• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zum betrunkenen Wendigo - Der AEC Stammtisch II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarC antwortet nicht auf Fragen. Ich glaub der hat nen Spambot fürs Forum konstruiert, ich melde das mal der Gewerkschaft.

Morgen Bande!

Ist JBO nicht ne reine 'Lieder von anderen Leuten nachspielen tun' Band, oder verwechsle ich da was?
Action machen die Jungs zumindest gute, habe sie bei uns aufm Uni-Festl mal gesehen.

...und 'Denkwüste' find ich super:D ....hab vor kurzem auch was nettes gehört 'cerebrale Phimose', find cih auch witzig. :)

KatzeTrudi

@KatzeTrudi: Naja, sie "covern" viele Lieder mit neuen lustigen Texten. 1zu1 Cover eher ganz, ganz selten. Haben aber auch paar komplett eigene Lieder.. :) Aber lustig sind die immer wieder.. ^^

Ich kann mich nur noch an 'Heut ist ein guter Tag zum sterben erinnern..' naja ist auch 5 Jahre her.
War aber fancy.

KatzeTrudi

edit: 'covern' war das wort das ich gesucht habe :), naja bin noch nicht ganz fit, brauch noch mehr coffee *lechz*

ich dürf mir das auf Klassefahrten immer anhöhren :cry:

dabei kann ichs eigentlich gar nich leiden :rolleyes:

gio schrieb:
@KatzeTrudi: Naja, sie "covern" viele Lieder mit neuen lustigen Texten. 1zu1 Cover eher ganz, ganz selten. Haben aber auch paar komplett eigene Lieder.. :) Aber lustig sind die immer wieder.. ^^

Am besten fand ich noch die Sache, wo sie "Black Metal" verarscht haben und anschließend Morddrohungen von diversen Satanisten bekamen...:hammer:

Bäähh irgendwie ist mir immer noch schlecht. Waren doch paar schnaps zu viel gestern. Warum ist die tastatur so laut wenn man draufdrückt verdammt

Ich hab heut nacht kiloweise gekotzt...naja egal ich werd erstmal wieder versuchen was zu essen

hehe loki auch ne harte nacht gehabt :angel:
ich war so gar schwimmen :eek:

So ich probier mal nudeln in käse speck sosse. Hoffentlich bleibt das drin. Gut das ich heut nacht nicht noch on gekommen bin. Dazu war ich nicht mehr im stande...:angel:

öhmm Jägermeister glaub ich

*durch die kneipe hüpf*

<-- hat soeben erfahren, dass seine Angebetete zu ihrem Geburtstag(d.h. heute) Internetanschluss an ihren Rechner und ein Handy bekommen hat :D

Alkohol nix gut für magen und verstand, ma^^

Hf beim essen...
Ich kenn das, deswegen wird bei mir nur noch soviel getrunken das der Mageninhalt da bleibt wo er hingehört.. ^^

barbMa schrieb:
So ich probier mal nudeln in käse speck sosse. Hoffentlich bleibt das drin. Gut das ich heut nacht nicht noch on gekommen bin. Dazu war ich nicht mehr im stande...:angel:

öhmm Jägermeister glaub ich

Dachte ich mir, best Schnaps ever !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben