber wenn da nicht so nette @ drauf sind eher nicht

ich warte mal aufs pic

vb
 
Hab grad den Damage-Calc befragt. Mit meinen Endwerten (Eifer max, Fana max, Opfer 15) kriegt das Teil folgenden Endschaden (bei max. Speed und unzerstörbar): 1192 bis 1347.

Und da is 115 Str. und 130 Dex. kalkuliert :D

Hört sich doch nicht schlecht an ...
 
ahjo

aber nun schau die mal die upgrade runen an und dann grübel mal nach was man für die runen an waffen bekommt und schon merkst das es nicht so das wahre ist
uppen von rare lohnt sich ab 400 ed ( 450 wäre optimum ) + netten stats wie ll , ias , ar etc


vb
 
*seufz*

Kurze Freude war das ... danke, vb, ich glaub' dir ;)

Obwohl, 232 AR wären ja oben, und Phaseblade ist _wirklich_ schnell ... ;( ... ok, werd ich mir lieber einen Blauzorn ertraden ... schad.
 
Sitz grad in der School. Wir machen in "Angewandte Informatik" HTML :) Yeah! Werd mich wahscheinlich später nemmer melden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. HB an Lyc und gio :)
 
Hab mir eben tolles handy ausgesucht und morgen wirds gekauft :O

Von 350 auf 200 runtergesetzt, feine Sache
 
Oh, Gio hat ja auch. Dann auch dir alles gute zum Burzeltag. Hehe grad zum Montag wirste eh net soooviel machen denk ich mal. :)

:hy:
 
Oh Mann, was willst denn mit dem Handy machen :confused:

Für 200 Eumel bin ich schon 2 Wochen auf Urlaub :eek: (inklusive Pier) :D
 
Wenn schon, denn schon :)

Ist eins von der "neuen" Generation, also neues tastensystem, hohe Kameraauflösung, viel MP3 Speicher, große Festplatte und wiegt kaum etwas - Klapphandy natürlich.

Ich guck mal ob ichn Bild und paar Daten finde ^.^
 
Hey Leute!

200Euro ist echt ein netter Preis muss ich sagen. Meins hat glaub ich 1Euro gekostet.

Naja...mir ist auch wurscht wie es aussieht und was es kann, solange es nicht zu groß für die Jackentasche ist. ;)

Btw. Ich freu mich wie ein SChnitzl auf Donnerstag, da kommt 'Die Wächter der Nacht' ins Kino...Hab grad das Buch gelesen, ich galub das wird der Hammerfilm.

Hat ihn schon wer gesehen? Im Sneak, oder so?

KatzeTrudi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben