• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Leute :hy: Me is jetzt bald weg, unterwegs nach Wien ... -.- Und außer einem Besuch beim Chinesen springt nix für mich raus ....

:D Wieso fährste extra nach Wien fürn Chinesen?
So, Moin Moin @ all
Heut mal 2ter ththththhehehe

Hä?

Wie willst du 2. sein, das erste Post ist von mir und um 0:02 :P
Danach MarC und die ganzen anderen *g*

Morgen!

auf meinem perso steht 1,79 m
wie groß ich wirklich bin weiß ich nicht :D

gmorgen btw :zzz:

So, hab nu Kotor II durchgespielt.
Irgendwie hat sich das "Du hast die Galaxie gerettet"- und damit das "Durchgespielt"-Feeling noch nicht eingestellt.

Ich hab in den letzten 2 Spielstunden zwar 3 verschiedene Darth hassenichgesehn getötet, aber ...
#1 kam in einem schlachtschiff, das hätten die auch selbst vom himmel holen können
#2 hat nix böses getan ausser in irgendwelchen alten akademien rumzusuchen
#3s beweggründe sind mir immernoch unklar. Was hab ich da eigentlich verhindert, oder hab ich es überhaupt verhindert?^^

doof irgendwie.
Vielleicht hätte ich die ellenlangen Gespräche doch mehr als überfliegen sollen.

Crescent schrieb:
So, hab nu Kotor II durchgespielt.
Irgendwie hat sich das "Du hast die Galaxie gerettet"- und damit das "Durchgespielt"-Feeling noch nicht eingestellt.

Ich hab in den letzten 2 Spielstunden zwar 3 verschiedene Darth hassenichgesehn getötet, aber ...
#1 kam in einem schlachtschiff, das hätten die auch selbst vom himmel holen können
#2 hat nix böses getan ausser in irgendwelchen alten akademien rumzusuchen
#3s beweggründe sind mir immernoch unklar. Was hab ich da eigentlich verhindert, oder hab ich es überhaupt verhindert?^^

doof irgendwie.
Vielleicht hätte ich die ellenlangen Gespräche doch mehr als überfliegen sollen.

ging mie genauso :flopp:

Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen, Halsschmerzen, Nackenschmerzen. Kneipe gewesen, 3 Bier getrunken und wieder nach hause. War sinnlos, schmerzen siehe oben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben