• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
armes ma ;(

immerhin säufst du dann nimmer so viel :p

btw, hab ich mir grad rührei gemacht ;)
und wisst ihr was? Die eier sind geschrumpft ... ich hab mir 6(!)stück gemacht o_O

>>immerhin säufst du dann nimmer so viel <<

Das mach ich schon seit paar Monaten nicht mehr.

Seid ihr irrr??? Ihr habt gerade mal eine Seite!! :mad:

€ Ahja, MarC, ich bin bereit für 1on1, schreib mirn PM mit IP :)

nein,ich war pcgames lesen.(eigentlich hab ich se mir nur geholt,weil civilisation 3 inner CD drinn is ;))

Boah, Hilfe: Frad ist nicht mehr heiss... Sind Euch die Keyboards eingerostet?
*mal nen Vodka eingiess*

*Seufz*

Hier ist ein Gasthaus

...unfreundliches Pack, in dem Spamm Thread bei den Barbaren ;)

*edit*
PC Games Suxx0rt... so wie alle Game Mags :p

weiss ich auch. hab se mir nur wegen civ 3 geholt :p und ich depp dachte,die demo von dungeon siege 2 ginge...aba ne,es müssen ja die selben fehler wie bei teil1 kommen in chronologischer reienfolge ...

Das ja mistig, aber Wayne, wenn das 2er genauso mistig ist, wie der erste Teil :D

*edit*

boah, im Forum ist ja NICHTS los, sind die alle beim feiern, oder was? :p

*gehichhaltzocken*

menno

*beleidigtD2start*

Hab die Kiste immer noch nicht angeschmissen... jetz wird es aber langsam Zeit, sonst sapmme ich huete noch bis zum Pickup :D

Gott, ich brauch was zum Zocken :mad:

Wenn ich in DII nen High-Lvl-Char hätte .... wär ich schon längst VIecher killen, aber so :D

Sindse denn gut? ^^

Achja, falls du sie herschenkst, ich spiel heut aber net mehr damit ^^

Meine Wahl wurde getroffen, aus über 80 SPielen wurden folgende zwei ausgewählte: .... welche, das seht ihr im nächsten Post :p

eine (schlechte, da aus der feder eines freundes, aber dennoch spielbare :D ) bowie und eine trapse
beide zu mulis umfunktioniert und ausrüstungslos, aber das kann man ändern^^

So, nu sag welche spiele^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben