• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also dieses Handykadönz entzieht sich mir auch total :confused:

Ich hab das alte (Siemens M55) von meinem Vater oO
Und ich brauch das vielleicht einmal die Woche...vor ca einem Jahr hab ich da das letzte mal ne Karte reingesteckt^^
 
Ich find 200 Eure auch übertrieben Aber wer hats, der hats und MarC hat da besonders viel - anscheinend :D
 
Ash-Nazg schrieb:
Ich find 200 Eure auch übertrieben Aber wer hats, der hats und MarC hat da besonders viel - anscheinend :D

Hatte bis jetzt S55 Siemens mit Vertrag, aber da Siemens nun den Japsen gehört, kauf ich die Marke nimmer und so geafllen hats mir auch net :O

Brauch das Handy sehr oft und werd auch oft angerufen - naja morgen hol ich es mir

http://www.mport.ru/news_foto/180220053687/1108744664e720.jpg

Ha, das sieht einfach fett aus :)
 
Ich benutze die Teile auch nur als "Hörgerät" (btw. is auch ein Samsung, x450, und das war ((inklusive Prepaid-Karte)) geschenkt).
Trotzdem wünsch ich dir Spaß mit dem Teil :top:
 
Als siemens noch deutsch war kamen trotzdem die meisten teile dafür aus fernost, soviel dazu.
 
Beweise? Siemens ist nen multiinternationales Unternehmen. Wer glaubt das es nicht so ist ist einfach nur naiv.
 
Kumpel von mir kann auch so gut malen, wenn nicht besser - aber nur Bleistiftzeichnungen macht der... würd ja ein paar hochladen, bin aber zu faul :O
 
du hast n link zu "neues posting" erstellt.
Natürlich muss man sich dafür reggen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben